was bin ich froh das der daum wieder weg ist
ich nicht.. fand ihn cool.
was bin ich froh das der daum wieder weg ist
nee, der geht gar nicht!
nee, der geht gar nicht!
was kann daum dafür, das der blinde gekas aus zwei metern das tor nicht trifft. dann wäre der käs gegessen.
da kann der daum natürlich nix für, trotzdem hab ich mehr von ihm erwartet, seine einwechslungen hab ich zb nie verstanden!
bin froh das dieser dummbabbler wieder weg ist!
da kann der daum natürlich nix für, trotzdem hab ich mehr von ihm erwartet, seine einwechslungen hab ich zb nie verstanden!
bin froh das dieser dummbabbler wieder weg ist!
kann mir auch nicht vorstellen, dass den schwätzer auch nur einer der spieler ernst nimmt
was kann daum dafür, das der blinde gekas aus zwei metern das tor nicht trifft. dann wäre der käs gegessen.
Ohne die 14 Tore aus der Hinrunde wäre der Abstieg halt schon zur Winterpause sicher gewesen
Ohne die 14 Tore aus der Hinrunde wäre der Abstieg halt schon zur Winterpause sicher gewesen
da sind wir beim problem. das system war nur auf gekas ausgeschnitten und das hat uns den abstieg gekostet. vorher hatten wir genug leute, die tore schiessen können. aber nein, jetzt wird ja nur noch gekas angespielt
PK auf 20.45 Uhr verschoben per hr-online:
+++ Aufsichtsrat tagt +++
Der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt ist am Montagabend zu seiner mit Spannung erwarteten Sitzung im Eintracht-Zentrum am Riederwald zusammengekommen. Die Sitzung begann mit Verspätung. Die anschließend geplante Pressekonferenz wurde zunächst um eine Viertelstunde verschoben.
+++ Aufsichtsrat tagt +++ Franz überlegt noch +++ Matthäus sagt Eintracht ab +++
na immerhin
+++ Aufsichtsrat tagt +++ Franz überlegt noch +++ Matthäus sagt Eintracht ab +++
na immerhin
Ich bin entsetzt. Wie tief sind wir gesunken, dass noch nicht mal der Affe bei uns anfangen will?
Ich bin entsetzt. Wie tief sind wir gesunken, dass noch nicht mal der Affe bei uns anfangen will?
Da müßte man mal die Umstände kennen. Eine Absage von Loddar kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Da müßte man mal die Umstände kennen. Eine Absage von Loddar kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
was soll der in der 2. Liga
und dann noch in Frankfurt
Ich wär für Funkel, der steigt eh mit Bochum nicht auf
Loddar mag nur Frankenwein - aber kein Äbblwoi.
Vielleicht macht's ja Sören Lerby.
Vielleicht macht's ja Sören Lerby.
udo lattek, dem is auch ejal ob frankenwein oder äbblwoi
hauptsache knallt und macht ne rote nase
Dr hatte nen Werbetermin in FFM und wurde natürlich dazu befragt.
Der Grabimörder hätte aber ech keine Chance.
Beim DoPa hört er ja auf, also steht dem nix mehr im Wege.
Hicks!
Ich habe euch noch gar nicht dafür gedankt, dass ihr euch so selbstlos opfert, um uns endgültig von dem Bundesligatrainer Christoph Daum zu befreien!
Also Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!