Das wär zu schön, um wahr zu sein

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Thema Bendtner wird morgen hoffentlich endlich erledigt sein.
Das war alles nur ein Reinfall und Wunschdenken von uns. Die Medien haben sich immer mehr reingesteigert und immer wieder überboten. Bendtner war nicht einmal in Frankfurt und hat sich auch nie dazu geäußert. Mit dem Verein könne wir einig sein wie wir wollen. Arsenal wollte ihn einfach nur loswerden, das war also nicht das Problem. Das Problem ist das Gehalt und das ist eine ganz andere Gehaltsstufe. 4 Millionen. Auch wenn er eine Rückschritt machen möchte, geht er doch nicht auf 1,5 Millionen runter. Und was mich von Anfang an gewundert hat, die Bild war zu wenig in die Gerüchte involviert. Ein Zeichen, das da nichts dran war. Sonst wäre das auf Titelseite gewesen.
Der einzige Vorteil ist, das Sparta unter Druck gesetzt wurde und vielleicht wird es ja doch Kadlec. Dagegen spricht aber die Aussage von Hübner, das der Spieler sich noch entscheiden muss.
Helmes wird es hoffentlich nicht und wäre zu fahrlässig. Der ist ja schon wieder verletzt. Davon haben wir genug Kandidaten.
Ya Konan muss auch nicht gerade sein. Ist für mich jetzt nicht gerade der Königstransfer.
Dann hoffe ich mal, das Bruno uns mit einem Kracher überrascht. Und wer weiß, vielleicht ist es ja doch Kadlec.
dürfte sich damit wohl auch erledigt haben:
Knorpelschaden bei Ya Konan? | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de -
Ronny König?
-
Bendtner verhandelt in Frankfurt - Bundesliga - kicker online
also langsam nervts -
ich meine ich hätte bendtner auch heute so gegen 9 uhr am flughafen frankfurt gesehen
-
Bendtner zu finalen Gesprächen in Frankfurt
Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin, fanden am heutigen Dienstag, den 9. Juli 2013, in Frankfurt abschließende Gesprächen zwischen dem Stürmer und Eintracht Frankfurt statt.
Sportdirektor Bruno Hübner steht diesbezüglich in engem Kontakt mit Arsenal-Manager Arsene Wenger, die finale Entscheidung bezüglich der Personalie Bendtner soll in den nächsten beiden Tagen getroffen werden. -
Seit wann werden denn Wasserstandsmeldungen auf der Vereinshomepage bekannt gegeben -
Seit wann werden denn Wasserstandsmeldungen auf der Vereinshomepage bekannt gegeben
die prag leute sollen das doch auch sehen
-
die prag leute sollen das doch auch sehen
-
Bendtner zu finalen Gesprächen in Frankfurt
Auf Initiative des dänischen Spielers Nicklas Bendtner und seinen Beratern hin, fanden am heutigen Dienstag, den 9. Juli 2013, in Frankfurt abschließende Gesprächen zwischen dem Stürmer und Eintracht Frankfurt statt.
Sportdirektor Bruno Hübner steht diesbezüglich in engem Kontakt mit Arsenal-Manager Arsene Wenger, die finale Entscheidung bezüglich der Personalie Bendtner soll in den nächsten beiden Tagen getroffen werden.Dachte das Thema wäre durch und er kommt nicht
-
-
Dachte das Thema wäre durch und er kommt nicht
nebelkerze
-
nebelkerze
Da so eine Wasserstandsmeldung extrem ungewöhnlich ist, bin ich tatsächlich geneigt das zu glauben.
Allerdings frage ich mich ob das eine tranfertechnische Meisterleistung ist oder doch eher peinlich. -
Da so eine Wasserstandsmeldung extrem ungewöhnlich ist, bin ich tatsächlich geneigt das zu glauben
.
Allerdings frage ich mich ob das eine tranfertechnische Meisterleistung ist oder doch eher peinlich.oder bendtner bleibt für ein jahr und nächte saison kommt kadlec ablösefrei
alles möglich
-
Geführt von einem guten Trainer im richtigen Umfeld halte ich Bendtner für einen Top-Transfer.
-
Geführt von einem guten Trainer im richtigen Umfeld halte ich Bendtner für einen Top-Transfer.
für einen verein wie frankfurt bestimmt kein schlechter -
für einen verein wie frankfurt bestimmt kein schlechter
Ich hätte ihn (ggf. anstelle von LdJ) auch gerne bei uns gesehen.
-
+++ Eintracht berät Bendtner-Transfer +++
Eintracht Frankfurt will in den kommenden beiden Tagen über eine Verpflichtung von Nicklas Bendtner entscheiden. "Jetzt liegt es an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, "dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann", erläuterte der Manager. Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. "Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften", so Hübner.
Gut: Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann.
Schlecht: Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist.
-
Eintracht Frankfurt will in den kommenden beiden Tagen über eine Verpflichtung von Nicklas Bendtner entscheiden. "Jetzt liegt es an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, "dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann", erläuterte der Manager. Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. "Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften", so Hübner.
Gut: Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann.
Der dürfte das Gehaltsgefüge dann etwas durcheinanderbringen
-
Neu ist das nicht wirklich (ausser vielleicht das gut, da das noch nicht geschrieben war) -
Laut Sky Sport News HD steht der Kadlec Transfer kurz vor dem Abschluss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!