Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Handschlag ist Handschlag e basta
Wette wird erst gecanselt wenn beide parteien einverstanden sind
Ich hab die nicht gecanselt.Es gilt nur wenn beide parteien einverstanden sind
Ich hab nichts schriftliches erhalten.Wenn die Wette gecanselt wird dann müssen beide parteien einverstanden sein
Phänomenal wie er auf die Beiträge von Brasi eingeht.
Er hat halt seinen Standpunkt, von dem nicht abgerückt wird. Großartig!
-
gültig ist die wette erst nach nem kuss aufn mund, tooor regel nr. 47, kannst du das nachweisen?
mit Zunge -
mit Zunge
Du bist doch Admin. Such mal raus, ob Brasi PNs geschrieben hat.
Derjenige der gelogen hat wir ausgepeitscht bis er canselt richtig schriebt
Worum ging die Wette eigentlich und zu welchen Konditionen?
-
Du bist doch Admin. Such mal raus, ob Brasu PNs geschrieben hat.
Derjenige der gelogen hat wir ausgepeitscht bis er canselt richtig schriebt
Worum ging die Wette eigentlich und zu welchen Konditionen?
bei dir fangen wa an
ppn...ich habs schoko nit per pn geschrieben sondern paarmale in seinem fred. kann er auch nit überlesen haben, da er direkt danach andere sachen gepostet hat und u.a. auch seine sig dahingehend gelöscht hat -
bei dir fangen wa an
ppn...ich habs schoko nit per pn geschrieben sondern paarmale in seinem fred. kann er auch nit überlesen haben, da er direkt danach andere sachen gepostet hat und u.a. auch seine sig dahingehend gelöscht hathttp://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2757537
Die ersten Anzeichen verdichten sich. Aber das muss tiefer erforscht werden.
-
Wir brauchen ein Entscheidungskomitee
http://www.tooor.de/forum/pezcup-2…tml#post2755358
Und eine Livezeugen-Befragung
-
Der Wortlaut der jetzigen Wette wird von dem Deutschfanatiker Brasi sicher auch nicht anerkannt werden.
-
http://www.tooor.de/forum/pezcup-2…tml#post2755358
Und eine Livezeugen-Befragung
lustig, ich war doch der einzige da der bei klarem verstand war, alle andern ham doch gesoffen als gäbe es kein morgen -
lustig, ich war doch der einzige da der bei klarem verstand war, alle andern ham doch gesoffen als gäbe es kein morgen
Die Waage kippt in Richtung schoko
-
-
Die Waage kippt in Richtung schoko
sitzt der drauf oder wat -
wir ham hier leider nur linienrichter
und umzugsunternehmer:)
Ah, ein negativer Wettpartner!?!
sofort sperren
Kündigung nur per Einschreiben mit Rückschein möglich. Pech gehabt Brasi
mal wieder weltklasse hier :):)
-
mal wieder weltklasse hier :):)
wo -
wo
daheim auffer couch
-
daheim auffer couch
fauler sack -
fauler sack
ok, dann ess ich jetz mal was
uschi soll mir was zu essen bringen
-
ich bin nach reiflicher Überlegung zu der Entscheidung gekommen, dass beide Parteien mir jeweils den Gegenwert eines Bierkastens in € schicken und ich die Kohle dann aufm Weihnachtsmarkt mit den Hamburger Tooorlern (die Zeit und Lust haben) in Glühwein umsetze. -
ich bin nach reiflicher Überlegung zu der Entscheidung gekommen, dass beide Parteien mir jeweils den Gegenwert eines Bierkastens in € schicken und ich die Kohle dann aufm Weihnachtsmarkt mit den Hamburger Tooorlern (die Zeit und Lust haben) in Glühwein umsetze.
gibts jetz eigentlich nen schlichtungsfred ?
-
ich bin nach reiflicher Überlegung zu der Entscheidung gekommen, dass beide Parteien mir jeweils den Gegenwert eines Bierkastens in € schicken und ich die Kohle dann aufm Weihnachtsmarkt mit den Hamburger Tooorlern (die Zeit und Lust haben) in Glühwein umsetze.
also hier bei uns kostet ein bierkasten so ca. 3 euro pfand...damit wirste nit weit kommen -
gibts jetz eigentlich nen schlichtungsfred ?
da gibts nix zu schlichten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!