ist zwar nicht schön mit den Karten, aber Derby ist das einfach nicht.
War es nie und wird es nie sein.
Bisher dachte ich immer, das wird von den Medien getrieben. Aber scheinbar färbt es auch auf einige Leute ab...
War es nie und wird es nie sein.
Bisher dachte ich immer, das wird von den Medien getrieben. Aber scheinbar färbt es auch auf einige Leute ab...
War es nie und wird es nie sein.Bisher dachte ich immer, das wird von den Medien getrieben. Aber scheinbar färbt es auch auf einige Leute ab...
deswegen ja „für die ein Derby“
Kurze Frage:
Weiß jemand ob es möglich ist, dass ein Kumpel ein Ticket für heute Abend an der Tageskasse hinterlegt und ich es dann kurz vor Anpfiff abhole?
Grüße Tjark
da ich keinen Ort für den Junior finde, bin ich mal gespannt, ob ich überhaupt ins Stadion gehe...
verausgabt euch schön mit Verlängerung heute
da ich keinen Ort für den Junior finde, bin ich mal gespannt, ob ich überhaupt ins Stadion gehe...
mitnehmen
Kurze Frage:
Weiß jemand ob es möglich ist, dass ein Kumpel ein Ticket für heute Abend an der Tageskasse hinterlegt und ich es dann kurz vor Anpfiff abhole?
Grüße Tjark
Wenn Du mit Hinterlegen meinst, dass Dein Kumpel das Ticket bestellt/gekauft hast und Du es abholst.....Kopie der Rechnung, Vollmacht und Perso-Kopie oder Diskussionen-goodwill-Telefonat des Ticketschalterpersonals mit Deinem Kumpel (persönliche Erfahrungen Anfang der Saison, als Sohnemann ein von mir bestelltes/hinterlegtes Ticket abholen wollte).
Ja, hab ich jetzt auch rausgefunden, danke Dir :)! Und noch 10 Euro Bearbeitungsgebühr....
Ja, hab ich jetzt auch rausgefunden, danke Dir :)! Und noch 10 Euro Bearbeitungsgebühr....
Die 10€ sollten nur dann fällig werden, wenn das Ticket bereits einmal von der Eintracht ausgedruckt & zugestellt wurde.
Genau! Wurde es ja!
Nee. Er meint, das sein Kumpel ein Ticket in der Hand hat. Aber zeitlich elne Übergabe nicht klappt. Also will sein Kumpel es hinterlegen und er holt es dann ab.
Nee. Er meint, das sein Kumpel ein Ticket in der Hand hat. Aber zeitlich elne Übergabe nicht klappt. Also will sein Kumpel es hinterlegen und er holt es dann ab.
Genau soooo
mitnehmen
ne zu kalt, zu lang und morgen ist Schule.
Ausserdem will ich mich verbal nicht einschränken müssen
Zu kalt... Also hier in Florida sind es gerade 27 Grad
Drücke von hier aus die Daumen
Haste wenigstens ein zuverlässiges Vpn für heut ?
Zu kalt...
Also hier in Florida sind es gerade 27 Grad
Drücke von hier aus die Daumen
Cool. Wo treibst Du Dich rum? Bin im Sommer auch wieder da. Cocoa Beach, Orlando und Anna Maria Island.
Zieh das Kind warm an. Ist doch das frühe Spiel. Verbal eingeschränkt hab ich mich mit Kind noch nie. Also auf geht's
Letzteres ist wohl das entscheidende Argument
Mach mich jetzt auf den Weg
Zieh das Kind warm an. Ist doch das frühe Spiel. Verbal eingeschränkt hab ich mich mit Kind noch nie. Also auf geht's
Du kennst Eagle nicht. Sein Sohnemann würde ihn selbst nicht mehr erkennen während dem Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!