Aber haben Kohle
Nicht zu knapp
Aber haben Kohle
Nicht zu knapp
Angeblich sind wir noch an einem dritten Hoffenheimer dran.
Angeblich sind wir noch an einem dritten Hoffenheimer dran.
macht ma
angeblich kommt nun doch der kadlec....würde gerne mal wissen, welcher stürmer nun die nebelkerze ist
angeblich kommt nun doch der kadlec....würde gerne mal wissen, welcher stürmer nun die nebelkerze ist
Derdyok
Derdyok
Der unter nem vernünftigen Trainer sicher wieder aufblüht. Der hat in Lev wirklich gute Spiele gemacht.
Der unter nem vernünftigen Trainer sicher wieder aufblüht. Der hat in Lev wirklich gute Spiele gemacht.
seh ich auch so
seh ich auch so
naja
naja
für frankfurt auf jeden fall top
Irgendwie kommt mir es so vor, als wäre die Eintracht etwas undichter geworden. Es gab mal ne Zeit, da hat Bruchhagen nen Neuzugang präsentiert, der vorher in keinem Gerücht zu lesen war.
Irgendwie kommt mir es so vor, als wäre die Eintracht etwas undichter geworden. Es gab mal ne Zeit, da hat Bruchhagen nen Neuzugang präsentiert, der vorher in keinem Gerücht zu lesen war.
buy 3 get 4
holt delpierre, dann gibts den derdijok für umme dazu
Ne wir holen den Gomez... aber pst nicht weitersagen.
Ne wir holen den Gomez... aber pst nicht weitersagen.
der passt doch gar nicht ins system
kadlec kommt
der passt doch gar nicht ins system
kadlec kommt
Kann man wohl von ausgehen
Thema Bendtner wird morgen hoffentlich endlich erledigt sein.
Das war alles nur ein Reinfall und Wunschdenken von uns. Die Medien haben sich immer mehr reingesteigert und immer wieder überboten. Bendtner war nicht einmal in Frankfurt und hat sich auch nie dazu geäußert. Mit dem Verein könne wir einig sein wie wir wollen. Arsenal wollte ihn einfach nur loswerden, das war also nicht das Problem. Das Problem ist das Gehalt und das ist eine ganz andere Gehaltsstufe. 4 Millionen. Auch wenn er eine Rückschritt machen möchte, geht er doch nicht auf 1,5 Millionen runter. Und was mich von Anfang an gewundert hat, die Bild war zu wenig in die Gerüchte involviert. Ein Zeichen, das da nichts dran war. Sonst wäre das auf Titelseite gewesen.
Der einzige Vorteil ist, das Sparta unter Druck gesetzt wurde und vielleicht wird es ja doch Kadlec. Dagegen spricht aber die Aussage von Hübner, das der Spieler sich noch entscheiden muss.
Helmes wird es hoffentlich nicht und wäre zu fahrlässig. Der ist ja schon wieder verletzt. Davon haben wir genug Kandidaten.
Ya Konan muss auch nicht gerade sein. Ist für mich jetzt nicht gerade der Königstransfer.
Dann hoffe ich mal, das Bruno uns mit einem Kracher überrascht. Und wer weiß, vielleicht ist es ja doch Kadlec.
allein essen macht dick
T
Dann hoffe ich mal, das Bruno uns mit einem Kracher überrascht.
Also Gomez wird es nicht, der geht nach Florenz kam grad raus
Dann hoffe ich mal, das Bruno uns mit einem Kracher überrascht. Und wer weiß, vielleicht ist es ja doch Kadlec.
schieber:):)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!