wir machen da weiter, wo der vfb heute aufgehört hat
Du meinst wie mit Gladbach nur anders rum ?
SGE 4:0 -> VfB 7:0
VfB 6:0 -> SGE 3:0 ?
wir machen da weiter, wo der vfb heute aufgehört hat
Du meinst wie mit Gladbach nur anders rum ?
SGE 4:0 -> VfB 7:0
VfB 6:0 -> SGE 3:0 ?
so endlich mal wieder eine offensive Alternative.
Alex kann am Wochenende wohl wieder Meiern .
Auch Maik Franz ist laut Sat1 Videotext wieder fit.
so endlich mal wieder eine offensive Alternative.
Alex kann am Wochenende wohl wieder Meiern.
Auch Maik Franz ist laut Sat1 Videotext wieder fit.
kann ja nix schief gehen, bin schon ganz heiss auf samstag, wird wohl mein letztes heimspiel in der hinrunde
kann ja nix schief gehen, bin schon ganz heiss auf samstag, wird wohl mein letztes heimspiel in der hinrunde
wie? es stehen nich zwei geile heimspiele an
wot ?
Nach dem iPhone-Kauf kein Bares mehr da .
Rekapitulieren wir mal vor dem Spiel am Samstag.
Ausfallen werden neu: Tzavellas, Franz und Köhler
Laut Newsletterprognose nicht in der Startelf: Caio
Neu dabei: Meier
Neu in der Startelf wahrscheinlich: Clark, Meier, Vasoski + iwer Links hinten.
Wer allerdings da hinten stehen soll ist mir ein Rätsel. Bin sehr gespannt, wer hier morgen auf dem Platz steht.
ich finds scheiße das maik franz gesperrt ist, der hätte dem gomez nochmal schön gezeigt wie man richtig mit leidenschaft spielt
ja jung nach links und ochs nach rechts, was anderes is doch unwahrscheinlich oder?
Ja, kann schon sein, aber clark spielt nicht. Laut SGE-Ticker spielt Heller und Kittel, sowie Meier.
Bin wirklich mal über die Aufteilung gespannt.
na super. Der nächste Tiefschlag.
Franz fällt länger aus:
Maik Franz fällt länger aus (Aktuelles)
Gut das Vasi wieder fit ist.
Franz fällt länger aus:
Maik Franz fällt länger aus (Aktuelles)
Irgendwie schade, das wäre sicher lustig geworden am Samstag
jetz wirds nur noch nen kaffeekränzchen
jetz wirds nur noch nen kaffeekränzchen
![]()
der monsieul hat sich bestimmt schon in die hose geschissen bei dem gedanken das maik franz seinen kleinen clownsverein wieder alleine fertig macht
schade das er ausfällt, ausgerechnet vorm derby gegen mainz aber es gibt auch noch eine rückrunde, und da wird es nicht nur die mainzer erwischen. hoffenheim und vor allem mlapa werden dann wohl noch bereuen was sie getan haben
aber erstmal wird am samstag mainz abgeschossen. peinlich übrigens das die nichtmal den gästeblock vollbekommen bei einer anreise von 20 minuten, aber so sind sie, die clowns
der monsieul hat sich bestimmt schon in die hose geschissen bei dem gedanken das maik franz seinen kleinen clownsverein wieder alleine fertig macht
schade das er ausfällt, ausgerechnet vorm derby gegen mainzaber es gibt auch noch eine rückrunde, und da wird es nicht nur die mainzer erwischen. hoffenheim und vor allem mlapa werden dann wohl noch bereuen was sie getan haben
![]()
aber erstmal wird am samstag mainz abgeschossen. peinlich übrigens das die nichtmal den gästeblock vollbekommen bei einer anreise von 20 minuten, aber so sind sie, die clowns
kr7 und sein tanz auf dem vulkan
schade das er ausfällt, ausgerechnet vorm derby gegen mainzaber es gibt auch noch eine rückrunde, und da wird es nicht nur die mainzer erwischen. hoffenheim und vor allem mlapa werden dann wohl noch bereuen was sie getan haben
![]()
ich fand dich ja bisher immer ganz drollig, aber langsam wird dein geschwätz ERNSTHAFT nervig
ich fand dich ja bisher immer ganz drollig,
auch Dir sei mal ein schlechter Moment gegönnt;)
ich fand dich ja bisher immer ganz drollig, aber langsam wird dein geschwätz ERNSTHAFT nervig
Wo kann man eigentlich abends am besten das Topspiel gucken?
Wo kann man eigentlich abends am besten das Topspiel gucken?
Bornheim "Berger Straße" oder Sachsenhausen "Altstadt"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!