Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Viel Spass morgen in Gladbach und bringt 3 Punkte mit
-
Viel Spass morgen in Gladbach und bringt 3 Punkte mit
ne
-
-
-
Sei doch froh. Super Sache, gegen uns nen Punkt zu holen.
-
Sei doch froh. Super Sache, gegen uns nen Punkt zu holen.
Die letzten Jahre haben wir gegen euch aber immer 3 Punkte geholt;)
-
Da ward ihr aber auch noch nicht im Abstiegskampf
-
In den 70ern haben wir immer Punkte gegen euch geholt.
-
In den 70ern haben wir immer Punkte gegen euch geholt.
gw
-
-
-
FD
Kannst "FD" ma erklären?
-
Ich frage mich wie lange man diesen Lehmann ertragen muss. Da stimmt doch irgendetwas nicht, so wie der regelmäßig aus rastet.
Beim DFB bekommt er ja aufgrund seiner unzurechnungsfähigkeit nicht ein mehr eine Sperre trotz deutlich sichtbarer Tätlichkeit.
Ist meine Wahrnehmung so derart gestört oder sehen da noch mehr einen unkontrollierten Lehmann?
-
Ist meine Wahrnehmung so derart gestört oder sehen da noch mehr einen unkontrollierten Lehmann?
Bist nich allein.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,657683,00.html]Stuttgart-Torhüter Lehmann: Unruhe-Garant zwischen den Pfosten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
Ich frage mich wie lange man diesen Lehmann ertragen muss. Da stimmt doch irgendetwas nicht, so wie der regelmäßig aus rastet.
Beim DFB bekommt er ja aufgrund seiner unzurechnungsfähigkeit nicht ein mehr eine Sperre trotz deutlich sichtbarer Tätlichkeit.
was hatta denn jetzt schon wieder angestellt...........
-
Der ist mit nem Stürmer zusammengekracht, wobei ich eher Lehmann als Schuldigen sehe und dann besitzt er noch die Frechheit ihn anzugehen.
Als Kahn Nachfolger geht der locker durch. Unsportlichkeiten nerven mich immer, auch bei meinem Verein.
Bei Lehmann sind das immer völlig unnötige Aktionen. Aber gegen ADS gibt es doch Pillen, oder?
-
Ist meine Wahrnehmung so derart gestört oder sehen da noch mehr einen unkontrollierten Lehmann?Der ist mit nem Stürmer zusammengekracht, wobei ich eher Lehmann als Schuldigen sehe und dann besitzt er noch die Frechheit ihn anzugehen.
Als Kahn Nachfolger geht der locker durch. Unsportlichkeiten nerven mich immer, auch bei meinem Verein.
Bei Lehmann sind das immer völlig unnötige Aktionen. Aber gegen ADS gibt es doch Pillen, oder?
ja, ist sie.
Ausserdem hat Reus mit dieser Scheißhausfrisur grundsätzlich Schuld
-
läuft, weiter so
-
war übrigends das 9te Spiel in Folge ohne Sieg
-
läuft, weiter so
neues auto.............
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!