meier wird eher auf der 6 spielen, zusammen mit schwegler, finde den sturm schon gut besetzt, ama, fenin, gekas, halil, sowas hatte wir früher nicht, caio hat inder vorbereitung auch öfters im sturm gepielt, das duel im tor war wohl enger als in der letzten saison, denke mal skibbe wird da mitter der woche seine entscheidung verkünden

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Meier ist aber eher offensives MF, oder?
Wer ist denn da im Sturm? Gekas, Amanatidis, Altintop
und Fenin...? Oder sonst noch wer, an den ich nicht gedacht habe?
(edit: Ich meine nennenswerte Stürmer... also nicht Alvarez, Korkmaz oder so...)Ja Meier ist ein offensiver, aber wird wohl nicht so in die Saison gehen.
Das wird sogar funktionieren denke ich. Gegen Hannover, Freiburg und Nürnberg, aber nicht gegen den Rest.
Lassen wir uns überraschen.Sturm. Naja, sagen wir es mal so. Unterschätze den Korkmaz nicht. Der hatte noch nicht eine unverletzte Vorbereitung. Wenn der mal in Tritt kommt, dann geht da was. Nur ist er kein Mittelstürmer, das sollte klar sein.
Beim Altintop bin ich skeptischer als beim Korki.
Der Gekas kann treffen, muss aber nicht, wird sich zeigen.
Und Fenin ist auch leider zu viel verletzt und meist von den Trainern auch zu defensiv eingesetzt. Die besten Spiele von ihm hatte er alle Freiheiten und war wirklich gefährlich (3 Stück ^^), aber die Trainer wollten das nicht erkennen.das duel im tor war wohl enger als in der letzten saison, denke mal skibbe wird da mitter der woche seine entscheidung verkünden
Das steht in meinen Augen schon seit Vorbereitungsbeginn fest. Wenn Oka keine Fehler macht bleibt er Nummer 1 und ich habe keine großen mitbekommen. Was soll der Trainer denn auch dem Fährmann sagen
. Also zieht er die "Entscheidung" heraus...
-
wichtig ist, das meier, chris und amanatidis fit bleiben, finde wir hatten noch ie so einen starken sturm
Yeboah
-
Yeboah
Ein Mann Sturm ?!?
Siehste michel, die Partner von Yeboah fallen schon keinem (nicht SGEler) mehr ein.
Aber ich kann dennoch kasi nicht zustimmen
-
Ein Mann Sturm ?!?
Siehste michel, die Partner von Yeboah fallen schon keinem (nicht SGEler) mehr ein.
Lothar Sippel
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=13608304.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
man muss der fährmann schlecht sein
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=13608304.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
man muss der fährmann schlecht sein
war doch wirklich klar oder ?
Das steht in meinen Augen schon seit Vorbereitungsbeginn fest. Wenn Oka keine Fehler macht bleibt er Nummer 1 und ich habe keine großen mitbekommen. Was soll der Trainer denn auch dem Fährmann sagen
. Also zieht er die "Entscheidung" heraus...
-
-
Ein Mann Sturm ?!?
Jörn Andersen
Michael Anicic
Axel Kruse
Edgar "Euro Eddie" Schmidt
Uwe Rahn
Lothar Sippel
Dieter Eckstein
Man, was waren das Jungs
Eagle jetzt kommst du
-
michel, dann bist du wohl doch ein SGEler
.
Ist mir aber auch egal.
Auswärtssieg
.
-
-
Der arme Maik Franz. Jetzt flüchten die Gegner schon in die Emirate.
Bance verlsst Mainz | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Schade eigentlich. Wäre wieder ein Höhepunkt geworden, den beiden zuzusehen.
-
So noch ein wenig auf Hannover eingeschossen
:
Eintracht gewinnt Testspiel mit 22:0 (Aktuelles)Bin gespannt auf die Aufstellung am Samstag.
Apropos:
Fenin ist nicht mit dabei
Frankfurt zwei Wochen ohne Fenin | Fuball | Bundesliga | Sport1.de -
Frankfurt zwei Wochen ohne Fenin | Fuball | Bundesliga | Sport1.deHaben zum Glück genug Ersatz
-
So noch ein wenig auf Hannover eingeschossen
:
Eintracht gewinnt Testspiel mit 22:0 (Aktuelles)
Bin gespannt auf die Aufstellung am Samstag.
Apropos:
Frankfurt zwei Wochen ohne Fenin | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
ja, das ist echt traurig diesen goalgetter nit dabei zu haben. wer nimmt jetz seinen platz ein, einklich egal, gleichwetig ersetzen kann man ihn eh nie -
ja, das ist echt traurig diesen goalgetter nit dabei zu haben. wer nimmt jetz seinen platz ein, einklich egal, gleichwetig ersetzen kann man ihn eh nie
is ungefähr(lich) wie ishiaku -
is ungefähr(lich) wie ishiaku
-
bei fenin ist eine ausleihe nach freiburg im gespräch
-
bei fenin ist eine ausleihe nach freiburg im gespräch
Aber bitte erst nach dem 4. Spieltag. Sonst schenkt der uns noch ein
.
Die ersten Spiele beim neuen Verein trifft der immerhin.
-
gibt anscheinend schon konkrete Verhandlungen mit Freiburg, denke es wäre auch nicht das schlechteste für Fenin, denn aktuell ist er wirklich nur Stürmer Nummer 4.
allerdings, sobald der Wechsel feststeht, wird sich bestimmt einer der verbliebenen Stürmer schwer verletzten. und dann hat man wieder dasselbe Sturmproblem der letzten beiden Jahre
-
gibt anscheinend schon konkrete Verhandlungen mit Freiburg, denke es wäre auch nicht das schlechteste für Fenin, denn aktuell ist er wirklich nur Stürmer Nummer 4.
allerdings, sobald der Wechsel feststeht, wird sich bestimmt einer der verbliebenen Stürmer schwer verletzten. und dann hat man wieder dasselbe Sturmproblem der letzten beiden Jahre
bei Ama ist es auch nur eine Frage der Zeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!