Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Fein, das spült Geld in die Kasse
.
Keine Ahnung ob das gut wäre ...
-
Fein, das spült Geld in die Kasse
.
Keine Ahnung ob das gut wäre ...
Also, wenn Du nach der (nicht zu erwartenden) Leistung Euren Trainer in Frage stellst, weiß ich es auch nicht mehr...
-
Skibbe bleibt...
-
Also, wenn Du nach der (nicht zu erwartenden) Leistung Euren Trainer in Frage stellst, weiß ich es auch nicht mehr...
Ja JayGee,
ich habe mir alle Spiele diese Saison angesehen und bis in den März war das in Summe sehr unkonstant und teilweise arger Krampf.
Klar ist das Jammern auf hohem Niveau, aber ist halt so.
Im Abstiegskampf bis zum Ende hätte das nicht gestört, da wäre die Zeit zum Ärgern nicht gewesen.
Aber gut, noch etwas. Versuch das Zitat von mir noch einmal zu lesen.
Es gibt durchaus noch eine weitere mögliche Interpretation.Ausführlicher:
Ist es das Geld wert ihn zu verkaufen ?Und das entspricht doch eher deiner Antwort oder
?
Suche dir deine Interpretation heraus
-
OK
Ich finde, dass Skibbe überraschenderweise ne gute Truppe auf den Rasen geschickt hat und auch mal seine Meinung gesagt hat. Hätte ich ihm in Summe nicht zugetraut. Und das war definitiv ein Glücksfall für die Eintracht.
Kann man nur hoffen, dass die richtige Entscheidung für den Verein getroffen wird.
-
Ist jemand von euch auch in Darmstadt am Sa?
-
Ist jemand von euch auch in Darmstadt am Sa?
Ich
-
Ich
Ha, reingefallen, jetzt will er sich bestimmt mit Dir treffen
-
Ha, reingefallen, jetzt will er sich bestimmt mit Dir treffen
Also das glaube ich nun wirklich nich und wenn würd das ein böses Ende nehmen
-
-
Also das glaube ich nun wirklich nich und wenn würd das ein böses Ende nehmen
Für wen?
Vielleicht bietet er Dir ja einen Platz in seinem DZ in Madrid an -
Einige Spieler der kleinen Eintracht mit Anti-Lilien Shirt nach dem Spiel
-
Einige Spieler der kleinen Eintracht mit Anti-Lilien Shirt nach dem Spiel
War aber auch ne freundschaftliche Geste von den Mannheimern,die geklaute Ultras DA-Fahne den Frankfurtern zu überlassen
-
War aber auch ne freundschaftliche Geste von den Mannheimern,die geklaute Ultras DA-Fahne den Frankfurtern zu überlassen
War Migs Idee
-
Es gibt ja doch noch Frankfurter, die noch kicken (und Erfolg haben):
Titel: DFB-Junioren drehen den Spieß um
ZitatNach dem frühen Rückstand durch Kuchar (6.) drehten der überragende Cenk Tosun von Eintracht Frankfurt (14./22./55.) und sein Frankfurter Teamkollege Marcos Alvarez (67.) das Spiel.
--> DFB-Junioren drehen den Spie um | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
-
-
gekas kommt ?!
???? ???????? ? ?????? - ?????????? | sport-fm.gr
Google sagt das hier:
Zitat
In der Aintracht Gekas
Fast Teamkollegen mit Nikos Liberopoulos würde Fanis Gekas. Einen Tag vor der Veröffentlichung von "Lympion, hat die internationale Stürmer Aintracht Frankfurt für die nächsten zwei Jahre vereinbart.Auch so wird die Gruppe von einem anderen griechischen Frankfurt finden, Yiannis Amanatidis, aber die alte Kunst aus der Zeit trug er das Trikot von Leverkusen, Michael Skimpe.
Große Rolle, um die Ursache der Transkription Voraus Theofanis Gekas war die Wahl des Leverkusen ließ ihn frei, ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages.
Die vorgeschlagene Aintracht den griechischen Stürmer ein Zwei-Jahres-Vertrag mit finanziellen Belohnungen rund einer Million Euro.</SPAN>
könnte also hinkommen -
Google sagt das hier:
könnte also hinkommen -
würd ich gut finden, endlich mal ein stürmer der nicht kämpft und für die mannschaft arbeitet, sondern einfach nur buden macht
bitte den deal vor der wm klar machen!
-
würd ich gut finden, endlich mal ein stürmer der nicht kämpft und für die mannschaft arbeitet, sondern einfach nur buden macht
bitte den deal vor der wm klar machen!
Der kämpt nicht und Buden macht der auch keine!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!