was hat die Verkündung mit der Meldeliste zu tun?
Man kann die Verträge meines Wissens nach auch vorbehaltlich des Medizintests unterschreiben und bis 18 Uhr hochladen.
Das eine hat also mit dem anderen rein gar nichts zu tun
das weiss nur er
was hat die Verkündung mit der Meldeliste zu tun?
Man kann die Verträge meines Wissens nach auch vorbehaltlich des Medizintests unterschreiben und bis 18 Uhr hochladen.
Das eine hat also mit dem anderen rein gar nichts zu tun
das weiss nur er
Dummes Geschwätz.
Um 20:15 stand er nicht drauf. Und es ist die offizielleSeite der DFL!
weil die besseres zu tun haben, also alle minute zu aktualisieren
Dummes Geschwätz.
Um 20:15 stand er nicht drauf. Und es ist die offizielleSeite der DFL!
Silva platzt evtl, gibt Probleme beim Medizincheck
Wenn man nicht wüsste, dass es sich um den Transfer gehandelt hat, liest sich dieser Satz sehr besorgniserregend...
Zur Info:
Auswärtsspiel bei Guimares findet am 02.10 Mittwochs Nachmittag um 16:50 Uhr statt
Zur Info:
Auswärtsspiel bei Guimares findet am 02.10 Mittwochs Nachmittag um 16:50 Uhr statt
ja, das ist der Stand seit dem Tag der Auslosung...
Aber der HR schreibt dazu gestern:
+++ UEFA: Guimaraes-Spiel kann noch verlegt werden +++
Die UEFA hat auf Anfrage des hr-sport die ungewöhnliche Anstoßzeit (Mittwoch, 2. Oktober, 16.50 Uhr MESZ) des Eintracht-Spiels in Guimaraes erklärt. Die portugiesischen Behörden untersagen, dass die Europa-League-Teams aus dem Großraum Porto (Porto, Braga und eben Guimaraes) am selben Tag ihre Heimspiele austragen. Wenn also Porto auswärts spielt, muss Braga Zuhause antreten und andersherum. Guimaraes – als der Club, der in der portugiesischen Liga in der vergangenen Saison am schlechtetesten abgeschnitten hat – muss stets an einem anderen Tag spielen. Weil die Anstoßzeit mittwochs aber nicht mit der frühesten Champions-League-Übertragung kollidieren darf (18.55 Uhr), muss bereits um 16.50 Uhr gespielt werden. Die UEFA wies allerdings darauf hin, dass es weiterhin Diskussionen zwischen dem Club und den örtlichen Behörden gibt. Das Spiel könnte also noch auf Donnerstag, den 3. Oktober, verlegt werden.
Es gibt aber wohl am 2.10. auch eine größere Veranstaltung, wodurch sich das wieder relativieren könnte.
Falls jemand noch was für Portugal buchen will heute, sollte er bedenken (der Fehler ist uns passiert), dass das Heimspiel gegen Bremen dann auch samstags sein könnte. Jetzt benötigen wir evtl. einen neuen Rückflug...
Oder am Strand entspannen und mal einen Heimspiel sausen lassen.
Oder am Strand entspannen und mal einen Heimspiel sausen lassen.
Ziel ist die perfekte Saison bei idealerweise über 50 Eintrachtspielen, da geht sowas nicht
EL ohne Torro und de Guzman die beide nicht nominiert wurden.
Russ hingegen ist dabei, dachte der fällt länger aus
EL ohne Torro und de Guzman die beide nicht nominiert wurden.
Russ hingegen ist dabei, dachte der fällt länger aus
![]()
Naja, du musst halt eine bestimmte Anzahl deutsche (bzw. im Verein ausgebildete Spieler) melden.
Und wenn einer zuwenig ist, fällt auch ein Ausländer raus.
Ohne Russ wäre es also ein 22er Kader geworden.
Naja, du musst halt eine bestimmte Anzahl deutsche (bzw. im Verein ausgebildete Spieler) melden.
Und wenn einer zuwenig ist, fällt auch ein Ausländer raus.Ohne Russ wäre es also ein 22er Kader geworden.
Ach stimmt die Local Player Regelung hatte ich vergessen, deswegen war im vergangen Jahr zum Beispiel Stendera immer gemeldet
Hätte Torro lieber für einen unserer Franzosen mitgenommen, aber nun gut.
Falls jemand noch was für Portugal buchen will heute, sollte er bedenken (der Fehler ist uns passiert), dass das Heimspiel gegen Bremen dann auch samstags sein könnte. Jetzt benötigen wir evtl. einen neuen Rückflug...
Ich hoffe ihr habt noch nicht umgebucht
Ich hoffe ihr habt noch nicht umgebucht
![]()
Nein, haben auf heute gewartet... sooo gut, Dienstag - Samstag Brüssel-Porto für 88€ p.P.
Nein, haben auf heute gewartet... sooo gut, Dienstag - Samstag Brüssel-Porto für 88€ p.P.
Gehst du nicht auch langsam urlaubstechnisch auch am Stock ?
Mir haben die Euroleaguetouren bisher ein dickes Loch ins Urlaubskonto gerissen... ich hantiere schon mit unbezahlten Urlaub usw...
Gehst du nicht auch langsam urlaubstechnisch auch am Stock ?Mir haben die Euroleaguetouren bisher ein dickes Loch ins Urlaubskonto gerissen... ich hantiere schon mit unbezahlten Urlaub usw...
26/30 Tagen sind für die Eintracht (EL, Pokal/Pauli und Buli/Union) draufgegangen bzw. gehen drauf.
Ich hab halt das Glück, dass ich relativ flexibel bin. Vaduz zb bis 12 gearbeitet, Rückflug aus London war auch freitags morgens und dann direkt arbeiten usw.
Straßburg und Lüttich gehen auch ohne Urlaub, ab Limburg machbar.
Zum Glück geht’s nach Portugal, da gönne ich mir dann auch mal 2 Tage „Urlaub“ zum entspannen
Was man nicht alles für die launische Diva macht
Hi Jungs,
nach der Terminierung bietet sich am Allerheiligenwochenende für uns ein Super-Doppler an: Freitags 1899 - SCP und samstags SGE - FCB.
Wie lange fährt man von Frankfurt nach Sinsheim und kommt man noch an 2 Karten nahe Gast für den Kracher am Samstag? Für Freitag sollten Karten kein Problem sein.
Ich habe hier noch einen Gutschein für ein Hotel in Frankfurt liegen und die haben auch noch Kapazitäten, von daher passt schon mal vieles zusammen.
Danke für hilfreiche Antworten
Hi Jungs,
nach der Terminierung bietet sich am Allerheiligenwochenende für uns ein Super-Doppler an: Freitags 1899 - SCP und samstags SGE - FCB.
Wie lange fährt man von Frankfurt nach Sinsheim und kommt man noch an 2 Karten nahe Gast für den Kracher am Samstag? Für Freitag sollten Karten kein Problem sein.
Ich habe hier noch einen Gutschein für ein Hotel in Frankfurt liegen und die haben auch noch Kapazitäten, von daher passt schon mal vieles zusammen.
Danke für hilfreiche Antworten
von Sinsheim nach Frankfurt fährst du ca 90 Minuten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!