Nett dann bleibt die nächste Fangruppe draußen. Hab mich am Mittwoch entschieden nicht hinzufahren. So bleibt mir der Boykott erspart,

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Warum machen wir das nicht mal mit unseren Gästen ?
Die zündeln und bollern regelmäßig, aber unter Gastfreundschaft verstehen wir in Frankfurt was anderes.Erinnert irgendwie an die *******e in Leverkusen. Das ist ohne Worte und die lernen es nicht.
-
Warum machen wir das nicht mal mit unseren Gästen ?
Die zündeln und bollern regelmäßig, aber unter Gastfreundschaft verstehen wir in Frankfurt was anderes.Erinnert irgendwie an die *******e in Leverkusen. Das ist ohne Worte und die lernen es nicht.
Sollte das mal mit unserer Gästen passieren, bleibe ich ebenfalls draußen. So gehts's nicht.
-
Mag sein, dass ich es überlesen hab, der HR schreibt zudem:
ZitatWie die Stadt München darüber hinaus verfügte, ist der Verzehr von Speisen und Getränken im Gästeblock ebenso untersagt wie der Verkauf und Konsum von alkoholischen Getränken auf dem Busparkplatz.
Ticken die noch richtig
Ich lese die Gastronomie ist geschlossen und man darf nicht mitnehmen. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
NEUN du kommst mit deinem Würstchen nicht rein ... -
Ich lese die Gastronomie ist geschlossen und man darf nicht mitnehmen. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
NEUN du kommst mit deinem Würstchen nicht rein ...Das ist aber doch nicht neu im Gästeblock in München?
-
Dass die Gastro dicht ist, ist neu.
Zu der Kontrolle: Die haben se doch net mehr alle...
-
Mag sein, dass ich es überlesen hab, der HR schreibt zudem:
Ticken die noch richtig
NEUN du kommst mit deinem Würstchen nicht rein ...Wenn man sich über was aufregen will, findet man schon was, gell? Darin sind Fußballfans ganz große Klasse
Das ist ein Fußballspiel und kein Kaffeekränzchen
Essen und Trinken ist im Innenraum der Arena mWn problemlos möglich, nur im Block selber isses nicht erlaubt. Die Gefahr, zu verhungern oder zu verdursten ist also relativ gering
Das Verbot rührt übrigens daher, dass zu den Anfangszeiten der Arena die Gästefans es oft lustig fanden, ihre Speisen und ihre Getränke in die unteren Ränge auf die Heimfans zu werfen.
-
ich muss sagen, ich habe schlimmeres befürchtet.
Die erste Halbzeit war richtig gut.
Klar die deutlichen Chancen waren auf der anderen Seite, aber das war nicht schlecht. Ist irgendwie mal wieder aufgefallen, dass wir keinen Stürmer auf dem Feld haben.
Die Bayern haben das dann versucht durch Auswechslungen auszugleichen und auch den Stürmer rausgenommen
.
Über den offiziellen will ich mich nicht ärgern, das war ganz ok. Auch wenn da nie ein Elfmeter war. Diese Entscheidung war peinlich. Der kann aufgrund von Festhalten gar nie SO hinfallen...
Ich muss zugeben, dass wir erstaunlich gut gestanden haben und ich muss hier explizit bei Oczipka abbitte leisten. Bisher war mein Eindruck, dass er defensiv wirklich ein großes Risiko darstellt. Er wächst jedoch anscheinend klar an der Aufgabe. Über Links war heute kaum Gefahr, das hat er sehr stark gemacht und beim 1:0 über links hat er halt die Ecke getreten und war noch vorne.
Die Leistung von Trapp muss ich nicht mehr hervorheben. Der hat gewohnt gut gespielt.
Und mit ein wenig Glück fällt nach der Pause der Ausgleich bei dem Lattenkopfball von Bamba, dann wäre die 2. Hälfte spannender geworden (und wir hätten dennoch verloren) .
PS: Spieltag 11 und immer noch unter den Top4 (wenn Leverkusen morgen gewinnt).
-
Der 11er war ein Witz. Da haben die Bayern Glueck gehabt. Waeren sonst noch interessante 15 Minuten geworden.
-
-
-
-
wo genau stehen denn die zelte?
-
Am Eingang?
Da kam ja niemand "rein". -
Jogi Löw nominiert Sebastian Jung für das Länderspiel am Mittwoch gegen die Niederlande nach...!!!
-
Jogi Löw nominiert Sebastian Jung für das Länderspiel am Mittwoch gegen die Niederlande nach...!!!
Belohnung für die guten Leistungen seit Sommer
-
Belohnung für die guten Leistungen seit Sommer
Das stimmt... nur für die Eintracht kommt es etwas zu früh. Die Vertragsverhandlungen sollten besser unter Dach und Fach sein.
-
Das stimmt... nur für die Eintracht kommt es etwas zu früh. Die Vertragsverhandlungen sollten besser unter Dach und Fach sein.
Ja. das ist die Kehrseite der Medaille. Für Jung ist das natürlich dann ne super Verhandlungsbasis
-
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,20842942.html]München - Frankfurt: Indiskutable Kontrollen vor dem Stadion | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
-
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,20842942.html]München - Frankfurt: Indiskutable Kontrollen vor dem Stadion | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Zitat
Vor der Arena in München standen am Samstag Zelte, um darin Ganzkörperkontrollen durchführen zu können. Zwar musste sich dann offenbar doch niemand entkleiden, doch das ändert an der Bewertung der Situation nichts.Ahja
Was man so liest, mussten die paar Leute, die da reingebeten wurden, maximal ihre Jacken ausziehen und die Taschen durchsuchen lassen. Und die Frankfurter faseln die ganze Zeit was von Menschenrechten und so
Viel Wind um nix
-
Ich habe davon nichts mitbekommen. Bin zum Glück beim anderen Eingang rein.
Und es waren nur maximal 40 Personen, die in den Zelten kontrolliert wurden. Glaube die Münchner haben dann doch den Rückzieher gemacht und die Kontrollen lockerer durchgeführt. Ist ja auch besser, wäre nur ein hin und her. Hätten die Frankfurter dann auch machen können, wenn die Münchner zu uns können. Was soll diese Schikane.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!