jira ist leicht angeschlagen und der holländer wurde nicht in den kader berufen.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
jira ist leicht angeschlagen und der holländer wurde nicht in den kader berufen.
Das ist natürlich schade
-
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey HeyBoah, die Stuttgarter haben aber auch überhaupt keine Ehre...
Also runter von Wolke 7 -
Boah, die Stuttgarter haben aber auch überhaupt keine Ehre...
Also runter von Wolke 7Quatsch jeden Spieltag 1 Platz weiter nach oben und dann verteidigen wir das bis zum Ende.
"Ich waere enttaeuscht wenn wir nicht Deutscher Meister wuerden!" -
Was über ne Choreo am Sonntag bekannt
Ist ja quasi das erste richtige Heimspiel -
Was über ne Choreo am Sonntag bekannt
Ist ja quasi das erste richtige Heimspiel
Ist schon das 3.Choereo wirds geben.
-
Ist schon das 3.
Choereo wirds geben.
Ja, gegen Valencia wars ja nicht wirklich voll und gegen Vizekusen durften nicht mehr rein.
Also 1. Heimspiel unter Echtbedingungen.
Cool, dann bin ich mal gespannt, waren bisher immer klasse Choreos -
Ist auch so gefühlt das 3. Heimspiel in der Buli diese Saison...
Gegen Lev halt nur die Dk'ler, aber das langte fürgute Stimmung.
In Sinsheim knapp 6.000 Auswärtsfans, das langt für 2 mal Heimsspielstimmung...
Na und am Sonntag ist ja auch ausverkauft.
Bis jetzt gab's ausser dem Aue Desaster nix zu meckern.
...und am Sonntag steht bis zum Anpfiff eh VdV im Mittelpunkt. -
noch 31
-
Gegen wen wollt ihr die holen?
noch 31
-
-
Also ich sehe da im Moment genügend Kandidaten
-
Schalke 6, sind es nur noch 25
-
Ja ja Sascha noch lachst du, am 18.05.2013 sieht die Welt anders aus und ihr steht wieder unterm Strich
Schalke 6, sind es nur noch 25
-
Ja ja Sascha noch lachst du, am 18.05.2013 sieht die Welt anders aus und ihr steht wieder unterm Strich
Wenn der Strich zwischen 1 und 2 ist, stimmt. Der BVB wird Meister und wir Zweiter.
-
Wenn der Strich zwischen 1 und 2 ist, stimmt. Der BVB wird Meister und wir Zweiter.
besser wärs, ihr steigt beide ab
-
Ich bin ja auch kein allzu großer Freund der Eintracht, aber dieses verzweifelte Kleinreden und Gebashe dass Du diesbezüglich betreibst ist schon ein bisschen peinlich
-
noch 31
Geile Sache , denke aber das 28 Punkte reichen für den Klassenerhalt.
Und wenn wir Freitag gewinnen, dann sollte man mir eine Urlaubsverlängerung sponsoren, denn ich konnte noch zu keinem Spiel hin.
Einzig der Anschluss heute hat mich genervt. War total unnötig. Hätte man locker runterspielen können.
Und man darf halt nicht vergessen, dass gegen die Tabellen 17., 18. und 13. gewonnen wurde. Das ist kein Gradmesser
-
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich vielleicht zurückhalten.
Die Mannschaft ist mit der von vor 2 Jahren in keiner Situation zu vergleichen.
Da reicht schon einfach die Arbeit mit dem Team. Es wird nämlich sogar trainiert. Das gab es unter Skibbe nicht.
Deshalb habe ich durchaus Hoffnung, dass am Ende Platz 15 realistisch ist
-
Geile Sache , denke aber das 28 Punkte reichen für den Klassenerhalt.
Das fände ich zwar super, glaube ich aber nun wirklich nicht
Deshalb habe ich durchaus Hoffnung, dass am Ende Platz 15 realistisch istEs muss ja nicht jeder so größenwahnsinnig sein wie saschku, aber dass ihr dieses Jahr wahrscheinlich nix mit dem Abstieg zu tun habt ist sogar mir klar
-
Das fände ich zwar super, glaube ich aber nun wirklich nicht
Kontext beachten. 28 Punkte MEHR -> 28+9=37.
Und da bin ich mir sehr sicher, dass es reicht.
...aber dass ihr dieses Jahr wahrscheinlich nix mit dem Abstieg zu tun habt ist sogar mir klarAbwarten. Die spielen wirklich viel Harakiri in der Defensive. Kleiner schlechter Lauf, Selbstvertrauen weg und es geht ganz schnell. Hofft aber keiner.
Das Potential ist auf alle Fälle gegeben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!