Laut Kicker sind nur noch Details zu klären und er ist für den Medizincheck freigestellt

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
ups...wenn die 12 stimmen dann waren deine 6 eben doch nicht der preis den andere bereit sind zu zahlen
Das war im Winter bei einem grottenschlechtem FC Augsburg nach Krach mit dem Trainer.
Hat keiner was von JETZT geschrieben
-
Das war im Winter bei einem grottenschlechtem FC Augsburg nach Krach mit dem Trainer.
Hat keiner was von JETZT geschriebenheißt trotzdem nicht das der mw im winter bei 6 mio lag...
-
Der letzte Satz zeigt zwar wieder, dass sie viel spekulieren und 1+1 zusammenzählen, aber es würde mich sehr glücklich machen, wenn das Ding endlich eingetütet wäre.
Und i dem Artikel jetzt zählen sie wieder den falschen Kram auf.
Der Knaller ist immer der SGE Rucksack ohne Frankfurt Insignien... -
Jetzt noch einen Torwart, einen spritzigen Rechtsaußen und einen guten Mittelstürmer bitte
-
Jetzt noch einen ... spritzigen ...Außen und ...
Koan Ribery -
Koan Riberykann der denn 3 Positionen spielen?
-
kann der denn 3 Positionen spielen?
musst du die minderjährige fragen
-
Gratulation zu Hinteregger: Musterprofi
-
Gratulation zu Hinteregger: Musterprofi
Glaub mir, geil findet solche Aktionen in Frankfurt auch niemand. Und natürlich sind wir gespannt, wie lange diese Romanze funktioniert. Hinti hat ja in vielerlei Hinsicht einen anderen Schlag als 99,9% der heutigen Bundesligaprofis. Das Schöne ist: Mit Verrückten, Gestörten, seltsamen Charakteren und ungewöhnlichen Typen kennt man sich im Rhein-Main-Gebiet bestens aus. Solange er sich den Arsch aufreißt, wird er hier verehrt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glaub mir, geil findet solche Aktionen in Frankfurt auch niemand. Und natürlich sind wir gespannt, wie lange diese Romanze funktioniert. Hinti hat ja in vielerlei Hinsicht einen anderen Schlag als 99,9% der heutigen Bundesligaprofis. Das Schöne ist: Mit Verrückten, Gestörten, seltsamen Charakteren und ungewöhnlichen Typen kennt man sich im Rhein-Main-Gebiet bestens aus. Solange er sich den Arsch aufreißt, wird er hier verehrt.
den Elfmeter schieß ich nicht
-
Haha, du hast Recht, sorry, habe die Nachricht eben einfach schnell kopiert und weitergeleitet.
Nun auch offiziell:Sch.... UEFA. Das alte Stadion hatte mehr Charme und Budapest wäre mit 1 Urlaubstag machbar gewesen.
-
ich wünsche euch und ihm, dass das alles funktioniert. Sah ja in der Rückrunde sehr gut aus. Zu hoffen ist nur, dass er stets gut mit dem Trainer auskommt und sich dann nicht doch irgendwann zu Höherem berufen sieht und so einen unrühmlichen Abgang wir hier hinlegt...
-
also kpb erscheint schonmal nicht. der hat in florenz unterschrieben
-
den Elfmeter schieß ich nicht
Das ist kein Problem. Der Eagle kann mit sowas umgehen
-
ich wünsche euch und ihm, dass das alles funktioniert. Sah ja in der Rückrunde sehr gut aus. Zu hoffen ist nur, dass er stets gut mit dem Trainer auskommt und sich dann nicht doch irgendwann zu Höherem berufen sieht und so einen unrühmlichen Abgang wir hier hinlegt...
Wobei er ja in Bezug auf den Trainer wohl Recht hatte
-
Wobei er ja in Bezug auf den Trainer wohl Recht hatte
inhaltlich kann man da sicher drüber reden, aber über die Art und Weise einfach nicht. Auch wenn man dann immer gerne von fehlenden Typen spricht, so geht das nicht...
-
Mit Marvin Friedrich und Hinteregger hat man 2 absolute Top Verteidiger für Kleingeld abgegeben.
Hoffentlich kommt vernünftiger Ersatz... -
Mit Marvin Friedrich und Hinteregger hat man 2 absolute Top Verteidiger für Kleingeld abgegeben.
Hoffentlich kommt vernünftiger Ersatz...Das is ned der fca Fred
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!