Weil er die VfB - Lehmann Sonnenbrille aufhat!;)
Ich glaub da könnte es noch 1 bis 2 andere Gründe für geben
Ich glaub da könnte es noch 1 bis 2 andere Gründe für geben
apropos Brille.......
YouTube - Jens Lehmann klaut einem Fan die Brille
Was fürn Vogel. Schade Jens, dass deine Karriere in Skandalen endet!
War des Schoko
Schade Jens,
Warum? Ich finds lustig
schade dass KR7 kein Stuttgarter ist, dann wäre hier was los
hab heut Barney beim Paintball gekillt und mach mir jetz noch n Bierchen auf, das ist entspannender als alles Andere
Du feige sau
War Elfer und Rot!
Na klar muss Bance vorher gelb oder sogar rot sehen, aber dem Schiri die Schuld zu geben ist einfach nur Lächerlich!;)
Aber eig. hätte Bance gar nicht auf dem Platz stehen dürfden
Dann hätte er sich halt nen anderen Mainzer gesucht
Hoffentlich spielt der Lehmann noch ein Jahr. Ohne den wirds ja langweilig
Mir war so als hätten die Mainzer gestern nach dem Spiel irgendwas über Lehmann gesungen. Weiß jmd. was? Dürfte ja was Lustiges gewesen sein...
schade dass KR7 kein Stuttgarter ist, dann wäre hier was los
Naja, wenn der FSV absteigt, vielleicht.
Mir war so als hätten die Mainzer gestern nach dem Spiel irgendwas über Lehmann gesungen. Weiß jmd. was? Dürfte ja was Lustiges gewesen sein...
Lehman hats versaut Lehman hats versaut Lehman Lehman Lehman hats versaut
Lehmann auf den Zaun
Lehmann auf den Zaun
Was nu ?
Was nu
?
Meins stimmt.. *Held* des Spieltags darf immer aufn Zaun. Diesmal wars Lehmann der gerufen wurde!
Lehmann auf den Zaun
Nö
naja, der fuß war schon fast ab, geschlagen wurder der arme herr bance auch, hast doch gesehen wie er sich das gesicht gehalten hat
naja, der fuß war schon fast ab, geschlagen wurder der arme herr bance auch, hast doch gesehen wie er sich das gesicht gehalten hat
selten dämliche aktion von lehmann. aber verstehe nicht so ganz, warum sich die medien allein auf ihn einschießen, statt auch mal die peinliche rolle von bancé zu beleuchten.
selten dämliche aktion von lehmann. aber verstehe nicht so ganz, warum sich die medien allein auf ihn einschießen, statt auch mal die peinliche rolle von bancé zu beleuchten.
klar war das dämlich, weiss auch nicht genau was mit dem lehmann abgeht, denke er hat einfach verpasst, seine karriere zum richtigen zeitpunkt zu beenden
klar war das dämlich, weiss auch nicht genau was mit dem lehmann abgeht, denke er hat einfach verpasst, seine karriere zum richtigen zeitpunkt zu beenden
Großé Spiele beenden eben auf diese Art und Weise ihre Karriere, siehe Zidane
Großé Spiele beenden eben auf diese Art und Weise ihre Karriere, siehe Zidane
Große Spieler und große Idioten.
Ein großer Spieler isser in meinen Augen nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!