hat Potofski auf Sky auch so weitergegeben
Und damit lag er absolut richtig. Guter Uli!
hat Potofski auf Sky auch so weitergegeben
Und damit lag er absolut richtig. Guter Uli!
Frankfurter Anhang bis auf die dämlichen "Nazischweine"-Rufe absolut 1. Liga!
Stasischweine, nicht Nazischweine, was auch nicht in Ordnung ist.
Warst Du im Gästeblock?
Du hast leider Unrecht.
Du hast leider Unrecht.
Ich hatte es auch anders verstanden. Denke auch, daß die paar Dresdner bei "Stasischweine" nicht so "abgegangen" wären.
Eben SMS aus Dresden erhalten. Busse werden mit Steine beworfen.
Normal. War bei uns damals auch, als wir mit Saarbrücken da waren. Scheint wohl so ein Dresdner Brauch zu sein.
BTW: Das Spiel war geil.. dachte noch, das kippt gleich und sag zu meiner Begleitung "spielt der Idrissou heut überhaupt mit" und dann netzt der zweimal ein. Hat mir echt gefallen!
also ich hab ganz deutlich natzenschweine verstanden
flauschi, ist mir schon klar, daß die Diskussion darüber letztlich überflüssig ist. Finde das trotzdem Sch..., egal welche Fangruppen diesen Unsinn skandieren. Und am Ende geht es auch um eventuelle Strafen durch den DFB, was mir allerdings Wurst ist.
flauschi, ist mir schon klar, daß die Diskussion darüber letztlich überflüssig ist. Finde das trotzdem Sch..., egal welche Fangruppen diesen Unsinn skandieren. Und am Ende geht es auch um eventuelle Strafen durch den DFB, was mir allerdings Wurst ist.
eben, lohnt nicht darüber zu diskutieren, ist doch scheißegal ob du in die hro, dd, ffm oder wasweißich kurve kuckst...überall gesindel dass sich halt auch so benimmt.
im großen und ganzen kann man doch mit der saison so weit zufrieden sein, da wurde ja vorher weitaus schlimmeres vorhergesagt
ausnahme natürlich wieder pauli mit dem becherskandal, pfui
Es ist schei.ssegal, welche Fans da in dem Bus sitzen. Mit Steine bewerfen ist Assi hoch zehn
Kann man so stehen lassen!
war wohl kaum zu überhören
war wohl kaum zu überhören
ja mittlerweile habe ich es auch gehört. montag auch. nur weil hier welche stasischweine geschrieben haben, dachte ich, ich hätte mich verhört.
wie bescheuert kann man sein. mich wundert allerdings, dass die derartige plakate ohne kontrolle reinbekommen. so ein plakat ist ja nicht gerade klein.
total daneben
Ich frage mich wirklich was in den Köpfen von macnchen Leuten so alles vorgeht. Viel kann es jedenfalls nicht sein.
Bis auf die Rufe und das Plakat Das ist unfassbar und kopflos - 2. Liga - kicker online
Gibt's ja wohl gar nicht
mir ist ganz zufällig euer Mannschaftsbus begegnet
[url=http://maps.google.de/maps?q=Otto-Fl…,282.13,,0,5.46]Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt - Google Maps[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!