Eintracht Fans sind im Gästeblock.Was für eine geeeile Aktion
Übrigens haben die Union Fans den Eintracht Fans geholfen an Karten zu kommen
Quelle?
Übrigens haben die Union Fans den Eintracht Fans geholfen an Karten zu kommen
Quelle?
Die DFB-Verantwortlichen dürften kochen. Sieht aus wie ein normaler Gästeblock, sogar Fahnen durften sie aufhängen
Die DFB-Verantwortlichen dürften kochen. Sieht aus wie ein normaler Gästeblock, sogar Fahnen durften sie aufhängen
na, dann würde ich an deren Stelle mal so richtig hart durchgreifen
schöner Wechselgesang
schöner Wechselgesang
zwischen Duffman und mir ?
Sieg!
Danke auch an Union!
jawoll ....SIEG!!!!!
Hammer geile Stimmung in meinen Augen, genau so muss es sein....
Beide Fanlager friedlich wie man im TV sehen konnten und ne geile Protestaktion gegen den DFB!!!!
Einfach nur ein geiler Fussballabend und ein Dankeschön an Union Berlin....
1.Liga wir kommen.....
Die Frankfurter sind halt doch die Besten. Respekt.
Trotz Sperre und Montag Abend über 1.000 Frankfurter. Wäre gerne vor Ort gewesen.
Auswärtssieg.
Die Frankfurter sind halt doch die Besten. Respekt.
Trotz Sperre und Montag Abend über 1.000 Frankfurter. Wäre gerne vor Ort gewesen.
Auswärtssieg.
Ich auch!!! Aber habe meine Reise kurzfristig absagen müssen, naja.... dann eben wieder am Freitag im Waldstadion und gucken wie wir gegen Bochum gewinnen....
Ich auch!!! Aber habe meine Reise kurzfristig absagen müssen, naja.... dann eben wieder am Freitag im Waldstadion und gucken wie wir gegen Bochum gewinnen....
Ich kam heute erst aus Schottland zurück
Ich kam heute erst aus Schottland zurück
Ok dann bist du natürlich entschuldigt.... Aber die Schottlandreise hat sich ja bestimmt auch gelohnt....
Ok dann bist du natürlich entschuldigt.... Aber die Schottlandreise hat sich ja bestimmt auch gelohnt....
Ja hat sie... War Hammer.
Aber ab jetzt verpasse ich kein Spiel mehr die Saison. Sofern nichts passiert.
Ich auch nicht.... nur gegen den KSC muss ich noch bangen bzw. mich auffe hammelbeine stellen und an ne Karte rankommen
Die Ordner hatten keine Wahl. Vei den Gesängen DIE MAUER MUSS WEG hatten sie Tränen in den Augen und haben aufgeschlossen
Naja die offizielle Version lautet: die Fans haben sich gewaltsam zutritt verschafft.
Also wenn ich die Erlebnissberichte im eintracht-forum lese, dann war da nichts gewaltsam!!!! Shit Presse wieder, wie immer!!!
Ich bin richtig neidisch auf die die da waren, das war ja wohl ein richtiges Fussballfest!!! Hammer....
Toll von beiden Fanlagern und vom Stadionsprecher für die geilen Kommentare in Richtung Frankfurter-Fans.... hammer....
Kann ich bestätigen. War alles total friedlich. Schöne wechselgesänge mit den Berlinern. Die eintracht Fans wurden sogar von den Berlinern gefeiert, als sie den eigtl gästeblock errungen haben. Rund um geiler auswärtstrip
Gestern sprach der Sky-Kommentar von einer schönen, friedlichen Atmosphäre (im Zusammenhang mit den Frankfurter Fans, die nach und nach den Gästeblock eroberten), in der Woche zuvor, als jede Menge Dresdner im Frankfurter Stadion gesichtet wurden, kam die Frage, wie der DFB wohl damit umgehen werde, weil sie ja trotz Verbot des DFB anwesend waren.
Gestern sprach der Sky-Kommentar von einer schönen, friedlichen Atmosphäre (im Zusammenhang mit den Frankfurter Fans, die nach und nach den Gästeblock eroberten), in der Woche zuvor, als jede Menge Dresdner im Frankfurter Stadion gesichtet wurden, kam die Frage, wie der DFB wohl damit umgehen werde, weil sie ja trotz Verbot des DFB anwesend waren.
Ich denke das ist einfach der Erkenntnis geschuldet, dass diese Auswärtsfansperren nichts bringen, schließlich sind zwei große Fangruppen innerhalb von 10 Tagen doch ins Stadion gekommen.
Die gleiche Frage würde ich jetzt genauso stellen, pospo.
Unabhängig davon, dass bei beiden im stadion nichts passiert ist, bin ich darauf gespannt, ob der DFB sich auf der Nase rumtanzen lässt. Auch wenn ich es persönlich albern finde, das werden die sich nicht gefallen lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!