hier
gibt grad nix zu schreiben, warte bis die rückennummern von griechenland und tschechien fesstehen damit ich meine flocks bestellen kann
hast du dir ama und fen trikots gekauft oder was?
hier
gibt grad nix zu schreiben, warte bis die rückennummern von griechenland und tschechien fesstehen damit ich meine flocks bestellen kann
Offenbar sind es eben noch keine Ama-/Fen-trikots...
Offenbar sind es eben noch keine Ama-/Fen-trikots...
der war gut
das habe ich mir auch gedacht, wie ich es abgeschickt habe. okay noch sind es rohlinge
jo, können die auf der arbeit tragen, und kriegen die daher fast für lau
fenin kriegt wohl die 8. ama die 20
aber ich wart lieber noch bis mittwoch
jo, können die auf der arbeit tragen, und kriegen die daher fast für lau
fenin kriegt wohl die 8. ama die 20
aber ich wart lieber noch bis mittwoch
können oder müssen während der em?
dürfen
dürfen
na dann zieht kasi doch laufend ein neues an, wenn er es schon günstig bekommt
nee nee, kriegen ja normal nur eins, nur einige leute haben während der em urlaub, die brauchen dann halt gar keins
das ging ja schnell. meine dauerkarte ist schon da
das ging ja schnell. meine dauerkarte ist schon da
schneller wie die von den bestandskunden
ist jemand von euch am Son. in Offenbach ? "Griechenland gegen Armenien"
ach da kommt meine bestimmt morgen
nee aber samstag auf schalke
ach da kommt meine bestimmt morgen
bist dir da so sicher.
ich geh wahrscheinlich hin!
na klar
bist dir da so sicher.
Fenin ist Talent des Jahres
Marek Jankulovski vom AC Mailand ist Tschechiens Fußballer des Jahres.
Der Verteidiger gewann die Wahl mit 412 Punkten vor Torwart Petr Cech (FC Chelsea/393), der die Auszeichnung in den vergangenen vier Jahren dreimal erhalten hatte. Dritter wurde Tomas Rosicky (361) vom FC Arsenal. Bei der Wahl waren tschechische Spieler sowie Trainer stimmberechtigt.
Nationalcoach Karel Brückner erhielt die Auszeichnung als Trainer des Jahres, Stürmer Martin Fenin von Eintracht Frankfurt wurde zum Talent des Jahres
Quelle: sport1.de
Fenin ist Talent des Jahres
Der Verteidiger gewann die Wahl mit 412 Punkten vor Torwart Petr Cech (FC Chelsea/393), der die Auszeichnung in den vergangenen vier Jahren dreimal erhalten hatte. Dritter wurde Tomas Rosicky (361) vom FC Arsenal. Bei der Wahl waren tschechische Spieler sowie Trainer stimmberechtigt.
Nationalcoach Karel Brückner erhielt die Auszeichnung als Trainer des Jahres, Stürmer Martin Fenin von Eintracht Frankfurt wurde zum Talent des JahresQuelle: sport1.de
gibt das nen Europapokal-Startplatz für Eintracht?
Alles anzeigenFenin ist Talent des Jahres
Nationalcoach Karel Brückner erhielt die Auszeichnung als Trainer des Jahres, Stürmer Martin Fenin von Eintracht Frankfurt wurde zum Talent des Jahres
Quelle: sport1.de
also wenn das der beste tschechische fussballer dieses jahr war, dann haben die anderen aber alle samt nur schrott gespielt
Chris bleibt - endlich mal ne gute Nachricht
Am heutigen Tage haben sich Eintracht Frankfurts Spieler Chris und der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auf eine vorzeitige Verlängerung des bis zum 30.6. 2009 laufenden Vertrages um drei Jahre, bis zum 30.6.2012, verständigt.
„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, den Spieler weiterhin an den Verein zu binden, da er ein wichtiger Baustein der Eintracht ist“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.
Quelle: Homepage SGE
guter mann der chris, was soll der auch bei dem werksclub
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!