1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Eintracht Frankfurt

• kasi1981
  • 7. November 2006 um 10:30
  • Geschlossen
  • redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 2. Oktober 2008 um 11:10
    • #1.441
    Zitat von MonsieuL

Bringt nix, is ja momentan eh immer ausverkauft und selbst wenn net ist denen das Geld total egal :gruebel:
    Da kann man schon mal ruhigen Gewissens hingehen und sich hinterher drüber lustig machen :mrgreen:

Karten wären kein Problem und dass die nicht auf mein Geld angewiesen sind ist mir auch klar! Ist einfach eine persönliche Entscheidung :winke:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 2. Oktober 2008 um 11:31
    • #1.442
    Zitat von MonsieuL

:nene:

3500nochwas :mrgreen: :winke:

...über die Eintracht.

....und was ist mit den 6500, die sich über die TSG Karten besorgt haben......
    :denk:

P.S. Alleine ich habe 50 Leute mit Karten über die TSG versorgt.... :huebscher:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 2. Oktober 2008 um 11:32
    • #1.443
    Zitat von Brasi

weiß nit wie das geht, kenn mich da nit sogut aus:winke:

hab den Post mal gemeldet. Val hat Brasis account gehackt :mrgreen::winke:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 2. Oktober 2008 um 11:34
    • #1.444
    Zitat von ThorstenH

...über die Eintracht.

P.S. Alleine ich habe 50 Leute mit Karten über die TSG versorgt.... :huebscher:

Alles anzeigen

du hast nicht zufällig noch ne karte über?
    kumpel will nun doch mit

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 2. Oktober 2008 um 11:35
    • #1.445
    Zitat von redMUC

Karten wären kein Problem und dass die nicht auf mein Geld angewiesen sind ist mir auch klar! Ist einfach ein persönliche Entscheidung :winke:

Richtig so! :daumen:

Ich tu mir ja auch keine Bayernheimspiele mehr an! :biggrin:

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 2. Oktober 2008 um 11:36
    • #1.446
    Zitat von kasi1981

du hast nicht zufällig noch ne karte über?
    kumpel will nun doch mit

Ne leider nicht. Hätte statt 50 mal lieber 100 Karten bestellen sollen....:winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 2. Oktober 2008 um 11:37
    • #1.447
    Zitat von Kartenfahnder

arbeite lieba mal:mrgreen::winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 2. Oktober 2008 um 11:53
    • #1.448
    Zitat von Brasi

arbeite lieba mal:mrgreen::winke:

Zitat von Kartenfahnder

mir fällt grad auf dass in meinem Post ein schwerer Widerspruch steckt.......:huebscher:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 2. Oktober 2008 um 11:56
    • #1.449
    Zitat von Kartenfahnder

mir fällt grad auf dass in meinem Post ein schwerer Widerspruch steckt.......:huebscher:

stimmt der is blödsinn:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• KingRibery7
    Gast
    • 2. Oktober 2008 um 12:07
    • #1.450
    Zitat von ThorstenH

...über die Eintracht.

Ja also das Stadion wird wohl in Frankfurter Hand sein, bin ma gespannt wie die paar hoffenheim-"Fans" gucken, wenn sie sehen das nur Frankfurter im eigentlichen Heimblock stehen:mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Oktober 2008 um 12:15
    • #1.451
    Zitat von KingRibery7

Ja also das Stadion wird wohl in Frankfurter Hand sein, bin ma gespannt wie die paar hoffenheim-"Fans" gucken, wenn sie sehen das nur Frankfurter im eigentlichen Heimblock stehen:mrgreen:

bin mal gespannt was passiert, wenn die Frankfurter alle nicht reingelassen werden sollten :gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 2. Oktober 2008 um 12:18
    • #1.452
    Zitat von gandalf

bin mal gespannt was passiert, wenn die Frankfurter alle nicht reingelassen werden sollten :gruebel:

:gruebel: Warum sollten die nicht reingelassen werden? Nur im "Supporters Block H" sind Fanartikel von anderen Mannschaften verboten :winke:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 2. Oktober 2008 um 12:18
    • #1.453
    Zitat von gandalf

nur im block H dürfen keine gästefans

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.169
    • 2. Oktober 2008 um 12:22
    • #1.454
    Zitat von KingRibery7

Hab ich beim Dortmundspiel eigentlich auch gedacht, aber da war klare Überzahl für Hoffe :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Oktober 2008 um 12:23
    • #1.455
    Zitat von redMUC

:gruebel: Warum sollten die nicht reingelassen werden? Nur im "Supporters Block H" sind Fanartikel von anderen Mannschaften verboten :winke:

Heimblock ist für mich heimblock und nicht neutrale Zone :gruebel:

is mir auch egal, ich denk mal die Frankfurter sollten froh sein, wenn sie nach dem Spiel nicht ausgelacht werden, zumindest wenn ich mir die momentane fornm der beiden manschaften angucke:huebscher:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 2. Oktober 2008 um 12:28
    • #1.456
    Zitat von gandalf

is mir auch egal, ich denk mal die Frankfurter sollten froh sein, wenn sie nach dem Spiel nicht ausgelacht werden, zumindest wenn ich mir die momentane fornm der beiden manschaften angucke:huebscher:

Es gibt nur einen "richtigen" Heimblock :mrgreen:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 2. Oktober 2008 um 12:31
    • #1.457
    Zitat von redMUC

Es gibt nur einen "richtigen" Heimblock :mrgreen:

:mrgreen:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 2. Oktober 2008 um 12:33
    • #1.458

1899 Hoffenheim vs. Eintracht

Rund ums vierte Auswärtsspiel

Am Samstag (15:30 Uhr) gibt’s im Mannheimer Carl-Benz-Stadion eine echte Premiere zu feiern. Denn noch nie hat unsere Eintracht in ihrer Vereinsgeschichte gegen 1899 Hoffenheim gespielt. Hier die wichtigsten Infos rund ums viertes Auswärtsspiel.

EINTRACHT: Die mögliche Startelfvon Trainer Friedhelm Funkel:
    Nikolov – Ochs, Bellaid, Galindo, Spycher – Russ, Inamoto – Toski, Köhler – Fenin, Liberopoulos.
    Bank-Kandidaten: Pröll (Tor), Amanatidis, Fink, Steinhöfer, Mahdavikia, Tsoumou, Caio, Ljubicic.
    Nicht einsatzfähig: Meier (Sehnenreizung über dem Knie), Preuß (Reha nach Knieoperation), Vasoski (Trainingsrückstand nach Lungen-OP), Bajramovic (Reha nach Zehen-OP), Korkmaz (Trainingsrückstand nach Mittelfußbruch), Krük (Mittelfußbruch), Chris (Rotsperre).
    Gelbsperre droht: -
    HOFFENHEIM: Die mögliche Startelfvon Trainer Ralf Rangnick:
    Özcan – Beck, Nilsson, Compper, Ibertsberger – Weis, Luiz Gustavo, Salihovic – Carlos Eduardo – Ba, Ibisevic.
    Bank-Kandidaten: Haas, Kirschbaum (beide Tor), Jaissle, Teber, Seitz, Löw, Janker, Obasi, Copado, Vorsah, Terrazzino.
    Nicht einsatzfähig: Wellington (Außenbandanriss im rechten Sprunggelenk), Strifler (Rückenprobleme).
    Gelbsperre droht: -
    SCHIEDSRICHTER: Die Schiedsrichter-Ansetzung veröffentlicht der DFB erst im Laufe des heutigen Donnerstagabend. Einfach im Internet nachschauen auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.  unter „Schiedsrichter“ und „Ansetzungen“.
    RÜCKPASS: Beide Klubs standen sich noch niemals gegenüber – weder in einem Pflicht-, noch in einem Freundschaftsspiel. Somit müssen Statistik-Freaks diesmal gänzlich ohne Zahlenmaterial aus der Vergangenheit auskommen.
    BILANZ: Hier können wir nur die ersten Spiele dieser noch jungen Saison zu Rate ziehen. Die Eintracht noch ohne Sieg, aber auch erst mit zwei Niederlagen (gegen Hertha, auf Schalke) aus fünf Spielen mit 3 Punkten auf Tabellenplatz siebzehn. Hoffenheim (ein Spiel mehr ausgetragen) rangiert mit zehn Punkten auf Rang sechs, hat auch schon zwei Spiele verloren, dafür aber schon drei gewonnen. Mit einem Sieg bei 1899 sowie einem Heimerfolg im Nachholspiel gegen den KSC könnte die Eintracht bis auf einen Zähler an den starken Aufsteiger rankommen.
    TRIKOTS: Unsere Eintracht spielt am Samstag ganz in weiß, Gastgeber Hoffenheim läuft ganz in blau.
    WETTER: Laut Wetterbericht soll es am Samstagnachmittag über dem Carl-Benz-Stadion teils bewölkt aber weitestgehend trocken bleiben. Die Temperaturen werden aber kaum auf über 12 Grad klettern.
    ZUSCHAUER: Alle zur Verfügung stehenden 26.300 Karten wurden verkauft. Das komplett überdachte Mannheimer Carl-Benz-Stadion ist am Samstag also restlos ausverkauft. Rund 3.577 Eintrachtfans werden unser Team vor Ort anfeuern. Ab der Rückrunde spielt 1899 Hoffenheim übrigens in seinem eigenen Stadion. Die sich im Neubau befindliche Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim wird 30.000 Zuschauer fassen.
    ANREISE: Für alle unsere Fans, die nach Mannheim fahren. Von Frankfurt aus ist man in rund 50 Minuten dort. Einfach auf der A 5 Richtung Basel, dann weiter auf der A 67 Richtung Mannheim bis zum Kreuz Mannheim. Danach Richtung Mannheim-Mitte. Die Parkplätze direkt am Stadion erreicht man, wenn man zuerst nach Mannheim-Neuostheim und von dort aus Richtung Stadtmitte fährt. Mit der Bahn kommt man vom Mannheimer Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 6 direkt zum Carl-Benz-Stadion.
    QUOTE: Wettanbieter Oddset zahlt für einen Sieg der Eintracht das 4,60-fache des Einsatzes zurück. Für ein Remis liegt die Quote bei 3,00, für einen Heimsieg bei 1,50.
    PREMIERE: Pay-TV-Sender Premiere überträgt das Duell gegen Hoffenheim am Samstag live ab 15:30 Uhr.
    ZEITPLAN: Das Abschlusstraining der Eintracht findet am morgigen Freitagnachmittag an der Arena statt. Leider ist das Stadiongelände nicht für Publikum zugänglich, da der FSV Frankfurt am Abend sein Zweitliga-Heimspiel gegen den TSV München 1860 austrägt. Am Sonntag, 10:00 Uhr, bittet Friedhelm Funkel seine Mannen dann wieder zu einer „öffentlichen“ Übungseinheit.
    LIVESTREAM: Für alle die jenigen, die keine Karten für das Spiel gegen Hoffenheim ergattern konnten: Für nur 1,49 Euro kann man sich den Audio-Livestream von eintracht.de anhören. Kommentator ist Dr. Alexander Kolz vom Internet-Team.
    SPIONAGE: Ex-Kapitän Ralf Weber hat Hoffenheim einige Male unter die Lupe genommen. Zuletzt beim tollen 4:5 in Bremen. Sein Urteil: "In der Tat eine offensivstarke Mannschaft, die aber auch ihre Schwächen hat."
    APPELL: Eintrachtfans werben stets für ihre Toleranz. Dann bleibt bitte auch fair gegenüber Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp. Unterlasst Diffamierungen jeglicher Art, denn der DFB wird ab sofort verschärft gegen verbale oder visuelle Aktionen vorgehen und Strafen aussprechen. Dietmar Hopps Engagement bei seinem Heimatverein ist in keiner Weise vergleichbar mit denen der Investoren in der englischen Premier-League. Der Klubchef unterstützt seinen Herzensverein bereits seit mehr als elf Jahren und leistet zusammen mit seinem Mitarbeiterstab hervorragende wie anerkennenswerte Arbeit. Zudem ist 1899 Hoffenheim beileibe kein Retortenklub, sondern wurde bereits vor 109 Jahren, nur wenige Wochen nach unserer Eintracht, gegründet. Eintrachtfans sind faire Fans! Unterstützt unser Team nach Leibeskräften, aber macht bitte nicht den Gegner stark!
    FANINFOS: Folgende Fan-Utensilien dürfen mitgenommen werden ins Carl-Benz-Stadion: Trommeln (unten offen oder einsehbar), Zaunfahnen werden am Eingang sorgfältig geprüft und gesammelt. Von dort werden diese dann in Begleitung zweier Fans zum Aufhängen gebracht und dort mit Unterstützung des Ordnunsgdienstes aufgehängt (sofern keine Sichtbehinderung dadurch entsteht und solange Platz dafür vorhanden ist), maximal 25 handelsübliche Fahnen ohne Buchstaben oder Zahlen drauf bis einen Meter Stocklänge (max. 3 cm Durchmesser), Digital-Kameras/Videos (keine Profiausrüstung) für private Zwecke. Nicht erlaubt sind: Doppelhalter, große Schwenkfahnen (im Block), Klebeband, Konfetti, WC-Rollen, Luftballons, Trinkpäckchen, Plastikflaschen, Obst, Schokoriegel, etc… ACHTUNG: Taschen, Rucksäcke und Gürteltaschen dürfen NICHT mit ins Stadion genommen werden, können jedoch am Eingang kostenfrei deponiert werden.
    HEIMSPIEL: Eintracht-Studiogast in der hr-Sendung „Heimspiel!“, ist am kommenden Montagabend Vereinspräsident Peter Fischer. Los geht's um 22:15 Uhr im hr-fernsehen.
    KINDERFREUNDLICH: Mittelfeldtechniker Faton Toski besucht am nächsten Mittwoch, dem 08. Oktober, eine Kindertagesstätte in Hanau-Mittelbuchen. Die Kids hatten Vorstandschef Heribert Bruchhagen, einst Grundschullehrer, ein selbstgebasteltes Eintracht-Album geschenkt. Mit dem Besuch des SGE-Profis revanchieren wir uns nun für das tolle Präsent.
    FANCHAT: Torhüter Oka Nikolov wird sich am nächsten Mittwoch, 08. Oktober, von 18:15 bis 19:00 Uhr im Fan-Chat auf eintracht.de eine Halbzeit lang den Fragen der Anhänger stellen. Am Mittag ist er zu Gast bei einer Kinderpressekonferenz im Eintracht-Museum.
    LESENSWERT: In der aktuellen Oktober-Ausgabe des Fußballmagazins „11 Freunde“ findet sich eine große Story über unsere Eintracht. Das neue Heft ist im Zeitschriftenhandel erhältlich. Infos im Internet auf 11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur
    GEBURTSTAGE: Am Samstag feiern zwei frühere Eintrachtler Geburtstag: Torsten Kracht (1999-2001) wird 41, Thomas Reis (1992-95) 35 Jahre alt.
    FANOMANIA: Aleksandar Vasoski ist am nächsten Dienstag live zu Gast bei Radio FanOmania. Los geht’s um 19:00 Uhr. FanOmania ist zu empfangen auf der UKW-Frequenz 91,8 MHz oder im Kabel (99,85).
    STADIONMAGAZIN: 104 Seiten stark wird das nächste Stadionmagazin zum Leverkusen-Heimspiel (18. Oktober) sein. Im Heft finden sich u. a. Interviews mit Oka Nikolov und Leverkusens Manuel Friedrich. Darüber hinaus berichten wir über den Panini-Boom und über vieles mehr. Dazu gibt’s einen neuen Cartoon aus der Reihe „Im Adler-Olymp“. In den Hauptrollen werden Nikos Liberopoulos und Stadionsprecher André Rothe zu bewundern sein. Nicht fehlen darf natürlich das 16-seitige XXL-Wendeposter mit dem Spielplakat fürs Bayern-Match sowie einem tollen Poster von Oka Nikolov. Saison-Ausgabe „Nr. 4“ kostet 2,00 Euro und ist am 18. Oktober ab 90 Min. vor Spielbeginn überall an und in der Arena erhältlich.
    BUCHEN: Der Vorverkauf für die nächsten beiden Heimspiele gegen Leverkusen (18.10.) und Karlsruhe (22.10.) läuft auf Hochtouren. Bei beiden Spielen wird jeweils mit mehr als 44.000 Besuchern gerechnet. Tickets gibt#s noch online buchen auf Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen
    TRAUER: Der frühere Eintracht-Profi Lothar Skala verstarb am vergangenen Sonntag in einer Frankfurter Klinik an den Folgen einer Lungenentzündung. Er wurde 56 Jahre alt. Lothar Skala bestritt zwischen 1977 und 1979 zehn Bundesligaspiele für unsere SGE. Die Beisetzung findet am heutigen Donnerstag in Groß-Gerau/Dornheim statt.
    EINTRACHT II: Derby-Time in der Regionalliga-Süd: Am Samstagnachmittag, ab 14:00 Uhr, stehen sich im Aschaffenburger Schönbuschstadion unserer U23 und die heimische Viktoria gegenüber. Coach der Mainfranken ist übrigens Ex-Eintrachtprofi Ronald Borchers.
    JUNIOREN: Der Zufalls will es so: Unsere U17-Bundesligajunioren empfangen am morgigen Freitag (13:00 Uhr) am Riederwald den Nachwuchs von 1899 Hoffenheim. Unsere U19-Junioren gastieren am kommenden Sonntag (11:00 Uhr) beim SC Freiburg.
    NACHWUCHS: Und hier die Spieltermine der anderen Eintracht-Youngster an diesem Wochenende: U16 – Wehen Wiesbaden (So., 11:00), Rotweiss Frankfurt – U14 (Sa., 14:30). Alle anderen Nachwuchsteams sind wegen der beginnenden Herbstferien nicht im Punktspieleinsatz.
    LADIES: Unsere Fußballfrauen und -mädchen sind an diesem Wochenende nicht im Einsat

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 2. Oktober 2008 um 13:29
    • #1.459
    Zitat von gandalf

Weswegen sollten uns denn die TSG Zukunftstraditionalisten auslachen?
    Weil deren Truppe 5:0 gewinnt? Na und?
    Wir sind Frankfurter und so einiges gewohnt, da haut uns sowas nicht um. Könnte nur sein dass der Zukunftstraditionalist dann vor dem Stadion
    die Konseqenzen ertragen muß.
    :winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 2. Oktober 2008 um 13:29
    • #1.460
    Zitat von ThorstenH

Könnte nur sein dass der Zukunftstraditionalist dann vor dem Stadion
    die Konseqenzen ertragen muß.
    :winke:

Welche meinst du denn? :huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Tobitobsen83 22. Juli 2025 um 00:53
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Peter324 22. Juli 2025 um 00:33
  • Tickets für Spiele in Holland

Georg1911 22. Juli 2025 um 00:22
  • Groundhopper - App

Kartograph 22. Juli 2025 um 00:19
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein