ja, genau!!!
Zitat
Aber irgendwo muss man die Entäuschung des gemeinen Fans, welcher sein letztes Hemd für den Verein gibt, auch ein Stück weit verstehen.
ja, genau!!!
Zitat
Aber irgendwo muss man die Entäuschung des gemeinen Fans, welcher sein letztes Hemd für den Verein gibt, auch ein Stück weit verstehen.
also ich fänd so selbstauslösende tränengaskanülen oder auch so wendbare spikes die dann aussem boden schiessen ganz schön sobald da einer über den zaun hüpft
warum haben die in england das eigentlich so im griff und wir nicht
ich mein was würde in england mit dem kollegen bei 1:10 passieren
YouTube - Frankfurt Köln 0:2 - "Fan" Aufstand nach dem Spiel 33.Spieltag 07.05.2011
und bei uns?
da wird noch einiges passieren die nächsten jahre.
ich tipp mal drauf dass es in 5-10 jahren keine stehplätze mehr geben wird, und das ist auch gut so
+++ Schwegler und Amanatidis bekennen sich zur Eintracht +++
Pirmin Schwegler und Ioannis Amanatidis wollen offenbar auch bei einem Abstieg der Eintracht in Frankfurt spielen. Nach einem Bericht der "Frankfurter Rundschau" bekannten sich die beiden Profis zur Eintracht. "Ich bin verantwortlich. Ich würde diesen Fehler gerne selbst ausbügeln. Ich würde gerne dafür gerade stehen", wird Schwegler zitiert. Amanatidis sagte demnach: "Das ist mein Verein, hier gehöre ich her."
Naja, Amanatidis Karriere neigt sich doch eh dem Ende und da er ja offensichtlich auf einen Job bei der Eintracht hofft und schielt, ist diese Äußerung in meinen Augen keine Überraschung.
also ich fänd so selbstauslösende tränengaskanülen oder auch so wendbare spikes die dann aussem boden schiessen ganz schön sobald da einer über den zaun hüpft
ich weis, ist ironisch gemeint, aber ich wette es gibt Offizielle die sich bereits Gedanken machen, ob man den Zaum vorm Block nicht noch höher, oder nen Graben noch tiefer machen könnte
Ich frage mich nur immer wieso es in Deutschland so viele Stadionverbote gibt und dann doch noch genug Spinner im Stadion sind (auf den Fotos/Vidios aus Frankfurt sind die meisten ja auch prima zu erkennen...)
Naja, Amanatidis Karriere neigt sich doch eh dem Ende und da er ja offensichtlich auf einen Job bei der Eintracht hofft und schielt, ist diese Äußerung in meinen Augen keine Überraschung.
an irgendwas muss ich mich doch klammern
hoffe nur das bleibt in dortmund nächste woche friedlich!
Fakt ist, das es von jedem Verein Verhaltensgestörte Spackos gibt und man es sich wie Barney zu einfach macht, wenn man mit dem Finger pauschal auf andere zeigt und komplett alle Fans unter einem Hut steckt. Oder willst du mit deinem Hansagesockse abgestempelt werden?
warum haben die in england das eigentlich so im griff und wir nicht
ich mein was würde in england mit dem kollegen bei 1:10 passieren
YouTube - Frankfurt Köln 0:2 - "Fan" Aufstand nach dem Spiel 33.Spieltag 07.05.2011
und bei uns?da wird noch einiges passieren die nächsten jahre.
ich tipp mal drauf dass es in 5-10 jahren keine stehplätze mehr geben wird, und das ist auch gut so
Die haben halt aus Sheffield ihre Lehren gezogen.
Die Lösung heißt: Keine Stehplätze!!!
Fakt ist, das es von jedem Verein Verhaltensgestörte Spackos gibt und man es sich wie Barney zu einfach macht, wenn man mit dem Finger pauschal auf andere zeigt und komplett alle Fans unter einem Hut steckt. Oder willst du mit deinem Hansagesockse abgestempelt werden?
Das denke ich nicht und das ist auch nicht gut so.
Aber es wird eine massives Durchgreifen der Vereine und des DFB bei Aussschreitungen geben. Die bisherigen Strafen (mal mit Ausnahme von St. Pauli) waren doch Scherze. Wenn das mit den Auschreitungen/Pyrotechnik so weiter geht wird es nächstes Jahr Geisterspiele hageln, da bin ich mir sicher.
bingo
hoffe nur das bleibt in dortmund nächste woche friedlich!
Das hoffe ich auch. Aber aufgrund der Ausschreitungen und wegen eures allseits beliebten Trainers wird das Westfalenstadion vermutlich extrem beglückt jubeln, falls es gelingt, euch in die 2. Liga zu schießen. Ich hoffe das würde dann zu keinem gesteigerten Frustpotential bei euch führen.
wenn ich so einen rotz schon lese
das ist ein spiel und wenn meine mannschaft verliert dann bin ich traurig, pfeife, geh nach haus und trink nen schnaps. wie kann man so einen drecksabschaum der sich in den stadien rumtreibt auch nur ansatzweise verteidigen (genau das machst du). diese ganze ultrascheiße gehört ausradiert und fertig
aber sowas von 100%......
Aber es wird eine massives Durchgreifen der Vereine und des DFB bei Aussschreitungen geben. Die bisherigen Strafen (mal mit Ausnahme von St. Pauli) waren doch Scherze. Wenn das mit den Auschreitungen/Pyrotechnik so weiter geht wird es nächstes Jahr Geisterspiele hageln, da bin ich mir sicher.
Gerade das St. Pauli-Urteil war doch ein Scherz!
Der DFB hat noch nie wirklich durchgegriffen!
ich weis, ist ironisch gemeint, aber ich wette es gibt Offizielle die sich bereits Gedanken machen, ob man den Zaum vorm Block nicht noch höher, oder nen Graben noch tiefer machen könnte
Ich frage mich nur immer wieso es in Deutschland so viele Stadionverbote gibt und dann doch noch genug Spinner im Stadion sind (auf den Fotos/Vidios aus Frankfurt sind die meisten ja auch prima zu erkennen...)
da war gestern nix von wegsperren im grossen stil zu sehen.
der stadionsprecher warnt und warnt und warnt, übrigens auch schön sie so aufzufordern den platz zu betreten, das sie eben nicht drauf laufen sollen und wirklich mitgenommen haben se nur 2 oder 3 ottos.
wo war eigentlich die staatsmacht ab spätestens minute 85? hatten die wirklich geglaubt die frankfurter würden dann noch auf die kölner drauf gehen? sorry der ordnungsdienst und die polizei haben da auch versagt und dann der supa stadionsprecha
das ist doch absoluter unsinn
wieso handelt der verein nicht und setzt sein hausrecht durch wo kein kläger ................
Gerade das St. Pauli-Urteil war doch ein Scherz!
Der DFB hat noch nie wirklich durchgegriffen!
ich finde die St. Pauli Strafe hart aber gerecht. Das war die "Tat" eines Einzelnen die nun wirklich von Vereinsseite schlecht zu unterbinden ist und die Strafe tut dem Verein wirklich weh. Aber wenn regelmäßig Bengalos in dichtgedrängten Auswärtsfanböcken gezündet werden oder es Ausschreitungen gibt kommt es zu tollen Geldstrafen max. im unteren 5-stelligen Bereich. Die Einlasskontrollen in den meisten Bundesligastadien sind doch nen Witz. Und was das Tragen von "Thor Steinar"-Klamotten o.ä. angeht kommen die Ordner mit den Augenzudrücken ja gar nicht mehr hinterher...
das ist doch absoluter unsinn
wieso handelt der verein nicht und setzt sein hausrecht durch wo kein kläger ................
Nee, das ist überhaupt kein Unsinn. Wo gibt es denn im Stadion immer Ärger?! Genau, in den Stehblöcken.
Wäre zwar bitter, wenn Stehblöcke abgeschafft werden, da es ja doch zur Fußballkultur gehört, aber zu viele Fans nutzen diese Freiheiten schamlos aus.
ich finde die St. Pauli Strafe hart aber gerecht. Das war die "Tat" eines Einzelnen die nun wirklich von Vereinsseite schlecht zu unterbinden ist und die Strafe tut dem Verein wirklich weh. Aber wenn regelmäßig Bengalos in dichtgedrängten Auswärtsfanböcken gezündet werden oder es Ausschreitungen gibt kommt es zu tollen Geldstrafen max. im unteren 5-stelligen Bereich. Die Einlasskontrollen in den meisten Bundesligastadien sind doch nen Witz. Und was das Tragen von "Thor Steinar"-Klamotten o.ä. angeht kommen die Ordner mit den Augenzudrücken ja gar nicht mehr hinterher...
Es war nicht die Tat eines einzelnen. Es hat nur einer getroffen. Geworfen wurde und wird deutlich mehr!
Die angedachte Strafe wäre richtig gewesen, mit dem abgemilderten Urteil wurde wieder der Schwanz eingezogen.
Nee, das ist überhaupt kein Unsinn.
Wo gibt es denn im Stadion immer Ärger?! Genau, in den Stehblöcken.
Wäre zwar bitter, wenn Stehblöcke abgeschafft werden, da es ja doch zur Fußballkultur gehört, aber zu viele Fans nutzen diese Freiheiten schamlos aus.
Falsche Schlußfolgerung!
Wo gibt es immer Ärger -> auf den günstigsten Plätzen
Ob es sich um Steh- oder Sitzplätze handelt spielt dann in meinen Augen keine Rolle. Bestes Beispiel ist doch Berlin. Das Olympiastadion ist ein reines Sitzplatzstadion...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!