Ihr habt jetzt erstma genuch gewonnen
halt deine fre$se
halt deine fre$se
ja die Siegesserie wird im nächsten spiel reißen
du sagst es
Glückwunsch
Und ich hab nach dem 2:0 schon gesagt "Funkel ist weg. Ganz sicher."
Glückwunsch!
was war denn das? haben wir schon einen neuen trainer? beim 2:2 abwehr raus, sturm rein?
na, geht doch
was war denn das? haben wir schon einen neuen trainer? beim 2:2 abwehr raus, sturm rein?
na, geht doch
das frage ich mich auch, das ist nicht funkel.
Da hat schon der Co-Trainer die Regie übernommen
Anders ist das nicht zu erklären.
das frage ich mich auch, das ist nicht funkel.
war ein versehen
so noch mal zurück ins spiel zu erscheinen und dat ding zu drehn
na, geht doch
wenn Funkel das öfters so gemacht hätte würden auch nicht die Funkel-Raus Rufe kommen
Ich bleibe dabei.
DIESE Entscheidung wurde nicht von Funkel selbst getroffen.
Das hat er in 5 Jahren nie gemacht !!!
Damit fängt er jetzt nicht an.
Lustig,
hab grad mal den Saisonverlauf angesehen .
Alles ruhig. Funkel hatte nie Probleme. Mit einem Sieg am VIERTEN Spieltag hat er es vermieden überhaupt einmal auf einem Abstiegsplatz zu stehen ...
2 mal Platz 16 (Relegation) waren kurze Ausrutscher und konnten schnell verlassen werden ...
So wird es in den Archiven stehen
Eiiiiiiiiiiiinnntraaaaaaaachhhhhhttttttttttttt Frrrrrrrrrraaaaaaaaankfuuurt
Eiiiiiiiiiiiinnntraaaaaaaachhhhhhttttttttttttt Frrrrrrrrrraaaaaaaaankfuuurt
geh arbeiten
Auch wenn sich das nun wohl erstmal erledigt hat, habe ich aus 100% sicherer Quelle von einem Mitarbeiter des Hotels erfahren, dass Bruchhagen, Fischer und noch einer (wohl Pröckl) vor knapp 10 Tagen in einem Hotel am Frankfurter Flughafen ein Treffen mit Mirko Slomka hatten
Auch wenn sich das nun wohl erstmal erledigt hat, habe ich aus 100% sicherer Quelle von einem Mitarbeiter des Hotels erfahren, dass Bruchhagen, Fischer und noch einer (wohl Pröckl) vor knapp 10 Tagen in einem Hotel am Frankfurter Flughafen ein Treffen mit Mirko Slomka hatten
der herr fischer wurde darauf letzten montag im heimspiel angesprochen, natürlich er hat er das treffen abgestritten, und komplett erledigt hat sich das thema nicht
der herr fischer wurde darauf letzten montag im heimspiel angesprochen, natürlich er hat er das treffen abgestritten, und komplett erledigt hat sich das thema nicht
Achso, wusste nicht, dass das Thema bekannt war
Stimmt! Fragt sich nur welche??
@ alle anderen: Mal schauen welchen Trainer wir nächste Saison bekommen.
Diese Saison werden wir wohl mit Funkel zu Ende spielen!
Eines ist doch klar,
gegen Hoffenheim habe wir unsere wahre Stärke gezeigt und knapp unglücklich verloren .
Wenn man sich anschaut, wer da schon abgeschlachtet wurde, nicht wahr Hamburg .
(kam mir grad, beim TV-schauen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!