Ob es Heute schon heißen Äppler im Stadion gibt?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ob es Heute schon heißen Äppler im Stadion gibt?
Das wäre doch mal ne feine Sache
-
Und ob es heute freie Platzwahl rund um die Blöcke 28A und 28B im Stadion gibt... -
Klaro... bei 6.000 Zuschauern.
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du da bist.
-
heißen Äppler Gibt's schonmal. Schon wer auf dem Stadiongelände?
-
Werden Zuschauer heute persönlich begruesst und zum Platz begleitet?
-
Warum ist AMFG14 nicht im Kader?
Krankgeschont? -
Warum ist AMFG14 nicht im Kader?
Krankgeschont?Gesäßmuskelzerrung
-
Toll kein Tor gesehen, zum Elfmeterschiessen neben der Sintflut auch Gewitter.
Die Tore wurden dann mit Ticker gefeiert -
Habe mich noch nie so über eine Einwechslung von Oczipka gefreut...
Über die Seiten ging ja mal wirklich gar nix....
-
-
werd ich beim nächsten Heimspiel meine Nachbarn mal fragen, die stöhnen immer, wenn er am Ball ist
Abgesehen davon komplett Banane hier wirklich lles auf B Team zu stellen. Grade beide Flügel hat man enorm gemerkt. Allerdings was hätte es gebracht? In der Mitte war ja keiner. Da hätten mind. Hrgota hingehört.
Ingolstadt ist aber wirklich erschreckend. Über ne halbe Stunde in Überzahl sich nur hinten reinzustellen, dazu gehört schon viel Angst.
Bei Leckies Schuss aufs leere Tor, war bei uns grosses Rätselraten. Im Gewitter ging im Schuß das Bild weg -
Habe mich noch nie so über eine Einwechslung von Oczipka gefreut...
Über die Seiten ging ja mal wirklich gar nix....
Ich persönlich habe von Oczipka immer schon viel gehalten!
-
Naja, er ist halt wie jeder andereauch auf die Mitarbeit der anderen angewiesen (wie DJ auch). Und das hat halt selten gut funktioniert.
Insbesondere die Rückarbeit des linken Flügels.
Daran kann man Inui durchaus auch messen. Mit ihm war Otsche doch sehr stabil. Auch wenn Inui immer Defensivschwäche vorgeworfen wurde -
Bei Leckies Schuss aufs leere Tor, war bei uns grosses Rätselraten. Im Gewitter ging im Schuß das Bild weg
Na da hattet Ihr ja genau soviel...wenig...Durchblick wie Leckie...gottlob
-
-
Bin gespannt, ob der DFB wieder ein Ermittlungsverfahren eröffnet...........wegen Anwesenheit im Stadion
Schätze mal, dass da mindestens 600 - 700 aus der verbotenen Zone auf der Gegentribüne waren. -
Mur noch drei mal langweilig spielen, rote Karte abholen und nach Verlängerung und Elfmeterschießen gewinnen, dann ist Finale
-
Gutes Ergebnis
.
Im Spiel auch verdient,
Letztlich beide mit sehr wenigen Abschlüssen.In der ersten Halbzeit wurde viel laufen gelassen. Dadurch gab es einen schönen Sclagabtausch im Mittelfeld.
In Hälfte zwei wurde dann bei beiden Mannschaften das Spiel deutlich unsauberer. Dadurch auch mehr Fouls und deutlich zerfahreneres Spiel. Da hat Gacinovic allerdings gelitten. Während alle anderen nun reihenweise Fouls bekommen haben, war er für den Schiedsrichter ein schwarzes Tuch und bekam eigentlich keinen Pfiff mehr. Für mich absolut unverständlich. Schade für den Jungen und das Team. (Waren keine großen Sachen, aber bei der Spielleitung halt mit roter Brille auffällig)Man hat dann beiden Teams doch stark das Pokalspiel angemerkt.
Irgendwie kommt mir die Aufstellung so vor, als spielen wir mit Libero (Hase B)
Dazu eigentlich sehr lang bis zum gegnerischen Strafraum offensiv verteidigt. Es hat mich doch sehr gewundert, hier keine Bälle über die erste Reihe bekommen zu haben bzw. dann keine Lücken gehabt zu haben.Und Huszti versteh ich nicht mehr, warum geht der mit Gelb noch mal an der Auslinie Höhe Mittellinie mit den Stollen voran in den Gegner? Für mich war das wieder gelb/rot. Total unnötig.
So nun eine Woche regenerieren.
-
Real will wohl Vallejo in der Winterpause zurück
Ramos und Pepe beide wohl länger verletzt
-
Mal abwarten.
Wenn gibts immerhin Geld für ihnHector sehe ich auch nicht sooo schlecht und Marco könnte denke ich März auch wieder unterstützen.
Dennoch sollten wie dieses Jahr so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!