Woher bitte hast du diese Info?
http://static.bundesliga.de/media/native/d…an/bl-30-34.pdf
Danke nochmal für die München Karte
Woher bitte hast du diese Info?
http://static.bundesliga.de/media/native/d…an/bl-30-34.pdf
Danke nochmal für die München Karte
Kein Ding
Fands iwie irritierend, dass weder auf VfB noch Kicker noch DFL.de direkt was stand
Kein Ding
Fands iwie irritierend, dass weder auf VfB noch Kicker noch DFL.de direkt was stand
Du kennst unseren Verein doch...
ZitatHertha BSC: Teilausschluss der Öffentlichkeit gegen Stuttgart
(...) Hertha darf zum Heimspiel gegen Stuttgart maximal 25.000 Karten an die eigenen Anhänger verkaufen, der Vorverkauf für diese Begegnung muss eingestellt werden. Das Kartenkontingent für den Gastverein bleibt unberührt, muss aber personalisiert verkauft werden. Darüber hinaus darf kein Zuschauer bei diesem Spiel in die Hertha-Fankurve (Ostkurve), diese bleibt geschlossen.(...)
Wie gut das die Tickets seit Samstag verkauft werden...
Ab Samstag, 20. März 2010, können beim VfB-Ticketing für das Auswärtsspiel des VfB bei Hertha BSC Gästeticktes erworben werden. Erhältlich sind die Eintrittskarten für das Spiel im Berliner Olympiastadion sowohl im Fan-Center des Carl Benz Center, als auch im City-Shop in der Innenstadt.
Folgende Kategorien werden angeboten:
Sitzplätze für 35 €
Sitzplätze für 16 €
Bis jetzt steht da nichts von personaliesierung
Bis jetzt steht da nichts von personaliesierung
Aber jetzt...
ZitatAlles anzeigenAb sofort gibt es die Tickets für das Ausswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin im Fan Shop und im City Shop.
Es können ausschließlich nachfolgende Kundengruppen bedient werden:
1.) VfB- Mitglieder
2.) Offizielle Fanclubs
3.) VfB-Dauerkarteninhaber der Saison 2009/2010
4.) VfB-Bestandskunden, die bereits mehrfach zu Auswärtsspielen des VfB Karten erworben habenEs können maximal 4 Tickets pro Bestellung verkauft werden.
Alle Tickets werden personalisiert (Name, Vorname, Geburtsdatum und Adresse), hierfür gibt es die vorgefertigte Liste zum Download.
Am Spieltag gibt es keine Gästekasse.
niemals aufgeben kämpfen und siegen
niemals aufgeben kämpfen und siegen
Mein Ticket ist unpersonalisiert
Ach ja,
AUS - AUS - AUSWÄRTSSIEG!
wer ist morgen in München dabei?
wie läuft das denn nun mit den hertha tickets, meins ist auch unpersonalisiert, muss ich da jetzt die teilnehmerliste ausfüllen um reinzukommen oder wie oder was?
Ich...zusammen mit Schwabe90
wie läuft das denn nun mit den hertha tickets, meins ist auch unpersonalisiert, muss ich da jetzt die teilnehmerliste ausfüllen um reinzukommen oder wie oder was?
Ich denke mal, dass du nix machen musst...
Ich diesal nicht hab mein Ticket abgegeben, wir haben leider nur die 31€ Karten bekommen.
Werd kurzfristig nun auch am Start sein
Wenn auch auf ungewohntem Platz...
Und in der Zwischenzeit wächst und wächst die Tribüne bei uns weiter...
Werd kurzfristig nun auch am Start sein
Wenn auch auf ungewohntem Platz...
Hast du noch keine Karte?
Hast du noch keine Karte?
doch
Auswärtssieg
Glückwunsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!