aber hieß es nicht hier im Thread dass der Bobic nix taugt?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Grundsätzlich halte ich viel von ihm. Allerdings hat er weder bei Sevilla, noch beim AC gute Leistungen gebracht. Hoffen wir mal, dass er bei uns wieder aufblüht, wie bspw. Kostic.
Kurz zum Düsseldorf-Spiel:Erste Halbzeit zum Vergessen und irgendwo auch verdient hinten gelegen.
Zweite Halbzeit viel stärker und mit dem nötigen Kampfgeist noch kurz vor Ende das 2:1 geschossenZu dem hat man direkt gesehen, was ein geiler Stürmer der Dost ist und wie viel er der Mannschaft noch bringen wird
Silva war sehr stark bis zu seiner Verletzung in Sevilla. Danach war er auf der Suche nach der Form.
Megatausch wenn er wieder herangeführt wird. -
aber hieß es nicht hier im Thread dass der Bobic nix taugt?
-
Bei mir ist es ne Urban Legend ...
Aber abwarten.
Silva ist in zwei Vereinen nicht angekommen... -
Aber abwarten.
Silva ist in zwei Vereinen nicht angekommen...Aller guten Dinge sind drei
-
Aber abwarten.
Silva ist in zwei Vereinen nicht angekommen...Wenn er heute in Frankfurt ankommt, schicke ich dir ein Foddo
-
Könnte mir vorstellen, dass es genau das ist, was ein Spieler braucht, der noch nach seiner Bestform sucht. In eine Mannschaft zu kommen, die nicht nur letztes Jahr, sondern auch jetzt aktuell, eine irre Mentalität an den Tag legt.
Diese Leidenschaft, dieser Wille ist schon enorm - und wenn dir das vom gesamtem Team so vorgelebt wird, dann glaube ich schon, dass dir das hilft, wieder zur alten Form zu kommen.
Und dann kann der richtig Spaß machen.
-
Wenn er heute in Frankfurt ankommt, schicke ich dir ein Foddo
Ja schatzi schick mir ein Foto
-
Silva platzt evtl, gibt Probleme beim Medizincheck
-
Silva platzt evtl, gibt Probleme beim Medizincheck
"Nachtest" bestanden... müsste jetzt durch sein
-
-
JA wird bald verkündet
-
JA wird bald verkündet
klar, ist ja erst seit 75 Minuten die Meldefrist abgelaufen.
-
klar, ist ja erst seit 75 Minuten die Meldefrist abgelaufen.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das hat damit zu tun, dass Silva auf der offiziellen Transferliste nicht auftaucht (nach 18 Uhr)Damit wäre ein Einsatz vor Januar nicht möglich,
-
Das hat damit zu tun, dass Silva auf der offiziellen Transferliste nicht auftaucht (nach 18 Uhr)
Damit wäre ein Einsatz vor Januar nicht möglich,
was hat die Verkündung mit der Meldeliste zu tun?
Man kann die Verträge meines Wissens nach auch vorbehaltlich des Medizintests unterschreiben und bis 18 Uhr hochladen.
Das eine hat also mit dem anderen rein gar nichts zu tun -
Eine vorbehaltliche Deadline?
Wird ja immer bunter.Ich rede nicht von der Meldeliste.
Ich rede hiervon https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…er-2019-20-4763 . -
Ist der Transfer durch oder nicht.
-
Ist der Transfer durch oder nicht.
Jap, jetzt ist es fix!
https://www.eintracht.de/news/artikel/n…intracht-75287/
Herzlich Willkommen, André Silva -
Eine vorbehaltliche Deadline?
Wird ja immer bunter.Ich rede nicht von der Meldeliste.
Ich rede hiervon https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…er-2019-20-4763 .sauf nicht so viel, dann kannst du auch besser lesen und verstehen
Silva steht doch drauf auf deiner Liste, die im Übrigen nichts mit der Transferliste zu tun hat.
Die richtige Transferliste ist seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr öffentlich zugänglich.
Das was du da gepostet hast, ist nichts anderes als eine Aufstellung von offiziell bekannt gegebenen Transfers.
Und dafür gibt es keine Deadline, du kannst als Verein auch nen Transfer erst in 5 tagen bekannt geben, wenn du vorher darauf keinen Bock hast -
Dummes Geschwätz.
Um 20:15 stand er nicht drauf. Und es ist die offizielleSeite der DFL! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!