scheiße.
Also ich freu mich
scheiße.
Also ich freu mich
Honk is back
Also ich freu mich
OK, seine hochintelligenten Beiträge habe ich bei der Bewertung bewusst außer acht gelassen!
ich bin grade am Suchen, wann wir das letzte mal drei SIEGE in Folge gehabt haben.
Mal in den Archiven wühlen.
Honk is back
Was genau bedeutet eigentlich Honk ???
ich bin grade am Suchen, wann wir das letzte mal drei SIEGE in Folge gehabt haben.
Mal in den Archiven wühlen.
2.Liga ganz bestimmt
Der Honk ist ein Hauptschüler ohne nennenswerte/normale/natürliche/nützliche/nötige Kenntnisse. Diese Rasse hat die Sprache Denglisch erfunden und spricht sie bis heute ausschließlich. Die Männchen Honks besitzen sehr kurze Beine und schlaffe Ärsche, was bei den gleichermaßen primitiven Weibchen sehr gut ankommt. Auffällig bei den Weibchen sind die Drüsen im Gesicht, die verschiedene Farbstoffe produzieren, welche ihr ganzes Gesicht bedecken.
gw zum erfolg
2.Liga ganz bestimmt
hehehe,
das ist erstaunlich kurz her --> 2007/8
Und du hast absolut recht. KÖLN war damals in der 2. Lige
kann du nicht schreiben? das heißt:
EUROBABOKAL, EUROBABOKAL, EUROBABOKAL
stimmt, sorry, aber du auch nicht
das heißt "kannst du..."
geil, grad nochmal die konferenz gesehen, man musste der reporter immer laut schreien
toooooooooooooor in frankfurt
toooooooooooooor in frankfurt
gut, das du es schreibst. Ich dachte schon der hat immer lauter geschrien:
EUROBABOKAL, EUROBABOKAL, EUROBABOKAL
Also Hamburg könnten wir durchaus noch abfangen.
Stuttgart wird aber schwer. Ausserdem vergurken wir bestimmt noch ein Spiel gegen die vermeintlich leichten Gegner
In diesem speziellen Fall:
Hirn ohne nennenswerte Kapazität
Also Hamburg könnten wir durchaus noch abfangen.
Stuttgart wird aber schwer. Ausserdem vergurken wir bestimmt noch ein Spiel gegen die vermeintlich leichten Gegner
Die Wölfe sind auch nicht zu unterschätzen
Die Wölfe sind auch nicht zu unterschätzen
Jep, aber Guerrero ist auch recht treffsicher.
Komme erst jetzt dazu, aber Glückwunsch zum Sieg gestern
War ein cooles Spiel, vorallem in Hälfte 2 hat die Eintracht ordentlich Dampf gemacht und wurde mit 3 Punkten belohnt.
Was ein Tor von Caio
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!