Danach is van Gaal frei.
oder hat der in england schon unterschrieben?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Interessant:
ZitatMit Ablauf der Kündigungsfrist (15.05.2014) für bestehende Dauerkartenabonnements liegt die Kündigungsquote bei unter 1%.
Somit sind auch für die Saison 2014/15 bereits wieder 26.000 Dauerkarten verkauft und es findet kein Verkauf neuer Dauerkarten statt.
-
Thomas Schaaf ist der neue.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-eintracht.html
Mit Schaaf hätte ich nicht gerechnet. Nicht schlecht...
-
Und DAS ist die grosse Lösung
.
Aber ins Profil dürfte er passen.ich rechne beim ersten Training mit einem riesen Andrang, nur wegen dem Trainer.
-
Und DAS ist die grosse Lösung
.
Was hast du denn für eine große Lösung erwartet? Pep?Gute Wahl.
-
Schuster hätte ich zwar besser gefunden, im Endeffekt aber egal!
Schaaf ist kein schlechter. -
Ich bin zufrieden.
und jetzt noch Hunt holen und für Jung, der heute oder morgen im Wolfsburg vorgestellt wird, Chandler, dann sind wir auf einen guten Weg.
-
Ich bin zufrieden.
und jetzt noch Hunt holen und für Jung, der heute oder morgen im Wolfsburg vorgestellt wird, Chandler, dann sind wir auf einen guten Weg.
Dann ist es ja nicht mehr weit bis zu Eurer Umbenennung in Werder Frankfurt.
Aber um Längen besser als mit Schuster ist es allemal. Abwarten. -
http://www.kicker.de/news/fussball/…-eintracht.html
Mit Schaaf hätte ich nicht gerechnet. Nicht schlecht...
Klasse Mann für die SGE. Haben Bruno und Bruchhagen gut gemacht. Denke er passt zum Verein
-
-
was habt ihr denn der schaft macht das..
-
Also die bisherigen Abgänge stimmen mich nicht gerade optmistisch was die kommende Saison angeht
-
Ähm, ähnlich finde ich den Stand der Neuzugänge.
-
Also die bisherigen Abgänge stimmen mich nicht gerade optmistisch was die kommende Saison angeht
Ähm, ähnlich finde ich den Stand der Neuzugänge.
Wird schon noch was kommen. Wartet mal ab
-
Wie ist eigentlich der Stand zum Trapp Unfall beim U21 Werbedreh letztes Frühjahr?
Da ist immer noch nix rübergewachsen oder?Das ist eine Farce!
-
Wie ist eigentlich der Stand zum Trapp Unfall beim U21 Werbedreh letztes Frühjahr?
Da ist immer noch nix rübergewachsen oder?Das ist eine Farce!
Die lesen mit ?
schwupps gibts einen Artikel dazu -
Von hr Online
Zitat++ Sparwasser kritisiert Scouting +++
Eintracht-Mitarbeiter Jürgen Sparwasser hat die Nachwuchsarbeit seines Arbeitgebers scharf kritisiert. Nach der Auflösung der U23 sieht der 66-Jährige die Basis zwischen Profis und Junioren schwinden. "Ich würde mein Kind nie zur Eintracht schicken", sagte Sparwasser der "Bild" (Mittwoch). Die Eintracht müsse sich mehr um Talente aus der Umgebung bemühen. "Man muss heute ein gutes Scouting-System haben. Aber wir hatten tschechische Nationalspieler, die konntest du in der Pfeife rauchen", teilte der Mitarbeiter der Charly-Körbel-Fußballschule auch gegen das Scouting der Hessen aus.
bemerkenswertes Statement. Das Gefühl hatte ich auch als die Eintracht die zweite abgemeldet hat.
Ich finds bedenkenswert wenn für die scheinbar kurzfristige Einsparung die Nachhaltigkeit aufs Spiel gesetzt wird. Was hat denn ein A-Jugendlicher jetzt noch für ne Perspektive? Ich finde das Mist.... -
Zitat
+++ Testspiele sollen U23 ersetzen +++
Eintracht und FSV Frankfurt wollen nach dem Aus für die U23-Teams
künftig vermehrt Testspiele machen, um den Profis aus der zweiten Reihe
Spielpraxis zu gewähren. "In der vierten Liga war das Niveau sowieso
nicht so hoch, dass sich Spieler von uns optimal entwickeln konnten",
erklärte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild"-Zeitung. Nun
wolle man das mit "regelmäßigen Freundschaftsspielen vor allem gegen
höherklassige Mannschaften abfedern". Ähnlich sieht das
FSV-Sportgeschäftsführer Uwe Stöver. "Wir planen Testspiele, in denen
unsere jungen Talente Spielpraxis bekommen."
Oh man -
Als ob U23 Testspiele irgendetwas bringen.
Entweder meldet man die U23 komplett ab, weil man sich keine Talente für die Bundesliga Mannschaft verspricht, oder aber man lässt sie laufen.
Allerdings das Abmelden aus der Liga jetzt mit Freundschaftsspielen zu kompensieren ist sinnlos
-
Ihr versteht das falsch.
Man will einfach mehr Freundschaftsspiele währnd der Saison machen, damit die zum Einsatz kommen, die sonst selten spielen. Finde das normal und eine guter Gedanke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!