für 1. oder für den 2. Vorschlag?
2.
für 1. oder für den 2. Vorschlag?
2.
2.
der findet es eh schädlich für seinen Ruf, mit jedem Verein in Verbindung gebracht zu werden
@ FCK:
Euer Wunschtrainer ist doch jetzt frei.....
Dann klappts auch mit dem Aufstieg nächste Saison..
habta den Funkel auf einma wieda lieb
habta den Funkel auf einma wieda lieb
Logo, er geht ja jetzt .
Und damit es nicht langweilig ist im Stadion haben wir die komplette letzte Saison in die letzten 90 Minuten gelegt.
Ganz schlecht begonnen. Nix zustande gebracht. Dann irgendwann gegen Mitte des Spiels mal kurz aufgerichtet gefightet um dann kurz vor der Stabilisierung und gegen Ende einfach mal wieder unterzugehen.
(Das das letzte Tor aus Abseitsposition erfolgt musste diese Saison auch sein...)
Immerhin die Hamburger dürften sich lange an das Spiel erinnern .
jetzt wo er geht mögen wie ihr natürlich wieder
Alles anzeigenLogo, er geht ja jetzt
.
Und damit es nicht langweilig ist im Stadion haben wir die komplette letzte Saison in die letzten 90 Minuten gelegt.
Ganz schlecht begonnen. Nix zustande gebracht. Dann irgendwann gegen Mitte des Spiels mal kurz aufgerichtet gefightet um dann kurz vor der Stabilisierung und gegen Ende einfach mal wieder unterzugehen.
(Das das letzte Tor aus Abseitsposition erfolgt musste diese Saison auch sein...)
Immerhin die Hamburger dürften sich lange an das Spiel erinnern.
...und dem Klopp mal wieder die Suppe versalzen!
Das wird zur Tradition....
jetzt wo er geht mögen wie ihr natürlich wieder
das ist die eintracht
der herr caio wird aba sowas von klasse spielen nächstes jahr
wünsche euch, dass ihr das nicht bereut
Das Thema hatten wir ja gerade schon im Gladbach-Fred.
Ich raff einfach nicht warum Fans von Vereinen wie FFm, Gladbach, K**n, Hannover oder sonst watt auf einmal meinen es müßte ruckzuck höher hinaus gehen.
Gruß Watson
Das Thema hatten wir ja gerade schon im Gladbach-Fred.
Ich raff einfach nicht warum Fans von Vereinen wie FFm, Gladbach, K**n, Hannover oder sonst watt auf einmal meinen es müßte ruckzuck höher hinaus gehen.
Gruß Watson
Ich glaub' es geht nicht um das höher hinaus, sondern um die Spielweise.
In dieser Saison sind einfach Abnutzungserscheinungen in Frankfurt zwischen Trainer und Mannschaft offensichtlich geworden, dann noch die Verletztenmisere und auch der Erfolg und die Spielweise waren mehr als dürftig. 33 Punkte und nicht gerade berauschender Fußball 8eigentlich der schlechteste in 5 Jahren Funkel).....
Damit steigst du normalerweise ab. Daher war der Schritt am Ende richtig. Allerdings fing es ja schon am 8 Spieltag an mit der Funkelhetze, das hätte nicht sein brauchen. Ich persönlich hab lange zu Funkel gehalten, doch es ist einfach die Zeit für einen Neuanfang gegeben. Ob's erfolgreicher wird bleibt abzuwarten. Besser muß es werden. Gerade was Klima und auch die Spielweise anbetrifft. Das muß nicht unbedingt am Trainer liegen (weniger Veletzte bringens auch), aber es ist für das Umfeld und auh für Funkel besser so.
Bruchhagen wird es schon richten. Der ist eh der Wichtigste von der Führungsriege. ...und er bleibt ja auch.
Ich glaub' es geht nicht um das höher hinaus, sondern um die Spielweise.
In dieser Saison sind einfach Abnutzungserscheinungen in Frankfurt zwischen Trainer und Mannschaft offensichtlich geworden, dann noch die Verletztenmisere und auch der Erfolg und die Spielweise waren mehr als dürftig. 33 Punkte und nicht gerade berauschender Fußball 8eigentlich der schlechteste in 5 Jahren Funkel).....
Damit steigst du normalerweise ab. Daher war der Schritt am Ende richtig. Allerdings fing es ja schon am 8 Spieltag an mit der Funkelhetze, das hätte nicht sein brauchen. Ich persönlich hab lange zu Funkel gehalten, doch es ist einfach die Zeit für einen Neuanfang gegeben. Ob's erfolgreicher wird bleibt abzuwarten. Besser muß es werden. Gerade was Klima und auch die Spielweise anbetrifft.
100 % agree
das ist die eintracht
der herr caio wird aba sowas von klasse spielen nächstes jahr
hoffenttlich, bester mann gestern, der junge muss einfach spielen!
CAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
hoffenttlich, bester mann gestern, der junge muss einfach spielen!
CAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Lothar Matthäus wird ihn schon öfter aufstellen
Lothar Matthäus wird ihn schon öfter aufstellen
der wird sicher nicht kommen!
die bild nennt bernd schuster als einen möglichen kandidaten, halte ich aber nix von, denke es wird skibbe werden, wenn ich mir nen trainer aussuchen könnte, würd ich den dutt nehmen
der wird sicher nicht kommen!
die bild nennt bernd schuster als einen möglichen kandidaten, halte ich aber nix von, denke es wird skibbe werden, wenn ich mir nen trainer aussuchen könnte, würd ich den dutt nehmen
stimmt schon Schuster passt gar nicht, aba Lothar würde glaub ich gehen, ich denke immer die Eintracht braucht neue Strukturen und das kann der glaub ick, Skibbe halte ick für Mist, Thomas Doll is auch noch frei
...und ich dachte immer der Pröll wäre ein Guter.....
Schuster wäre der Hammer... aber leider nicht machbar, denke ich. Also der wird nie nach Frankfurt kommen.
Ich würde Ihn aber persönlich abholen...
nee, der schuster ist nix für die bundesliga! der kann in spanien trainieren, mag den hier auch nicht ham!
den loddar wird man nicht holen, dann gehen die fans auf die barrikaden!
lieber schuster als skibbe, skibbe ist irgendwie ein trainer ohne name
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!