gegen polen hat er auch richtig gut gepielt, also wenn wir von österreich abgeschossen werden, dann bitte von ihm

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
gegen polen hat er auch richtig gut gepielt, also wenn wir von österreich abgeschossen werden, dann bitte von ihm
pröll freut sich auch schon auf dem jungen.
und bei rapid laufen sie amok, das er für nur 2 millionen verkauft wurde.
-
Mal als neutraler Außenstehender:
Ich finde Korkmaz viel stärker als Fenin. Der wird für mich überschätzt, hatte einen guten Start und dann kam nicht mehr viel.
Aber Korkmaz gefällt mir, der wird der Eintracht helfen. -
Mal als neutraler Außenstehender:
Ich finde Korkmaz viel stärker als Fenin. Der wird für mich überschätzt, hatte einen guten Start und dann kam nicht mehr viel.
Aber Korkmaz gefällt mir, der wird der Eintracht helfen.ja der meinung bin ich auch
-
und bei rapid laufen sie amok, das er für nur 2 millionen verkauft wurde.hm, ob ich ab heute wirklich 3 tage lang mit meinem sge-schal durch wien laufen sollte
?
-
hm, ob ich ab heute wirklich 3 tage lang mit meinem sge-schal durch wien laufen sollte
?
denke deutschlandschal wäre besser
wann gehts denn los?
-
14:30h treffpunkt mit buko und dann wirds spannend: alle maschinen sind dicht, muss wohl doch wieder im cockpit mitfliegen
-
14:30h treffpunkt mit buko und dann wirds spannend: alle maschinen sind dicht, muss wohl doch wieder im cockpit mitfliegen
ach so stand by gell, na dann viel erfolg.
-
Korkmaz scheint wirklich ne gute Verpflichtung zu sein!
Bleibt allerdings abzuwarten, ob er sich in der Bundesliga gut zurecht finden wird. -
Korkmaz scheint wirklich ne gute Verpflichtung zu sein!
Bleibt allerdings abzuwarten, ob er sich in der Bundesliga gut zurecht finden wird.isser
wird er
-
-
BILD: Herr Korkmaz, wie schlimm war für Sie das Aus gegen Deutschland?
Korkmaz:„Die Enttäuschung war natürlich groß. Aber wir haben zu wenig Chancenherausgespielt. Ich hoffe, wir sind da mit Eintracht nächste Saisongefährlicher.“
BILD: Was ist ihre Lieblingsposition?
Korkmaz:„Auf dem linken Flügel. Aber ich kann überall spielen, auch rechts. BeiEcken sogar hinten als Libero absichern, weil ich so klein bin.“
BILD: Sie hatten einige Angebote. Was hat den Ausschlag für Eintracht gegeben?
Korkmaz: „Frankfurt hat riesiges Potenzial. Und ich sehe hier sehr gute Chancen, mir einen Stammplatz zu erspielen.“
BILD: Kennen Sie denn Frankfurter Spieler?
Korkmaz: „Persönlich keinen. Ach doch, MarkusSteinhöfer, gegen den habe ich oft in Österreich gespielt. Ich binfroh, dass ihn Eintracht auch geholt hat.“
BILD: Ziele?
Korkmaz:„So erfolgreich wie möglich zu sein. Ich habe einen Vierjahresvertragunterschrieben. Da ist natürlich auch das internationale Geschäft einZiel.“
BILD: Kommen Sie alleine nach Frankfurt?
Korkmaz: „Nein, meine Freundin ist auch dabei. Und vielleicht kommt meine Mutter Ayte auch mit. Sie will sich das überlegen.“
BILD: Wie hart war der Abschied von Rapid Wien?
Korkmaz:„Das ist schon schwer. Rapid verlässt man nicht so einfach. Aber vieleMitspieler verstehen den Wechsel, haben mir sogar gratuliert. Selbstbei der EM kam Nico Kovac auf mich zu und sagte, dass die Entscheidunggenau richtig war. Ich freue mich auf die Bundesliga.“ -
Ümiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
-
das nenne ich mal professionelle Einstellung ...
Kicker(Print): Korkmaz sind 4 Wochen Urlaub zu viel
-
das nenne ich mal professionelle Einstellung ...
Kicker(Print): Korkmaz sind 4 Wochen Urlaub zu viel
Schleimer...
-
Holt Eintracht Uruguay-Star Chevanton?
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4896150.html]Holt Eintracht Frankfurt Uruguay-Star Ernesto Javier Chevanton? - Bild.de[/url] -
Holt Eintracht Uruguay-Star Chevanton?
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4896150.html]Holt Eintracht Frankfurt Uruguay-Star Ernesto Javier Chevanton? - Bild.de[/url]dat wär ja'n Knaller - der nächste
-
Platzt Eintracht-Spiel gegen Real?
Das hessische Innenministerium will verhindern, dass Real Madrid beim Testspiel bei Eintracht Frankfurt am 12. August mit dem Logo des Trikotsponsors "bwin" auftritt.
Nach Angaben der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gerät somit die Partie, für die bereits 51.500 Karten verkauft worden sind, in Gefahr. Nun soll die Sportrechteagentur "Sportfive", die das Freundschaftsspiel eingefädelt hatte, vermitteln.
Hintergrund der Maßnahme ist ein Werbeverbot für "bwin" in Hessen. Das hatte der hessische Verwaltungsgerichtshof 2007 beschlossen.Eintracht-Probleme im Tor
Eintracht Frankfurt muss eine Woche vor Trainingsauftakt auf der Torhüterposition improvisieren.
Stammkeeper Markus Pröll hat erneut Probleme am linken Knöchel, Ersatzschlussmann Jan Zimmermann hat sich einen Rippenbruch zugezogen.
Sollte sich Pröll nach einer Spritzenkur nicht rechtzeitig erholen, stünde neben Oka Nikolow in Frank Lehmann nur noch ein Keeper der U-23-Amateure zur Verfügung. Trainer Friedhelm Funkel hat den jungen Torwart bereits zu den Profis hochgezogen.Quelle: sport1.de
-
Platzt Eintracht-Spiel gegen Real?
Das hessische Innenministerium will verhindern, dass Real Madrid beim Testspiel bei Eintracht Frankfurt am 12. August mit dem Logo des Trikotsponsors "bwin" auftritt.
Nach Angaben der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gerät somit die Partie, für die bereits 51.500 Karten verkauft worden sind, in Gefahr. Nun soll die Sportrechteagentur "Sportfive", die das Freundschaftsspiel eingefädelt hatte, vermitteln.
Hintergrund der Maßnahme ist ein Werbeverbot für "bwin" in Hessen. Das hatte der hessische Verwaltungsgerichtshof 2007 beschlossen.Das wäre ja der Brüller überhaupt
-
Das wäre ja der Brüller überhaupt
Dann hätte die Eintracht ein Riesenproblem,da ja alle Karten schon verkauft sind!
-
Dann hätte die Eintracht ein Riesenproblem,da ja alle Karten schon verkauft sind!
Dann kommt ihr halt als Ersatz, wird sicher keiner merken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!