1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Eintracht Frankfurt

  • kasi1981
  • 7. November 2006 um 10:30
  • Geschlossen
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 6. Mai 2009 um 18:55
    • #2.841

    ob die den funkel raushacken wollen? :gruebel:

    • Zitieren
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.632
    Beiträge
    15.486
    • 6. Mai 2009 um 20:12
    • #2.842

    Die Fake-Meldung auf der Schalke-Homepage war ja noch lustig, aber das is jetzt echt wieder mal sinnlos:autsch:

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 8. Mai 2009 um 17:59
    • #2.843

    ohne caio und ama nach hannover, es reicht noch nicht :rolleyes:

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 9. Mai 2009 um 00:16
    • #2.844

    Irgendwie bin ich grade irritiert.

    Bajramovic fehlt Frankfurt wegen Zeh-Operation - Fußball - transfermarkt.de

    Warum kam das in keiner Online-Meldug ...

    Naja, damit ist seine Saison gelaufen ...

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 9. Mai 2009 um 10:09
    • #2.845

    werde das hier mal beim aufsichtsrat einreichen!

    Bilder

    • 2.jpg
      • 24,83 kB
      • 373 × 280
      • 46
    • 3.jpg
      • 40,07 kB
      • 373 × 280
      • 41
    • 4.jpg
      • 23,51 kB
      • 373 × 280
      • 38
    • 5.jpg
      • 21,33 kB
      • 373 × 280
      • 37
    • 6.jpg
      • 17,18 kB
      • 373 × 280
      • 36
    • 7.jpg
      • 19,78 kB
      • 373 × 280
      • 43
    • 8.jpg
      • 16,86 kB
      • 373 × 280
      • 37
    • 9.jpg
      • 23,11 kB
      • 373 × 280
      • 39
    • 10.jpg
      • 21,49 kB
      • 373 × 280
      • 39
    • 11.jpg
      • 14,04 kB
      • 373 × 280
      • 40
    • 1.jpg
      • 10,19 kB
      • 373 × 280
      • 46
    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 9. Mai 2009 um 19:48
    • #2.846

    Da haben wir es doch wieder.

    Ich bleibe dabei. DIESE Summe an Fehlentscheidungen gleicht sich NICHT für uns in der Saison aus !!!

    Da wird erst der Ausgleich wegen (keinem) Abseits abgepfiffen (wie blind kann man sein, dass waren 2 Meter nicht Abseits...) und dann wird der Fenin im Strafraum gelegt und der Pfeifenkopf verlegt es nach draussen. Das geht ja gar nicht. Wo war eigentlich der Linienrichter in dem Moment ?

    Alle nur noch blind :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

    EDIT: Immerhin war Caio nicht da, um den Elfer zu versemmeln :mrgreen:

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 10. Mai 2009 um 18:54
    • #2.847

    Sodele, damit sind wir wieder mitten drin.
    Also Danke an Schalke. Nun ist Platz 17 wieder in Reichweite...

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 11. Mai 2009 um 15:20
    • #2.848

    Der Kapitän kehrt zurück!

    Im vorletzten Heimspiel der Saison empfängt unsere Eintracht am Mittwoch (20:00 Uhr)/Live in Premiere) DFB-Pokal- und UEFA-Cup-Finalist Werder Bremen. Trainer Friedhelm Funkel plauderte mit den Medienvertretern heute auf der Pressekonferenz u. a. über das mögliche Comeback von Ioannis Amanatidis.


    Herr Funkel, was macht Ümit Korkmaz’ linker Oberschenkel?
    Ümit ist zwar heute etwas gelaufen, aber er hat eine leichte Zerrung und ich denke, dass wir ihn am Mittwoch nicht mit in den Kader nehmen, denn wir wollen nichts Riskieren. Ich denke aber schon, dass er uns am Samstag in Bochum wieder zur Verfügung stehen wird.
    Wird Ioannis Amanatidis im erstmals nach seiner Knie-OP im Herbst wieder im Kader sein?
    Er wird im Kader sein. Das steht bereits seit dem letzten Freitag fest. Und es ist auch denkbar, dass er eingewechselt wird. Das hängt jedoch vom Spielverlauf ab.
    Kehrt Chris in die Startelf zurück?
    Wenn ich mein System gegenüber dem Hannover-Spiel ändere, dann ist die Chance für Chris groß. Für Korkmaz muss ich auf jeden Fall einen neuen Spieler bringen. Ich habe meine Überlegungen aber noch nicht abgeschlossen.
    Wie schaut es bei Kweuke aus?
    Er hat nach wie vor leichte Probleme, die nicht besser werden. Genau wie bei Benjamin Köhler wird es für Leo eng was die letzten drei Spiele in dieser Saison anbetrifft.
    Ist Caio für Mittwoch ein Thema?
    So wie er heute trainiert hat, ist er es nicht. Aber vielleicht läuft es ja morgen oder am Mittwochvormittag besser.
    Ist das Training denn wirklich so wichtig?
    Ja. Wir haben 25 Mann im Kader und nur 18 Kaderplätze zu vergeben. Da muss sich jeder Spieler im Training anbieten und den Trainer überzeugen. Wer nicht überzeugt, der hat auch keine Chance zu spielen. Wir sind als Team auf keinen Spieler angewiesen. Das hat die Mannschaft in dieser Saison häufig genug eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Manche Besucher im Stadion werden vermutlich wieder Caio rufen und Sie kritisieren. Würden Sie es sich nicht einfacher machen, wenn sie ihn einfach bringen?
    Es zählt nicht, ob ich es mir einfacher machen kann, sondern es zählt alleine der Erfolg und die Leistung für Eintracht Frankfurt.
    Erwarten Sie viele Änderungen im Bremer Team?
    Thomas Schaaf wird auf der einen oder anderen Position wechseln, was jeder Trainer so machen würde, bei der aktuellen Belastung der Bremer.
    Kann unsere Eintracht profitieren, wenn Werder rotiert?
    Nein. Bremen beginnt am Mittwoch vielleicht mit Leuten wie Vranjes und Tzilos – beide sind Nationalspieler. Das hat man ja gestern gesehen. Hugo Almeida, der zuletzt nicht von Anfang an gespielt hat, stürmt – und macht zwei Tore.
    Was ist nötig, um Werder zu schlagen?
    Wir müssen auf alle Fälle aggressiver spielen als gegen Dortmund. In acht tagen spielt Bremen das UEFA-Cup-Finale in Istanbul und vielleicht hat der eine oder andere Spieler diese Begegnung schon im Hinterkopf. Wir müssen und robust gegen die Bremer zur Wehr setzen, dann haben wir eine Chance. Wir wollen gewinnen und das geht nur, wenn wir die nötige Aggressivität zeigen.

    Der Kapitän kehrt zurück! (Aktuelles)

    • Zitieren
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    4.144
    Beiträge
    18.781
    • 11. Mai 2009 um 15:27
    • #2.849

    Ankündigung!

    http://www.anpfiff.de/forum/news-reg…erstars-de.html

    Fußball wird total überbewertet

    R.I.P. Flauschi:heul:

    R.I.P Martin:heul:

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 11. Mai 2009 um 18:33
    • #2.850

    der funkel macht schon spass
    Der UEFA-Cup- und Pokalfinalist in der Commerzbank-Arena - eyeP.tv

    • Zitieren


  • ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    4.027
    • 11. Mai 2009 um 20:15
    • #2.851
    Zitat von eagle

    Sodele, damit sind wir wieder mitten drin.
    Also Danke an Schalke. Nun ist Platz 17 wieder in Reichweite...



    Nix gegen dich aber da Chozebuz und Gladbach noch gegeneinander spielen ist Platz 17 nur sehr schwer erreichbar für uns....:winke:

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 11. Mai 2009 um 20:49
    • #2.852
    Zitat von ThorstenH

    Nix gegen dich aber da Chozebuz und Gladbach noch gegeneinander spielen ist Platz 17 nur sehr schwer erreichbar für uns....:winke:

    ich erkenne nichts gegen mich :winke: .

    Ich bin nur Realist und wenn mich nicht alles täuscht stand Nürnberg 1999 ziemlich genau so sicher da wie wir und ist zum Schluss (wegen einem einzigen Tor) abgestiegen.

    Um bei der Mathematik zu bleiben, die Spielen unentschieden machen je einen Punkt und gewinnen die anderen Spiele -> 34 Punkte bei beiden.

    Da hilft uns ein weiteres Unentschieden auch nur bedingt, da die Tordifferenz wieder knapp wird. (Auch hier die Rechnung ganz einfach: 1 Niederlage = -1 Tore (bei uns eher -2 (oder 3), 1 Sieg = +1 Tor (auch mal 2) ---> Wir haben bei drei Niederlagen -16 Tore. Die anderen bei 2 Siegen -17 Tore, wenn die einfach mal mit 2:0 gewinnen sind die vorbei)

    Aber genug der Schwarzseherei. Die sollen einfach mal erfolg haben. Einen Misserfolg wünsch ich den anderen ja nicht wirklich (würde ich allerdings auch in Kauf nehmen ;) )

    eagle

    (mist, grad Cottbus mit den -27 Toren übersehen ^^, also doch gegen die Relegation)

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 11. Mai 2009 um 22:25
    • #2.853

    Apropos,

    Bremen hat keine Verteidiger mehr und wir keine Stürmer:

    Zitat

    Bundesligist Werder Bremen gehen die Innenverteidiger aus. Nach der Verletzung von Nationalspieler Per Mertesacker (Bänderriss) bangen die Bremer vor dem Spiel am Mittwoch (20.00/live bei Premiere) bei Eintracht Frankfurt um den Einsatz von Naldo. Den Brasilianer plagen muskuläre Probleme in der Leistengegend.

    Quelle: Sport-Telegramm - Bild.de

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 12. Mai 2009 um 00:05
    • #2.854

    Abgesehen davon.
    Ist einem von Euch mal was auf der mobilen Eintracht HP aufgefallen ?

    --> http://m.eintracht.de/index.php?id=359&ftu=fd0fa3f6bc

    Da taucht GLADBACH die ganze Saison schon nicht auf ^^.

    Und zwischenzeitlich waren die Münchner auch mal ausgeblendet...

    • Zitieren
  • Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    Beiträge
    5.560
    • 13. Mai 2009 um 21:56
    • #2.855

    Glückwunsch :rolleyes::mrgreen:

    da lässt sich die Niederlage doch locker verkraften

    Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 13. Mai 2009 um 23:05
    • #2.856

    versteh das nicht, volles haus, tolle stimmung, hat man da als profi keine lust mal gas zu geben? kein biss, keine leidenschaft und null kreativität, so macht das einfach kein spass mehr, weiss halt auch nicht wie produktik das ist, wenn masn von den verantwortlichen schon seit wochen hört das man eh nicht absteigen wird, haben halt diese saison einfach glück das es mannschaften gibt die weniger punkte geholt haben als wir.......

    • Zitieren
  • ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    4.027
    • 13. Mai 2009 um 23:15
    • #2.857
    Zitat von kasi1981

    versteh das nicht, volles haus, tolle stimmung, hat man da als profi keine lust mal gas zu geben? kein biss, keine leidenschaft und null kreativität, so macht das einfach kein spass mehr, weiss halt auch nicht wie produktik das ist, wenn masn von den verantwortlichen schon seit wochen hört das man eh nicht absteigen wird, haben halt diese saison einfach glück das es mannschaften gibt die weniger punkte geholt haben als wir.......



    Mir macht diese hohe Erwartungshaltung der ganzen "Funkel Raus" Schreier nachdem 0:1 langsam angst.
    Die kotzen mich einfach an. Ich habe 48 Minuten lang eine recht pasabel kämpfende Mannschaft gesehen, die die besseren Chancen hatte, danach war die Luft raus. 1. weil die Bremer sofort das 2. und 3. Tor geschossen haben und 2. weil auf den Rängen wieder diese Träumer Rabatz gemacht haben.
    (Haben ja auch noch nachdem Spiel hinter der Haupttribüne weitergemacht...und sowas beruft sich auf die Ultracharta.).

    Geht nächste Saison zu Hannover 96 . Die müssen 25% mehr für ihre Dk zahlen weil sie sich übernommen haben und diese Saison ach so tollen Fußball gespielt haben....

    Ihr seid doch alle verblendet.

    Sorry das mußte mal raus und ich bin wahrlich kein Funkel Freund. :winke::winke:

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 13. Mai 2009 um 23:19
    • #2.858

    mir macht es halt langsam keinen spass mehr ins stadion zu fahren, das sagt schon einiges aus

    • Zitieren
  • ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    4.027
    • 13. Mai 2009 um 23:25
    • #2.859
    Zitat von kasi1981

    mir macht es halt langsam keinen spass mehr ins stadion zu fahren, das sagt schon einiges aus



    Mir auch nicht, aber hauptsächlich wegen den ganzen Papnasen die vom UEFA Cup träumen......

    P.S. was meinste warum ich am WE in Hoffenheim bin und nicht in Bochum......:winke:
    bzw. zwischendurch immer mal wieder internationale Spiele und Finals besuche...., weil s da schönen Fußball zu schauen gibt.

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 13. Mai 2009 um 23:27
    • #2.860

    da kannste mich mal mitnehmen :)

    werd mir bochum nochmal antun, am letzten spieltag bin ich aber wohl in münchen :)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    religius 24. Juni 2026 um 18:54
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    jens1893 24. Juni 2026 um 18:53
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • DFB-Pokal 2026/27

    nurderrwe 24. Juni 2026 um 18:49
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 18:36
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 17:39
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 24. Juni 2026 um 17:04
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • Der NBA-Thread

    Augsburger 24. Juni 2026 um 16:10
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.785.269 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.775.107 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.544.711 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.244.308 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.581.782 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.512.137 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.210.753 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.201.987 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 748.247 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 816.510 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • s-g-e!

Benutzer online in diesem Thema

  • 15 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen