Wart ab, der Gräfe wird's schon richten...
Siehe nicht gegebener Elfmeter. Wie man bei sowas weiterlaufen lassen kann, ist mir absolut schleierhaft. Dem Götze eine Schwalbe zu unterstellen, hingegen eine Frechheit. Zwei verlorene Punkte, leider.
Siehe nicht gegebener Elfmeter. Wie man bei sowas weiterlaufen lassen kann, ist mir absolut schleierhaft. Dem Götze eine Schwalbe zu unterstellen, hingegen eine Frechheit. Zwei verlorene Punkte, leider.
Hat der nicht ;). Ein Verdientes unendschieden
Hat der nicht ;). Ein Verdientes unendschieden
Wenn man den klaren Elfmeter ausblendet, hat er es nicht. Darüber hinaus haben wir es natürlich mit glasklaren Chancen selbst versemmelt. Ulreich natürlich auch nicht ganz zu vergessen.
Wenn man den klaren Elfmeter ausblendet, hat er es nicht. Darüber hinaus haben wir es natürlich mit glasklaren Chancen selbst versemmelt. Ulreich natürlich auch nicht ganz zu vergessen.
Ulle war heute echt Top!
der gräfe kann eigentlich nichts dazu, dass ihr eure Chancen nicht nutzt
der gräfe kann eigentlich nichts dazu, dass ihr eure Chancen nicht nutzt
Klasse Gandi, siehe oben...
Gräfe hat in Hz1, den Elfer mal ausgenommen , die beste Schirileistung gebracht, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Zweikämpfe wurden als solche bewertet und nicht andauernd unterbrochen. In Hz2 hatte msn dann eher das Gefühl, er sei pro BVB, auch wenn es da kaum was zu mäkeln gab
Klasse Gandi, siehe oben...
so weit war ick mit dem Lesen ja da noch nicht
aber klasse habt ihr das gemacht, haste recht
bin immer noch ganz begeistert vom Samstag Da hat man aber auch gesehen, was den VfB noch vom BVB trennt
bin immer noch ganz begeistert vom Samstag
Da hat man aber auch gesehen, was den VfB noch vom BVB trennt
na klar. Weiß ich auch.
Bremen und Gladbach.
na klar. Weiß ich auch.
Bremen und Gladbach.
Brülla
bin immer noch ganz begeistert vom Samstag
Da hat man aber auch gesehen, was den VfB noch vom BVB trennt
das viel interessantere Spiel kommt ja jetzt in Mainz.
Da bin ich echt mal gespannt, ob Sie da den Aufwärtstrend weiter bestätigen können, oder ob es einen Dämpfer gibt
Da bin ich echt mal gespannt, ob Sie da den Aufwärtstrend weiter bestätigen können, oder ob es einen Dämpfer gibt
allerdings. drei punkte aus mainz uns man kann von einem sehr ordentlichen ersten saisondrittel sprechen
Wird Zeit für einen Dämpfer, ganz klar
Wird Zeit für einen Dämpfer, ganz klar
da bist Du auf dem falschen Dampfer, ganz klar
da bist Du auf dem falschen Dampfer, ganz klar
dann kannst du ihm da ja alles zeigen, du sitzt auf dem dampfer ja schon paar jahre fest
dann kannst du ihm da ja alles zeigen, du sitzt auf dem dampfer ja schon paar jahre fest
und du scheinst schiefgewickelt zu sein
und du scheinst schiefgewickelt zu sein
einklich wurd ich gar nicht gewickelt
Gleich gehts mit Zug nach Mainz.Heute müssen wir gegen den abstiegskandidaten gewinnen!
Auswärtsieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!