will Lautern jetzt endlich den Holz kaufen?
ne wir sind klamm, wir leihen uns so durch Fussballdeutschland
will Lautern jetzt endlich den Holz kaufen?
ne wir sind klamm, wir leihen uns so durch Fussballdeutschland
Kimmich zu Bayern. Ich könnte kotzen. Wenn das Geld jetzt falsch investiert wird, dann brennt es ordentlich. So ein Talent darf man eigentlich nicht verkaufen. Das gleiche wie bei Leno damals.
Wenn die Bayern ernsthaft nen Spieler wollen haben wir keine Chance...
Für 7 Mio gibts dann 2 Rumänen und nen neuen Mexikaner
Oder Makiadi und Petersen
Oder Makiadi und Petersen
Dutt wird da schon seine alten Kontakte spielen lassen
Dutt wird da schon seine alten Kontakte spielen lassen
naja - wer soll das denn dann sein
Wenn die Bayern ernsthaft nen Spieler wollen haben wir keine Chance...
Ja, das ist wohl so.
Jedoch, wenn der VfB nein gesagt hätte, dann hätte auch Bayern machen können was sie wollen. Bayern zahlt halt so einen hohen Preis bis man schwach wird.
Ja, das ist wohl so.
Jedoch, wenn der VfB nein gesagt hätte, dann hätte auch Bayern machen können was sie wollen. Bayern zahlt halt so einen hohen Preis bis man schwach wird.
Korrekt, und das ist für nen Burschen aus Liga 2 einfach zu viel...
War ja bei Leno damals auch nicht anders. Dann kommt noch dazu, dass man Geld für Neuzugänge in der Winterpause braucht um nicht abzusteigen.
Fragt sich nur, welche überteurten Flops es diesmal werden
Wobei RB natürlich auch schon ne andere Hausnummer ist als Lautern
War ja bei Leno damals auch nicht anders. Dann kommt noch dazu, dass man Geld für Neuzugänge in der Winterpause braucht um nicht abzusteigen.
Fragt sich nur, welche überteurten Flops es diesmal werden
das Geld wird genutzt um Romeu zu verpflichten; evtl kann man ja noch zwei abgetakelte italienische Ex Nationalspieler ausleihen
das Geld wird genutzt um Romeu zu verpflichten; evtl kann man ja noch zwei abgetakelte deutsche Ex Nationalspieler ausleihen
Gomez und Kuranyi
für die 7mios holt ihr Khedira zurück
also den Rani mein ich jetz
für die 7mios holt ihr Khedira zurück
also den Rani mein ich jetz
Gandi, Brülla
jo, nä
der Robin macht das schon
Kann sich ich nicht jeder so ne Führung leisten durch jahrelanges Kassieren von Kirchschem Schweigegeld
Kann sich ich nicht jeder so ne Führung leisten durch jahrelanges Kassieren von Kirchschem Schweigegeld
is halt scheiße, wenn der Präsi jahrelang das Schwarzgeld in Alkohol umsetzt
http://www.kicker.de/news/fussball/…m-abschied.html
Ich hoffe, dass wir noch ein bisschen Kohle bekommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/…m-abschied.html
Ich hoffe, dass wir noch ein bisschen Kohle bekommen.
Der neue Sportdirektor der Austria, Franz Wohlfart, hat halt noch gute Connections zu seinem alten Verein!
Der neue Sportdirektor der Austria, Franz Wohlfart, hat halt noch gute Connections zu seinem alten Verein!
Ich denke mal, dass mehr als ne halbe Million wohl nicht drin sein wird.
Was ist bei dem denn schief gelaufen? Vor ca. 2-3 Jahren war der wirklich auffällig und ich dachte, schade, dass der nicht bei uns spielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!