Stimmt! Fragt sich nur welche??
@ alle anderen: Mal schauen welchen Trainer wir nächste Saison bekommen.
Diese Saison werden wir wohl mit Funkel zu Ende spielen!
hab ein wenig angst das im winter wieder per handschlag verlängert wird............
Stimmt! Fragt sich nur welche??
@ alle anderen: Mal schauen welchen Trainer wir nächste Saison bekommen.
Diese Saison werden wir wohl mit Funkel zu Ende spielen!
hab ein wenig angst das im winter wieder per handschlag verlängert wird............
Ich nicht. Herry findet es bestimmt auch nicht gut, dass sich die Manschaft nicht weiterentwickelt.
Das wird es diesmal nicht geben. Allerdings wird Fridolin bis zum Saisonende durchziehen.
Mit den Verletzten jetzt, ist eh nicht mehr viel drin.
Platz 12 am Schluß ist da schon OK.
Ich nicht. Herry findet es bestimmt auch nicht gut, dass sich die Manschaft nicht weiterentwickelt.
Der schmeißt Funkel garantiert nicht so schnell raus, wenn der Klassenerrhalt geschafft wird. So lange Funkel mit der Eintracht die Klasse hält wird Bruchhagen nicht viel ändern. Auch nicht, wenn er merkt das sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt
denke mal der aufsichtsrat wird eine erneute vertragverlängerung nicht mehr abseegnen
Der schmeißt Funkel garantiert nicht so schnell raus, wenn der Klassenerrhalt geschafft wird. So lange Funkel mit der Eintracht die Klasse hält wird Bruchhagen nicht viel ändern. Auch nicht, wenn er merkt das sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt
Doch so "blind" ist er dann auch nicht!:)
Und es geht weiter.
Neuigkeiten aus der Medizinabteilung:
Jetzt fällt auch noch Inamoto aus (Aktuelles)
Inamoto fällt gegen München aus
.
Funkel will Russ oder Toski dafür ins Mittelfeld schmeissen.
Mir ist aber unklar, wer dann für Russ hinten spielt...
PS: Achja, positiv denken. Wir haben immerhin noch 2 gesunde Torhüter. Auch nicht immer so gewesen in den letzten Jahren
für die bayern wirds reichen
schafft mir endlich diese drecks sportschau ab, unglaublich das der typ hier für ein zeug erzählt
2:3 Cottbus - Frankfurt - __Nike__ - MyVideo
pröll ist plötzlich ösi, und steinhöfer heisst steinhöffel
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Da fehlt doch jeglicher Respekt gegenüber der Mannschaft. Wie kann man denn Pröll mit Korkmaz verwechseln
Am Samstag verließen Ultras Frankfurt und dankenswerterweise auch andere Eintracht-Fans in Cottbus kurz nach dem 2:0 für Energie den Gästeblock.
Der Grund ist nicht im Spielstand zu suchen. Der Grund ist die Verbreitung der Nachricht, dass Carsten aus der St. Tropez-Bar - ein vielen von uns bekannter und befreundeter Eintracht-Fan - im Alter von 33 Jahren ermordet wurde.
Noch am Freitag war er Gast auf der Riederwald-Abschiedsfeier, nicht wenige von uns haben noch mit ihm ein Schwätzchen gehalten. Wenige Stunden später war er tot. Da sich ein Großteil unserer Mitglieder mit dem Wissen um diese Nachricht nicht mehr in der Lage sah, weiter zu singen, haben wir uns zum Verlassen des Stadions entschlossen. Es handelte sich somit um keinen Affront - weder der Mannschaft, noch anderen Eintracht-Fans gegenüber.
Gegen den FC Bayern wollen wir Carsten gedenken. Um die Kurve optisch dem traurigen Anlass entsprechend aussehen zu lassen, werden wir auf sämtliche Schwenkfahnen, Doppelhalter und Zaunfahnen verzichten. Wir bitten euch, uns dieses gleich zu tun.
Stattdessen wollen wir unsere ganze Kraft in den Support legen, da dies ganz im Sinne von Carsten gewesen wäre. Schließt euch dem an und singt so laut ihr könnt!
Für die Eintracht und für Carsten!
UF97
In Gedenken an Carsten - Drei Schweigeminuten
Hallo Nordwestkurve,
Hallo Eintrachtfamilie,
um gemeinsam mit uns Abschied zu nehmen sind gegen den FC Bayern Carstens Frau, seine Tochter und seine Eltern im Stadion.
Eine offizielle Schweigeminute kann von der Eintracht leider nicht realisiert werden.
Es liegt damit an uns, Carsten diese Ehre zuteil werden zu lassen.
Wir bitten euch ab dem Anpfiff um 3 Minuten der Stille, Trauer und Andacht. Bitte respektiert diesen Wunsch vieler Trauernder und schließt euch an!
- Bitte erhebt euch alle ab dem Anpfiff von euren Plätzen
- Bitte haltet die Stille für die ersten 3 Minuten des Spiels
...geblieben ist die Leere und der Platz neben mir – Rest in Peace Carsten!
Nordwestkurve Frankfurt am Main
für die bayern wirds reichen
schafft mir endlich diese drecks sportschau ab, unglaublich das der typ hier für ein zeug erzählt
2:3 Cottbus - Frankfurt - __Nike__ - MyVideopröll ist plötzlich ösi, und steinhöfer heisst steinhöffel
Die Bild ist auch nicht besser, wir spielen mit Galinda...
Ist die Frau hübsch ???
Hab ich eigentlich schoma erwähnt, dass mir diese Nikolov-Type mal grad garnet abgeht?
Jez nur noch Mauern;)
Jez nur noch Mauern;)
Jez nur noch Mauern;)
Gute Idee
Was man so in der Kneipe von der Premiere-Konferenz mitbekommen hat geht der Sieg der Bayern zwar in Ordnung, aber die Eintracht hat vor allem in der Schlußphase die richtige Einstellung gezeigt.
Das macht mir Hoffnung für die nächsten Aufgaben
*******endreck
*******endreck
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!