Die Anstosszeit für das Ingolstadt-Spiel ist hart... Wahrscheinlich damit jeder um 20h BVB vs Bayern gucken kann...
Zweite Liga spielt immer unter der Woche um 17.30
Die Anstosszeit für das Ingolstadt-Spiel ist hart... Wahrscheinlich damit jeder um 20h BVB vs Bayern gucken kann...
Zweite Liga spielt immer unter der Woche um 17.30
5:1 klingt deutlicher als es war.
Das hätte auch kippen können.
Iwie sah Oka heut komisch aus. Hat wohl die falschen Kontaktlinsen angehabt.
Sehr schön!
Aber bitte den Spielern nicht wieder 2 Tage frei geben.
Sehr schön.
Jetzt nächste Woche Heimspiel und die anderen haben Auswärtsspiele. Und Fürth muss bei Sechzig ran. Macht Hoffnung.
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Attacke auf der Autobahn: Fans von Eintracht Frankfurt angegriffen | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Ist das jetzt die neueste Masche?
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Attacke auf der Autobahn: Fans von Eintracht Frankfurt angegriffen | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Ist das jetzt die neueste Masche?
92 waren reihenweise SGE Autoreifen zerstochen. Wohlgemerkt nach dem Hansa Sieg.
Wundert mich also wenig, zumal die Kölner Aktion ja viel PR bekommen hat.
Und jaja, die bösen bösen SGE Fans immer...
Haben geil supportet!
Weiss von einigen die sich schon Flüge gebucht hatten, nachdem die Terminierung feststand
Bei vielen dürfte das Geld für Flüge, ICE-Tickets usw im dreistelligen Bereich futsch sein...
Weiss von einigen die sich schon Flüge gebucht hatten, nachdem die Terminierung feststand
Bei vielen dürfte das Geld für Flüge, ICE-Tickets usw im dreistelligen Bereich futsch sein...
Kenne auch welche, die schon alles gebucht haben.
Aber kenne auch welche, die sich in Berlin Karten besorgt haben, nachdem es letzte Woche schon Gerüchte gab.
Aber auf jeden Fall ärgerlich.
DAS ist der Punkt.
So eine Entscheidung darf micht so kurzfristig fallen!!!
Gerade diese Begegnung ist aufgrund der Ansetzung doch prädestiniert für Flug oder Zug. Und jede "günstige Buchung" ist nicht stornierbar.
Da sollte man mal einen Musterprozess starten. Dafür kann weder der Fan noch dr Verein etwas, einzig der DFB.
DAS ist der Punkt.
So eine Entscheidung darf micht so kurzfristig fallen!!!
Gerade diese Begegnung ist aufgrund der Ansetzung doch prädestiniert für Flug oder Zug. Und jede "günstige Buchung" ist nicht stornierbar.
Da sollte man mal einen Musterprozess starten. Dafür kann weder der Fan noch dr Verein etwas, einzig der DFB.
Der DFB hat nicht gezündelt. Die Schuld sollte bei denen gesucht werden, die in Düsseldorf Mist gebaut haben
Der DFB hat nicht gezündelt. Die Schuld sollte bei denen gesucht werden, die in Düsseldorf Mist gebaut haben
Und warum nicht das folgende Auswärtsspiel ?
Da hat man dann nicht umsonst 2 Tage Urlaub genommen.
Besorgt euch Tix bei den Berlinern und gut ist. Hab mir für die letzten Auswärtsspiele auch Tix über den jeweiligen Heimverein besorgt, weil ich mit einem Ausschluß gerechnet habe.
Frankfurt nimmt Fans in Pflicht | Fuball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
Eintracht nimmt Fans in die Pflicht
Die Eintracht hat eine Spende von 50.000 Euro für die Deutschen Knochenmarkspenderkartei (DKMS) ausgelobt. Diese wird um den Betrag einer jeden eventuellen künftigen Geldstrafe reduziert.
Find ich ganz gut, mal schauen ob's hilft.
Frankfurt nimmt Fans in Pflicht | Fuball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
Eintracht nimmt Fans in die Pflicht
Die Eintracht hat eine Spende von 50.000 Euro für die Deutschen Knochenmarkspenderkartei (DKMS) ausgelobt. Diese wird um den Betrag einer jeden eventuellen künftigen Geldstrafe reduziert.
Find ich ganz gut, mal schauen ob's hilft.
Die Idee finde ich klasse, aber ich glaube nicht, dass es etwas hilt. Die Leute die Pyro zünden wollen lassen sich leider auch von so einer guten Idee der Eintracht nicht davon abhalten...
gut, dass es auf der HP noch mal steht.
Morgen sind die TAGESKASSEN geschlossen !!!
Nicht das die Dresdner da noch Karten erwerben .
Also keine Spontanbesucher, bzw. einige unzufriedene, die wieder abziehen dürfen.
Nicht das die Dresdner da noch Karten erwerben
.
Das wäre aber auch ein Skandal, also echt ma jetzt.
laut heute journal knallts wohl gerade in Frankfurt. Scheint ziemlich viel Abschaum aus Dresden mitgereist zu sein
laut heute journal knallts wohl gerade in Frankfurt. Scheint ziemlich viel Abschaum aus Dresden mitgereist zu sein
das sagen ja die richtigen
edit:
spon.de
Vermummte Eintracht-Anhänger sollen den Dresdnern aufgelauert haben
Im Anschluss an die Partie kam es zu Ausschreitungen. Nachdem die Dynamo-Fans von Sicherheitsbeamten aus dem Stadion geführt worden waren, spielten sich Jagdszenen ab, es wurden Feuerwerkskörper geworfen. Vermummte Eintracht-Anhänger sollen den Dresdnern bereits aufgelauert haben. Über mögliche Verletzte wurde zunächst nichts bekannt.
Da treffen die richtigen aufeinander.
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,11916992.html]Eintracht gegen Dresden: Schwere Ausschreitungen nach Zweitligaspiel | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!