... und ich wollt eigentlich letzte saison schon dauerkarten haben......nur Uschi nich
, aber jetzt nu doch...
also, 20.05., 0:00 Uhr, bzw. 30 min vorher...

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
ich hatte ein bisschen langeweile
EDIT: wg. Tippfehler
möge sie ewig in Frieden ruhen
-
ich finds gut, das die preise angehoben werden.
im eintracht forum sind zwar die meisten dagegen, aber ich denke, man will langsam nach oben und dazu braucht man geld. außerdem weiß man ja aus dem prvaten leben, das die energiekosten immer mehr steigen.
ohne geld kein erfolg...
-
ich finds gut, das die preise angehoben werden.
...Du wählst FDP, stimmts????
-
Du wählst FDP, stimmts????
leider falasch...
-
dass die preise angehoben wurden ist für die meisten sicherlich nicht so toll, aber nachvollziehbar!
ich finde jedoch, dass man viel mehr kontrollieren sollte, ob inhaber einer ermäßigten karte auch wirklich berechtigt sind!!! denn da wird viel mißbrauch betrieben...
-
dass die preise angehoben wurden ist für die meisten sicherlich nicht so toll, aber nachvollziehbar!
ich finde jedoch, dass man viel mehr kontrollieren sollte, ob inhaber einer ermäßigten karte auch wirklich berechtigt sind!!! denn da wird viel mißbrauch betrieben...
da gebe ich dir vollkommen recht...
-
hmmm!? ich glaube man macht ich nach den letzten Erfahrungen eher Gedanken um bessere Kontrollen was Brandmaterial angeht!?
Mehr Kontrollen nach ermäßigten Berechtigung kostet natürlich auch Personal, meint ihr echt das kommt wieder rein? Wieviel gehen denn ca. unberechtigt durch? max 1000 oder? im übrigen hab ich zuletzt öfter mal gesehen, dass man sich nach gelber Lampe den Ausweis hat zeigen lassen
Andere Frage: Woher bekomm ich ein Pic (Eintracht logo) das ich (besser: ein Kollege) sich aufs Handy laden kann? -
Andere Frage: Woher bekomm ich ein Pic (Eintracht logo) das ich (besser: ein Kollege) sich aufs Handy laden kann?bei der eintracht gibt es hintergründe, da kann man sich paar handybilder basteln.
ich hab einen: 240x320 mm
könnte ich dir schicken, wenn er zufällig das gleiche format hat. -
das checken ist überhaupt kein problem. wenn jemand mit nem vergünstigtem ticket rein geht, sieht der kollege das am display, weil da dann "Ermäßigt" steht....
aber wer unberechtigterweise ermäßig reingeht, sollte sich mal überlegt, dass er seinen verein betrügt, wenn auch nur um ein paar euro...
-
-
bei der eintracht gibt es hintergründe, da kann man sich paar handybilder basteln.
ich hab einen: 240x320 mm
könnte ich dir schicken, wenn er zufällig das gleiche format hat.
Kollege iss schon im W-Ende, check ich am Mo., Danke schonmal!
Naja, monte, dazu braucht es aber doch Leute, die das Lämpchen anschauen, die Ausweise lesen können ... davon seh ich keine unbeschäftigt rumstehen --> sprich man bräuchte mehr, zusätzlich Leute am Eingang
(gegen Wales letzten Nov. hab ich nen Waliser dessen Ticket beim (genauso besoffenen?) Freund war, mitreingenommen (zu zweit durchs Drehkreuz) soviel zu den Kontrollen)
-
gegen Wales letzten Nov. hab ich nen Waliser dessen Ticket beim (genauso besoffenen?) Freund war, mitreingenommen (zu zweit durchs Drehkreuz) soviel zu den Kontrollen
LOL
-
Die SGE spielt so geil und die Bayern machen aus 1 Chance 1 Tor
FORZA SGE! -
FORZA SGE!2
-
FORZA SGE!soviel dazu
-
Da muss man echt mal fluchen
Die sind wie diese verkackten Itacker.. erinnert mich sehr an die WM gerade alles und dann geb ich mir noch auf Italienisch dieses verkackte 2 minütige GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
Da muss man echt mal fluchen
Die sind wie diese verkackten Itacker.. erinnert mich sehr an die WM gerade alles und dann geb ich mir noch auf Italienisch dieses verkackte 2 minütige GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Tja, da guckst Du.FC B düpiert SGE mit B-Team.So muss das sein.
-
welche b-elf?
-
welche b-elf?
Naja, also ich halte dich ja für fussballerisch kompetent, aber 1,2 Luschen haben heute gefehlt.Ok, die B-Truppe kann auch Fussballspielen, aber ich denke, am Samstag setzen sie noch ein`s drauf!
-
Naja, also ich halte dich ja für fussballerisch kompetent, aber 1,2 Luschen haben heute gefehlt.Ok, die B-Truppe kann auch Fussballspielen, aber ich denke, am Samstag setzen sie noch ein`s drauf!
klose, lahm, demichelis, van bommel... naja... klose is scheiße drauf... wenn man mit 3 nicht-stammspielern spielt, isses net gleich ne b-elf... dann wär frankfurt ohne soto,meier,chris auch ne b-elf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!