Ja bei mir war das Geburtsdatum auch falsch
Bist reingekommen?
Ja bei mir war das Geburtsdatum auch falsch
Bist reingekommen?
Bist reingekommen?
Ja gab keine Probleme. Aber wenn man das hier liest, hatte ich wohl echt Glück.
Zitat von Gogo
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung Inter Milan vs Eintracht Franfurt - Round of 16 - Europa League 2018-19 (Order 205xxx).
Aufgrund von Einschränkungen für dieses Spiel, können die Auswärtsfans nur Tickets in den Sektoren ' Auswärts Fans' kaufen. Da die Ticket (s) für Ihre Bestellung nicht in einem 'Auswärts Fan' Sektor sind, und wir keine ‘Auswärts Fan' Sektor Karten auf unserer Webseite verfügbar haben für diese Veranstaltung , werden wir Ihre Bestellung stornieren müssen , und Sie werden den vollen Kaufbetrag zurückerstattet bekommen.
na super.
Und zugleich hat Inter geantwortet, dass auch im VIP Bereich keine deutschen Besteller zugelassen werden. Na jut, dann habe ich etwas übermotiviert ordentlich ins Klo gegriffen und Kohle versenkt
ganz klar ein Fall für den Forumsjuristen @MonsieuL
ganz klar ein Fall für den Forumsjuristen @MonsieuL
Jahrelanger Inter-Fan bekanntermaßen.
Jahrelanger Inter-Fan bekanntermaßen.
Nee, wie kommst darauf?
Nee, wie kommst darauf?
Nur wenn Bayern da spielt gell
Und zugleich hat Inter geantwortet, dass auch im VIP Bereich keine deutschen Besteller zugelassen werden. Na jut, dann habe ich etwas übermotiviert ordentlich ins Klo gegriffen und Kohle versenkt
![]()
warum? Bekommst doch Kohle zurück.
Jo aber für Flüge und Hotel nicht komplett. Naja Mal sehen ob ich mir den Trip dennoch antue
Nee, wie kommst darauf?
Sorry, muss ich mit jemandem verwechselt haben.
Sind die Tickets fürs Achtelfinale teurer geworden beim Blind Pass? Jetzt wurden 116,- € abgebucht vorherige Runde waren es nur 106,-€
hm, die hatten ne Staffelung angegeben.
Aber ich meine erst VF sollte teurer werden
hm, die hatten ne Staffelung angegeben.
Aber ich meine erst VF sollte teurer werden
VF? Erstmal den Bären erlegen bevor...usw.
Warum nicht gleich Halbfinale?
Die Preise stehen nun mal fest, weil man schon für die komplette KO Runde Optionstickets bestellen konnte
besser als bei anderen Vereinen, wo man die DK inkl. aller Zusatzspiele hat und die Preise im nachhinein nach Belieben festgelegt werden
Die Preise stehen nun mal fest, weil man schon für die komplette KO Runde Optionstickets bestellen konnte
Bestätigt doch genau das, was ich geschrieben habe.
finde ich nicht.
Die Tickets werden ja erst bezahlt wenn die nächste Runde erreicht ist. Und wenn nicht dann eben nicht.
Es geht der Eintracht denke ich nur darum, nicht innerhalb von nicht mal 2 Wochen den Großteil des VVK abzuwickeln zu müssen...
VF? Erstmal den Bären erlegen bevor...usw.Warum nicht gleich Halbfinale?
Weil die Zeit sehr knapp ist und der Verkauf im Dezember für ALLE Runden erfolgt ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!