Bin mal gespannt was jetzt auf den KSC zukommt wegen dem Pyrozwischenfall. Schätze mal saftige Geldstrafe bis zu einem Spiel vor leeren Rängen
ach is was gezündet worden, hat man nichts von mitbekommen in der Sportschau oder im Ticker...
Bin mal gespannt was jetzt auf den KSC zukommt wegen dem Pyrozwischenfall. Schätze mal saftige Geldstrafe bis zu einem Spiel vor leeren Rängen
ach is was gezündet worden, hat man nichts von mitbekommen in der Sportschau oder im Ticker...
kan aber nich doll gewesen sein sonst hätten ses doch gezeigt machen se doch so gerne.
kan aber nich doll gewesen sein sonst hätten ses doch gezeigt machen se doch so gerne.
ja war halb so wild
am hbf muss es ärger gegeben haben und es zu rangeleien gekommen sein.
Eure Erlebnisse aus Karlsruhe! – Eintracht Frankfurt
ab ca. nr. 30
ich glaube eher, das die eintracht ärger bekommt. die pyros sind in unserem block gezündelt worden.
warum soll karlsruhe deswegen bestraft werden. eintracht spielt genau so auf bewährung, weil es bei uns auch schon mehrmals vorkam.
in stuttgart war schon heftig, aber ob der ksc jetzt ärger bekommt, weil die frankfurter gezündelt hatten.
dann müsste stuttgart auch ärger bekommen, weil die karltsruher bei denen gezündelt haben.
also veranstalter hat man eine gewissen ordnungspflicht, das ist klar, aber jeder weiß, wie einfach man die teile reinbekommt. siehe heute wieder und die haben wirklich alles durchsucht.
ich glaube eher, das die eintracht ärger bekommt. die pyros sind in unserem block gezündelt worden.
warum soll karlsruhe deswegen bestraft werden. eintracht spielt genau so auf bewährung, weil es bei uns auch schon mehrmals vorkam.in stuttgart war schon heftig, aber ob der ksc jetzt ärger bekommt, weil die frankfurter gezündelt hatten.
dann müsste stuttgart auch ärger bekommen, weil die karltsruher bei denen gezündelt haben.
also veranstalter hat man eine gewissen ordnungspflicht, das ist klar, aber jeder weiß, wie einfach man die teile reinbekommt. siehe heute wieder und die haben wirklich alles durchsucht.
VfB hat auch eine Geldstrafe bekommen!
VfB hat auch eine Geldstrafe bekommen!
ne das war für das Zünseln vom Commando Carstatt
habe gelesen, dass dieses Trikot bei der Abstimmung gewonnen hat aber von der Vereinsführung nicht genommen wurde, weil es Muslime beleidigen könnte?
Bitte Eintrachtler, sagt mir, dass das nicht wahr ist...
es heisst man wolle kein religiöses symbol auf dem trikot
maca, kann Deinem Ava auch ganz schnell so gehen
Oh mein Gott armes Deutschland
maca, kann Deinem Ava auch ganz schnell so gehen
lass Spongebob in Ruh
Eintracht Frankfurt und sein Ausrüster Jako sagen „Danke“. Mehr als 600
Anhänger und Freunde der Adlerträger sind dem Aufruf gefolgt, Vorschläge
für ein neues Design für das Auswärts- sowie Ausweichtrikot des Fußball-Bundesligisten für die Saison 2008/09 zu machen.
Eintracht Frankfurt und sein Ausrüster Jako sagen „Danke“.Mehr als 600 Anhänger und Freunde der Adlerträger sind dem Aufrufgefolgt, Vorschläge für ein neues Design für das Auswärts- sowieAusweichtrikot des Fußball-Bundesligisten für die Saison 2008/09 zumachen.
In einer Online-Umfrage für registrierte User auf deroffiziellen Vereins-Homepage, Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen, wurden 16 Kreationenvorgestellt. Es gab zwei eindeutige Sieger: Platz eins belegte einweißes Trikot, welches auf der Vorderseite ein großes schwarzes, untenspitz zulaufendes, Kreuz zeigt. Auf Platz zwei landete, dicht dahinter,ein Modell, welches auf der Vorderseite angedeutete Adlerkrallen sowieauf der Schulter einen stilisierten Adler ziert.
Nach eingehender Prüfung wurde festgestellt, dass das Siegertrikotmit dem Kreuz leider nicht zu realisieren ist, da das Symbol auf derVorderseite einen religiösen Hintergrund hat. Da der italienischeTraditionsverein Inter Mailand in einem ähnlichen Trikot im laufendenChampions League-Wettbewerb angetreten war und dafür scharf kritisiertworden ist, hat sich Eintracht Frankfurt nach reiflicher Überlegung imNachhinein für das zweite Siegertrikot entschieden, welches in derAbstimmung nur knapp auf den zweiten Rang kam.
Bei derWettbewerbsausschreibung im Dezember des vergangenen Jahres hatteEintracht Frankfurt dem Sieger des Votings einen Hauptpreisversprochen, den natürlich beide Gewinner erhalten.
Oh mein Gott
armes Deutschland
war ja bei dem einen Inter-Trikot auch so (sah so ähnlich aus wie das von der SGE),da haben sich die Typen von Fenerbahce beschwert
hmm, freue ich mich jetzt, dass mein Favorit gewonnen hat, oder ärgere ich mich über die Begründung das andre auszuschließen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!