In Kürze darf dann auch Fabian wieder mit machen, soll in Istanbul durf den Medicheck gefallen sein

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
In Kürze darf dann auch Fabian wieder mit machen, soll in Istanbul durf den Medicheck gefallen sein
Ist so nicht ganz richtig, liegt wohl am Geld.
-
Ist so nicht ganz richtig, liegt wohl am Geld.
Hast du eine Quelle dazu? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
-
-
Wie bei Caio damals, der war seinerzeit irgendwo in Russland durch den Medizincheck gefallen...
Tut mir leid für Fabian -
Ablöse war doch eh zu niedrig
-
Blum nach Las Palmas inklusive KO verliehen
-
Schade, für mich einer den man auch mal in der Euroleague am 6. Spieltag auswärts in der 2. Halbzeit bringen kann um den Kader zu schonen... Wir brauchen diese Saison eben auch ein paar reine Ergänzungsspieler... Aber für ihn natürlich aus sportlicher Sicht der richtige Schritt, alles Gute
-
Hast du eine Quelle dazu? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Fenerbahce HP <-- Hier ist die eine Quelle, ich hatte aber noch eine. Muss mal schauen ob ich die im Verlauf noch finde. In allen dt. Medien wird berichtet über den Med-check in den türkischen aber oft der Bereich Geld erwähnt.
-
Die wollten ihn bestimmt in türkischen Lira bezahlen
-
-
Na das wird ne lustige Saison:
"Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr", wird Sportdirektor Bruno Hübner in der Offenbach-Post zitiert.
Dafür Blum, der bisher in den drei Pflichtspielen gar zum Einsatz kam abgegeben.
-
Na das wird ne lustige Saison:
"Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr", wird Sportdirektor Bruno Hübner in der Offenbach-Post zitiert.
Dafür Blum, der bisher in den drei Pflichtspielen gar zum Einsatz kam abgegeben.
Mbabu soll doch noch kommen.
-
klar ein Rechter Verteidiger.
Da sehe ich nicht das größte Problem -
-
-
Fabian geplatzter Transfer <-- hier jetzt auch ein Kommentar/Interview von FFH.
-
Also wird Stendera jetzt bleiben müssen, oder?
-
Richtig übel was mit Fabian da passiert. Vertrag für 2 Jahre verlängern und Gas geben bei uns!
-
Richtig übel was mit Fabian da passiert. Vertrag für 2 Jahre verlängern und Gas geben bei uns!
Ja, das grentz natürlich schon ziemlich an Rufmord. Als Verein denkst du dir, ich halte lieber vorerst Abstand. Aber ich hoffe, dass es Vereine gibt die ihm auch die Chance geben.
Hätte er bloß ein bisschen mehr Körper, dann könnte er auch auf der 6 spielen, aber naja. -
Nur wenige Stunden nach dem Scheitern des Transfers zu Fenerbahce Istanbul hat sich Marco Fabián (Foto) gegenüber der mexikanischen Journalistin Valeria Marín vom Fernsehsender „Fox Sports“ zu den Hintergründen geäußert. Den Angaben zufolge hat der Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt – entgegen vorheriger Berichte – den Medizincheck erfolgreich absolviert. Der Wechsel sei nicht abgeschlossen worden, da die Verantwortlichen des Süper Lig-Klubs kurz vor der Unterzeichnung gefordert hätten, noch nachträglich nicht im Vorfeld vereinbarte Vertragsdetails zu ändern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!