Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Da könnte was dran sein....
-
Da ist was dran!!
-
-
Flum nach Pauli.
Schade, dass er nach seinem Kniescheibenbruch bei uns nicht mehr ran kam... -
Irgendwie schade mit seinen Verletzungen.
Er brachte alles mit für die Bundesliga. -
Gibts eigentlich was Beues von/über Marc Stendera?
Ich vermisse den Jungen, der würde gut passen. -
ist im Trainingslager leider noch nicht dabei...
-
ja, das habe ich mitbekommen.
Im Dezember stand halt, dass er eine Untersuchung hat, die den Fortschritt feststellen soll.
Deshalb suche ich nach der aktuellen Prognose.Im Prinzip sehe ich aber für ihn die Saison schon gelaufen.
Die Verletzung ist nun schon 8 Monate her. Das beunruhigt mich halt etwas, da gar nichts zu hören.
-
Manchmal ist es auch gar nicht so schlecht wenn man nichts hört. So kann sich der Junge in Ruhe und im Hintergrund wieder fit machen. Ich denke dass Mitte Februar wieder einsatzbereit ist. Schade das Ihn so eine starke Verletzung im jungen Alter direkt erwischt hat, fand seine Entwicklung bis dahin sehr sehr gut. Kann sehr wichtig werden für die Eintracht aber natrürlich auch sehr begehrenswert für andere.
-
-
Ich denke dass Mitte Februar wieder einsatzbereit ist.
dafür müsste er aber JETZT schon voll im Training stehen. Ansonsten definierst Du einsatzbereit anders als ich ;-).
Die Zeit wird ja nicht mal bei Russ genannt, der jetzt schon mehr oder weniger voll mitarbeitet.
Ansonsten hast du vollkommen Recht, dass hier in Ruhe aufgebaut wird. Aber ich finde schon das man nach 8 Monaten mal ne kurze Info bekommen kann.
-
dafür müsste er aber JETZT schon voll im Training stehen. Ansonsten definierst Du einsatzbereit anders als ich ;-).
Die Zeit wird ja nicht mal bei Russ genannt, der jetzt schon mehr oder weniger voll mitarbeitet.Ansonsten hast du vollkommen Recht, dass hier in Ruhe aufgebaut wird. Aber ich finde schon das man nach 8 Monaten mal ne kurze Info bekommen kann.
Klar wäre es von Vorteil sehr schnell wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen und wieder Spielpraxis zu bekommen. Trotzdem glaube ich auch wenn er nun nicht mit ist dass er schon sehr nah dran ist. Manche Spieler brauchen auch gar nicht so lange und spielen sich sehr schnell wieder in die Mannschaft. Daher denk ich dass Mitte Februar noch möglich ist, und wenn es erstmal nur Kurzeinsätze sind um wieder heranzuführen.
-
Hey Leute,
ich suche noch ne Mitgliedschaft um Morgen zwei weitere Tickets fürs letzte Saisonspiel zu bestellen.
Hat von euch jemand noch eine für dieses Spiel zur Verfügung? -
Huszti und Fabian fallen für Morgen aus
-
Huszti und Fabian fallen für Morgen aus
Oh mann... gerade Fabian wäre enorm wichtig gewesen...
-
hm weiss nicht. Im Dezember war Fabian durchaus strittig mit seinen Leistungen.
Und wärmer ist es nicht geworden.
Insofern wird man nicht wissen, ob es wirklich schlecht ist, wenn er nicht dabei ist. -
Meier und Hrgota zusammen wäre doch auch eine Alternative, oder?
Frage mich allerdings, ob Hector "schnell" genug für den Retortendreck ist....
-
Meier und Hrgota zusammen wäre doch auch eine Alternative, oder?
Frage mich allerdings, ob Hector "schnell" genug für den Retortendreck ist....
Meinst du Hector spielt morgen?
-
würde mich überraschen, wenn Kovac nicht wieder 3-4-2-1 spielt. Da Huszti ausfällt, geht Hasebe dann ins MF und der Dritte hinten kann dann eigentlich nur Hector sein....
-
Ham die in Finnland keine Minusgrade?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!