Dann bin ich ja beruhigt
Aber gut, da ist ja alles deaktiviert.
My Juspay erfährt ein SW Update...
Der Shop ist vorübergehend abgeschaltet...
Wird spannend heute
Dann bin ich ja beruhigt
Aber gut, da ist ja alles deaktiviert.
My Juspay erfährt ein SW Update...
Der Shop ist vorübergehend abgeschaltet...
Wird spannend heute
Hm was ein Krampf.
Ne nicht (nur) das Spiel alles samt.
Mit dem Fahrrad losgefahren, Plattfuß nach 500m (immerhin früh genug).
Dann direkt ins Stadion Guthaben von der Karte fressen und saufen.
Natürlich versucht die Zahl-Karte(n) loszuwerden (da der Bezahldienst insolvent ist). Hat ne Stunde und Nerven gekostet, die waren überrascht, das so viele ihr Geld zurückwollten. Große Überraschung. Und 20 Euro in ein Euro Münzen erhalten. Das Highlight des Tages.
Achso Fußball wurde verweigert. Schon eklatant, wie hier der Ausfall der kompletten Abwehr ins Gewicht fiel. Das meine ich nicht mal defensiv. Es war einfach null Aufbau oder Struktur zu erkennen.
Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum bei Ballbesitz z.B. Stendera von hinten etwas Struktur und Ideen hineingebracht hat.
Die Grundaufstellung war da abenteuerlich.
Hinten Hector halb rechts. Otsche immer links an der Aussenlinie. Die Mitte komplett blank. Absolut unverständlich.
Dennoch wäre das nicht in einer Niederlage gemündet, wenn Tawata Didavi "einfach" (ins Abseits) laufen lässt. Dann passiert da gar nichts.
Alles anzeigenHm was ein Krampf.
Ne nicht (nur) das Spiel alles samt.Mit dem Fahrrad losgefahren, Plattfuß nach 500m (immerhin früh genug).
Dann direkt ins Stadion Guthaben von der Karte fressen und saufen.
Natürlich versucht die Zahl-Karte(n) loszuwerden (da der Bezahldienst insolvent ist). Hat ne Stunde und Nerven gekostet, die waren überrascht, das so viele ihr Geld zurückwollten. Große Überraschung. Und 20 Euro in ein Euro Münzen erhalten. Das Highlight des Tages.Achso Fußball wurde verweigert. Schon eklatant, wie hier der Ausfall der kompletten Abwehr ins Gewicht fiel. Das meine ich nicht mal defensiv. Es war einfach null Aufbau oder Struktur zu erkennen.
Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum bei Ballbesitz z.B. Stendera von hinten etwas Struktur und Ideen hineingebracht hat.
Die Grundaufstellung war da abenteuerlich.
Hinten Hector halb rechts. Otsche immer links an der Aussenlinie. Die Mitte komplett blank. Absolut unverständlich.Dennoch wäre das nicht in einer Niederlage gemündet, wenn Tawata Didavi "einfach" (ins Abseits) laufen lässt. Dann passiert da gar nichts.
Haha ohja das ganze geklimper was man erhalten hat bei mir waren es zum Glück nur knappe 10 € die ich nicht aufgebraucht habe.
Zu dem Spiel naja scheiß drauf Pokalfinale, der Rest ist wurscht, Hector würde ich sogar persönlich nach London begleiten
Angebot der Fanabteilung - Sonderzug nach Berlin
Allen Besitzern einer Eintrittskarte bieten wir für das DFB-Pokalfinal-Spiel eine Fahrt mit unserem Sonderzug an. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Buchung vorraussetzt, dass die angemeldeten Personen bereits im Besitz einer Eintrittskarte für das Pokalendspiel sind. Andernfalls bitten wir, von einer Buchung abzusehen. Der Besitz einer gültigen Eintrittskarte für das Olympiastadion wird vor der Abfahrt in Frankfurt kontrolliert.
Die Fahrt enthält keine Eintrittskarte und ist ab kommenden Mittwoch (10. Mai 2017) um 12 Uhr buchbar. FuFA-Mitglieder haben hier -wie bei all unseren Fahrten- ein 24-stündiges Vorbuchungsrecht. Ab Donnerstag, den 11. Mai 2017, um 12 Uhr können eventuelle Restplätze auch von Nichtmitgliedern gebucht werden. Mitglieder der Fan- und Förderabteilung zahlen für die Fahrt 79 Euro; Nichtmitglieder können die Fahrt für 89 Euro buchen.
Insgesamt bietet der Sonderzug Platz für 1000 Mitfahrer und hat 2 Tanzwagen. Abfahrt: Samstag, 27. Mai 2017, 05:00 Uhr am Frankfurter Südbahnhof. Weitere Zustiegsmöglichkeiten: Hanau und Fulda. Rückfahrt: Sonntag, 28. Mai 2917, ca. 02:00 Uhr. (Hinweis: Die Fahrzeiten sind noch nicht endgültig und können sich noch +/- 1 Stunde verschieben. Sobald wir die Zeiten endgültig bestätigt bekommen haben, werden wir darüber informieren.)
G
Geld was wir dringend brauchen.
also wird im Finale 1Mio ausgespielt.
Auf gehts
Die FuFa hat grade auf FB geposted:
Zitat von FuFaFINALE!!!!!!!
Hinweis: Das Final-Trikot ist ab Samstag, 13.05. nur für Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. im Fanshop Riederwald in limitierter Stückzahl erhältlich.
das ist doch das gleiche was es auch online gibt oder?
Ich würds ja kaufen, aber 1. ist meine Mitgliedschaft nicht mit meinem Online-Konto verknüpft (dann würden die 10% flöten gehen) und 2. würd ich es schon gerne mal anprobieren um zu gucken welche Größe bei meinem Wohlstandsbäuchlein net so spannt
Gibts das irgendwo in der City inkl. Mitgliederrabatt? Oder gibts das nur online und am Samstag am Riederwald?
Das wird es auch ab 13.05. in der Bethmannstrasse geben.
Geht nur bis xxl und das ist ausverkauft...
Geht nur bis xxl und das ist ausverkauft...
Wie kann ein Trikot ausverkauft sein, wenn es erst ab 13.05. in den Verkauf kommt?
Wie kann ein Trikot ausverkauft sein, wenn es erst ab 13.05. in den Verkauf kommt?
im eintracht shop ist es ausverkauft.
Nur mit Vorbestellungen?
Den praktischen Sinn aus Sicht des Besuchers habe ich bei diesen Kartensystemen nie verstanden und habe bis heute nicht eine dieser Karten zu Hause / Auto / Portemonnaie.
Wenn die Betreiber der Stadien unbedingt den Bargeldbestand reduzieren wollen:
EC-Karten und Kreditkarten sind ausreichend weit verbreitet.
Wenn es denn eine Offline-Lösung sein soll: Die Geldkarte schlöucke ich, zum Beispiel in der BayArena. Das Guthaben kann ich zumindest auch im ÖPNV und manch Parkhaus einsetzen.
(Und im übrigen vertraue ich die Vorausszahlung einer Bank an, die eigentlich mit Geldgeschäften umgehen sollt, nicht irgendeiner Firma, die IayCard Ltd. oder so...)
Das wird ein Spaß gegen Leipzig. Ich schätze mal, dass mitte der ersten HZ das Wechselgeld ausgeht
Und der Stadionbetreiber (Bilfinger/HSG & Sportfive) in Frankfurt hat bereits verlauten lassen, dass ihn keine Schuld / Mitverantwortung trifft, da er lediglich "wedding planner" gewesen ist. Hoffe, dass das eine "schmerzhafte" Scheidung wird....
Stendera hat wieder Knie-Aua
Genaue Diagnose steht noch aus...
Samstag sind vier Schiffe auf dem Weg nach Mainz. Soviele waren es lange nicht mehr.
Samstag sind vier Schiffe auf dem Weg nach Mainz. Soviele waren es lange nicht mehr.
kommt auf die grösse der schiffe an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!