Gandi, meinst Du BS packt das gegen HSV oder WOB?
wir werden entweder 4. oder 2.
ausserdem gehts in der Reli gegen Mainz oder Augsburg
![]()
![]()
Gandi, meinst Du, Hanoi packts in der Reli gegen Mainz oder Auxburg?
Gandi, meinst Du, Hanoi packts in der Reli gegen Mainz oder Auxburg?
Nein, aber der VFB vllt.
Nein, aber der VFB vllt.
![]()
Das verdaddeln die nicht mehr, diesmal nicht
Das hoff ich doch auch.
Das sollte doch jetzt reichen.
Das Schlüsselspiel wird ja Hannover sein.
Nicht ausgeschlossen, dass alle drei da oben am Ende punktgleich sind...
Das Schlüsselspiel wird ja Hannover sein.
Nicht ausgeschlossen, dass alle drei da oben am Ende punktgleich sind...
ja, das ist durchaus möglich, umso unverständlicher, dass h96 nicht versucht hat, gegen kaputte düsseldorfer ein paar tore zu schiessen...
Ich war damit einverstanden. Mein Interesse gestern in Hannover war, dass F95 die Liga nicht nach unten verlässt
Ich war damit einverstanden. Mein Interesse gestern in Hannover war, dass F95 die Liga nicht nach unten verlässt
abstieg und Relegation entscheiden Würzburg, Sechzig und Bielefeld mehr wird da nicht mehr passieren...
Samstag 14:45 Uhr wissen wir, ob Deine These eintritt, oder nicht doch noch Tuna dazukommt.
Wenn´s Würzburg und Bielefeld trifft, gerne
Samstag 14:45 Uhr wissen wir, ob Deine These eintritt, oder nicht doch noch Tuna dazukommt.
Wenn´s Würzburg und Bielefeld trifft, gerne
Mir ist des egal wer absteigt Hauptsache nicht die Löwen...
Schreib Union noch nicht ab
Schreib Union noch nicht ab
Jab, Union muss jetzt erst mal gg Braunschweig gewinnen.
Falls sie das schaffen, sind sie wieder dick dabei.
Man versucht wohl alles um die Ausgliederung durchzubekommen. Jeder der zur MV kommt bekommt das aktuelle Trikot gratis. VfB Marketing at its best. Schade das man es nicht schafft sich an Fakten zu halten und sich auf den Aufstieg zu konzentriert.
Kleine Zusatzinfo:
Wer gegen die Ausgliederung stimmt bekommt das Trikot von Sunjic!
Kleine Zusatzinfo:
Wer gegen die Ausgliederung stimmt bekommt das Trikot von Sunjic!
Das ist natürlich eine Hammer Belohnung. Am besten noch eine Capri Sun oben drauf legen. HaHa
Man versucht wohl alles um die Ausgliederung durchzubekommen. Jeder der zur MV kommt bekommt das aktuelle Trikot gratis. VfB Marketing at its best. Schade das man es nicht schafft sich an Fakten zu halten und sich auf den Aufstieg zu konzentriert.
Blöd wäre es dann nur wenn diejenigen, die wg dem Trikot kommen, gegen die Ausgliederung stimmen
Das wird die nicht stören, es geht wohl eher darum, das eine bestimmte Menge Wähler anwesend sein muss, damit der Beschluss umgesetzt werden kann.
Die setzen schon darauf, das die "paar" dann nicht den Kohl fett machen.
Das wird die nicht stören, es geht wohl eher darum, das eine bestimmte Menge Wähler anwesend sein muss, damit der Beschluss umgesetzt werden kann.
Die setzen schon darauf, das die "paar" dann nicht den Kohl fett machen.
Es muss keine bestimmte Anzahl von Wählern anwesend sein, man erhofft sich aber rund bzw. über 10.000 Teilnehmer (= volle Haupttribühne) und die Breite Masse versucht man nun über Sendung mit der Maus Videos, Propaganda (Keine Ausgliederung = kein Geld = kein Erfolg) oder eben das Trikot zu erreichen. Es ist traurig wenn sich Leute durch ein Trikot "kaufen" lassen bzw. deswegen nur MV kommen. Umso mehr kommen, umso wahrscheinlicher ist es nunmal das der Beschluss durchgeht, da die "Gegner" sowieso, und unabhängig davon kommen.
Also in Hannover sind die Gegner letzte Woche wohl nicht gekommen, da haben sie ihren Antrag klar verloren!
Verlassen kann man sich auf nichts,
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!