Natürlich die Mannschaft die in der Tabelle weiter vorne gelandet is
Einen muss es heißen
Und danke für die Information
habt ihrs bald?
Einen muss es heißen
Und danke für die Information
habt ihrs bald?
habt ihrs bald?
Nein, hast aber recht, ich lass euch jetzt erstmal wieder ne Weile in euerm Verliererfred in Ruhe
gute Idee, geh mal in deinen Siegerthread.
(den ich immer noch vergebens suche )
(den ich immer noch vergebens suche)
......oder die schöneren Karnevalslieder singt, oder die meisten fans mit Clownskostümen hat, oder den nervigsten Stadionsprecher......
Ihr werdet nie die Nr. 1 im Rhein-Main Gebiet, geschweige denn in Rheinland-Pfalz sein.
....und das ist gut so!
Findet euch damit ab.
(den ich immer noch vergebens suche
)
......oder die schöneren Karnevalslieder singt, oder die meisten fans mit Clownskostümen hat, oder den nervigsten Stadionsprecher......
Ihr werdet nie die Nr. 1 im Rhein-Main Gebiet, geschweige denn in Rheinland-Pfalz sein.
....und das ist gut so!
Findet euch damit ab.
monsieul aber eins musste jetzt mal zugeben, im Rhein-Main Gebiet regiert einfach die Eintracht, das is einfach so und das weißt du auch
im Rhein-Main Gebiet regiert einfach die Eintracht, das is einfach so und das weißt du auch
....und das ist gut so!
Findet euch damit ab.
monsieul aber eins musste jetzt mal zugeben, im Rhein-Main Gebiet regiert einfach die Eintracht, das is einfach so und das weißt du auch
An ThorstenH:
Merke: Wenn meine Beiträge schon so ähnlich klingen wie die von KR7 hab ich höchstwahrscheinlich irgendwas falsch gemacht.
So, jetzt aber wirklich raus ausm Verliererfred, feiert euch gerne weiterhin als was immer ihr wollt
Altersweisheit ?
Naja egal.
Nun mal was neues:
Eintracht testet gegen Chelsea - Vorverkauf ab Montag (Aktuelles)
Und im Pokal geht es gegen den SV Wilhelmshafen.
An ThorstenH:
Merke: Wenn meine Beiträge schon so ähnlich klingen wie die von KR7 hab ich höchstwahrscheinlich irgendwas falsch gemacht.
So, jetzt aber wirklich raus ausm Verliererfred, feiert euch gerne weiterhin als was immer ihr wollt
Fragt sich nur bei was....
und ansonsten hab ich hier noch'n Taschentuchel für dich Astrid....;)
und ansonsten hab ich hier noch'n Taschentuchel für dich Astrid....;)
GW
ZitatAlles anzeigenvom Finale ausgeträumt
Niedergeschlagene Herthaner nach dem SchlusspfiffBerlin – Im Halbfinal-Rückspiel gegen Eintracht Frankfurt endete für Herthas U17 der Traum vom Einzug ins Endspiel um die Deutsche Meisterschaft der B-Junioren. Am Sonntag (20.06.10) unterlagen die Herthaner mit 1:3 (0:2). Trainer Thomas Krücken schickte dieselbe Elf vom Hinspiel ins Rennen. John Brooks bestand kurz vor dem Anpfiff nach seiner Blessur aus dem Hinspiel den Belastungstest und bildete mit Max Scheel die Innenverteidigung. Bei den Gästen rückten Louis Goncalves und Gianluca Asta in die Startelf.Beide Teams hielten sich nicht lange mit Geplänkel auf. Carlos Brinsa tankte sich bereits früh stark im Strafraum durch, wurde aber im letzten Augenblick am Abschluss gehindert (3.). Auf der Gegenseite zog Okan Derici vom Strafraumeck ab, der Ball zog jedoch am linken Winkel vorbei (7.). Richard Strebinger verhinderte dann zunächst stark gegen Asta den Rückstand, war aber bei der anschließenden Ecke machtlos, Sonny Kittel drückte den Ball über die Linie (11.). Nach einem Freistoß landete der Ball bei Jerome Kiesewetter, dessen Kopfball allerdings über das Tor zog (17.).
Gäste nutzen Konterchancen eiskalt
Die Gastgeber spielten weiter konsequent noch vorne. Bei einer Flanke aus dem Halbfeld verpasste Maximilian Obst freistehend den Ball nur um Haaresbreite (21.). Doch mit einem der wenigen, aber gefährlichen Konter, markierten die Gäste dann erneut durch Kittel das 0:2 (27.). Baris Gündüzer und Maximilian Obst hatten danach eine Doppelchance, doch zunächst parierte Özer stark und dann stand beim Nachschuss ein Frankfurter im Weg (30.). Gegen die Frankfurter Defensive fanden die Gastgeber keine Mittel, so dass es zur Halbzeit beim 0:2 blieb.
Unverändert kamen beide Teams zurück auf den Rasen. Die Gäste hatten nach einem Konter die erste Chance im zweiten Durchgang. Erik Willes Schuss ging am langen Pfosten vorbei, nachdem Richard Strebinger gut den Winkel verkürzt hatte (46.). Der aufgerückte Nils Gottschick erreichte nach einer Petrovic-Flanke am langen Pfosten den Ball, legte aber noch einem quer anstatt zu schießen (50.). Dann die ganz große Möglichkeit zum Anschlusstreffer: Nach einem Handspiel entschied Schwermer auf Elfmeter, doch Aykut Özer parierte den Schuss von Nico Schulz (54.).
Hertha gelingt Anschlusstreffer in Unterzahl
Nach einer Unbeherrschtheit sah dann der bereits verwarnte Stefan Petrovic die Gelb-Rote Karte. Thomas Krücken reagierte sofort und brachte Glodi Zingu und Stefan Gehring für Kiesewetter und Gottschick (61.). Der ebenfalls eingewechselte Pascal Borowski überwand dann doch noch Özer mit einer Bogenlampe zum 1:2 (73.). Nachdem die Berliner danach alles nach vorne warfen, konterten die Gäste ein letztes Mal über Kittel, der Erik Wille zum 3:1 bediente. Schiedsrichter Schwermer pfiff danach die Partie gar nicht mehr an.
Damit endete die Saison von Herthas U17 im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. "Ich glaube, dass wir wie im Hinspiel die bessere Spielanlage gezeigt haben, aber wir haben einfach die linke Offensivseite der Frankfurter nicht in den Griff bekommen", resümierte U17-Trainer Thomas Krücken nach der Partie.
Mannschaftsaufstellungen:
Hertha BSC: Strebinger – Petrovic, Brooks, Scheel, Gottschick (61. Zingu, 75. Yigitoglu) – Gündüzer, Obst, Regulski – Kiesewetter (61. Gehring), Brinsa (64. Borowski), Schulz
Eintracht Frankfurt: Özer – Söder, Hien, Dudda, Schorr – Goncalves, Demuth, Wille – Kittel, Asta (66. Effiong), Derici (78. Belegu)
Tore: 0:1 Kittel (11.), 0:2 Kittel (27.), 1:2 Borowski (73.), 1:3 Wille (80.)
Gelbe Karten: Petrovic, Strebiger – Goncalves, Demuth
Gelb-Rote Karte: Petrovic (Hertha) nach Unsportlichkeit (60.)
Besonderes Vorkommnis: Aykut Özer (Frankfurt) pariert Handelfmeter von Nico Schulz (54.)Schiedsrichter: Felix-Benjamin Schwermer
Spielort: Amateurstadion, Berlin
Zuschauer: 350
Danke für die GW.
Ich lese mal so zwischen den Zeilen, dass die SGE U17 im Finale steht
Deutscher Meister ist nur die SGE...
Eintrachts U17 ist Deutscher Meister! (Aktuelles)
Sie haben es gepackt
Deutscher Meister ist nur die SGE...
Eintrachts U17 ist Deutscher Meister! (Aktuelles)
Sie haben es gepackt
GW ne`gute Jugendarbeit zahlt sich auch irgendwann mal in der 1. Mannschaft aus.
Und nu gibbet auch das neue Heimtrikot zu sehen.
Eintracht und Jako präsentieren neues Heimtrikot (Aktuelles)
Sowas,
erst mal Auswärts in Hannover
Und dann das letzte Spiel auch Ausswärts in Dortmund
Super DFL :würg:
eagle
PS: iwie sehr kreativ. Mainz und Hoffenheim wieder ganz am Ende Diesmal umrandet von Bremen, München und Dortmund...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!