mit ochs fällt wohl der nächste "leistungsträger" aus
das geht doch wieder in die hose
das geht doch wieder in die hose
Jo, aber Leistungsträger ist genau das Wort. Auch hier wurde wenig getragen.
DIE Chance ein wenig für Überraschung zu Sorgen und einen Torschützen dafür aufzustellen (Heller oder sonstwen ).
Super,
TOLL,
ganz starke Leistung
von den Frankfurter Fans.
Nicht zu unrecht wurde nach 30 Minuten gesungen und im TV gut zu hören: Heimspiel auf Schalke...
Aber zum Spiel. Mal ganz ehrlich, ohne einen stabilen Torhüter kann man die Liga nicht halten!
Zum 1:0 sag ich nichts, aber beim 2:1 ist der Fährmann doch schon auf dem Weg den Ball wegzuschlagen (weit vor dem Griechen) und bleibt dann stehen .
Das er zwischenzeitlich auch mal einen Ball hält ist der Wahrscheinlichkeit nach zwingend notwendig, aber hilft dem Verein auch nicht zu punkten. Die entscheidenden Situationen sah er einfach schlecht aus.
Eigentlich hätten die Schalker danach nicht den Neuer feiern sollen, sondern den Fährmann...
Schuld am 2:1 war aber wohl der tolle Einsatz von Ama. Der hat den Neuer zu dem Pass gezwungen, sonst wäre es nie soweit gekommen.
Bin einfach nur fix und fertig. Bei den Spielpaarungen heute und morgen sind wir am Montag wahrscheinlich punktgleich mit dem Relegationsplatz. Wahnsinn.
Alles anzeigenSuper,
TOLL,
ganz starke Leistung
Nicht zu unrecht wurde nach 30 Minuten gesungen und im TV gut zu hören: Heimspiel auf Schalke...
Aber zum Spiel. Mal ganz ehrlich, ohne einen stabilen Torhüter kann man die Liga nicht halten!
Zum 1:0 sag ich nichts, aber beim 2:1 ist der Fährmann doch schon auf dem Weg den Ball wegzuschlagen (weit vor dem Griechen) und bleibt dann stehen.
Das er zwischenzeitlich auch mal einen Ball hält ist der Wahrscheinlichkeit nach zwingend notwendig, aber hilft dem Verein auch nicht zu punkten. Die entscheidenden Situationen sah er einfach schlecht aus.Eigentlich hätten die Schalker danach nicht den Neuer feiern sollen, sondern den Fährmann...
Schuld am 2:1 war aber wohl der tolle Einsatz von Ama. Der hat den Neuer zu dem Pass gezwungen, sonst wäre es nie soweit gekommen.
Bin einfach nur fix und fertig. Bei den Spielpaarungen heute und morgen sind wir am Montag wahrscheinlich punktgleich mit dem Relegationsplatz. Wahnsinn.
Meine Jüte was ne Panik!
In Liga 2 wird auch Fußball gespielt.........
Wenigstens haben wir jetzt das Tor aus weitester Entfernung.
Meine Jüte was ne Panik!
In Liga 2 wird auch Fußball gespielt.........Wenigstens haben wir jetzt das Tor aus weitester Entfernung.
Zweite Liga heißt, das alles kaputt ist, was man sich die letzen JAhre aufgebaut hat.
gw zum tooor
gw zum tooor
Ach, war da was .
Komisch das man sich darüber wenig freuen kann.
Aber für die Statistik müsste man dem Gekas einen Assist geben. ohne ihn wäre das Tor nicht gefallen.
gw zum tooor
lieber 0:0 als das tor... und wenn ich die gegentore sehen. fuck... das macht kein spaß
Zweite Liga heißt, das alles kaputt ist, was man sich die letzen JAhre aufgebaut hat.
Echt? Wird das Leistungszentrum und Stadion abgerissen????
....und die Flaschen die da unten rumlaufen will ich nächste Saison gar nicht mehr sehen egal ob 1. oder 2. Liga!
oh man. wenn sie jetzt gegen Pauli net gewinnen gehts runter. unfassbar
Ganz ruhig! Panik brinkt doch nix..... Hat der Herri gesagt....
Quark, wir spielen danach noch gegen Wolfsburg und Bremen
Was für ein Katastrophenspiel in der ersten Halbzeit. Not gegen Elend.
Was eagle da schreibt ist absoluter Blödsinn. Fährmann hat bis auf den natürlich gravierenden Fehler zum 0:1 sehr gut gehalten. Ich weiß ja nicht wer von euch Eintracht Fans vor Ort war, aber in der zweiten Hälfte steht Schalke 6x allein vor Fährmann. Gegen Gavranovic und Farfan klärt Fährmann Klasse. Die anderen Chancen zeugten vom Schalker Unvermögen. Durch ein dummes Tor kommt die Eintracht zurück, vorher hatte die Eintr. kaum Chancen.
Aufgrund der zweiten Hälfte hätte Schalke zumindest fünf bis sechs Treffer erzielen müssen.
Was ganz peinlich war, der nötige Polizeieinsatz kurz vor Spielende, nach dem Siegtor. Die Fans sind einfach ausgerastet und ließen dem Ärger reine Zerstörungswut folgen. Durch diese bekloppten Fans mußten viele Schalker Fans lange warten um ihren Heimweg antreten zu können, da am Gästeblock abgesperrt werden mußte. Freunde von mir die unmittelbar am Gästeblock saßen wurden bespuckt und beworfen. Der Oberhirni war wohl der Einpeitscher auf seinem Thron...
Das war alles nicht nachvollziehbar, da das Spiel absolut fair war.
wenn man sich die Szene zum 11-Meter mal anguckt, könnte man meinen dass noch genug Zeit gewesen wäre, dass ein Mitspieler dem Fährmann mal was sagt
Was eagle da schreibt ist absoluter Blödsinn. Fährmann hat bis auf den natürlich gravierenden Fehler zum 0:1 sehr gut gehalten. Ich weiß ja nicht wer von euch Eintracht Fans vor Ort war, aber in der zweiten Hälfte steht Schalke 6x allein vor Fährmann.
Jeder hat da seine Meinung zu Ruhrpott,
es geht mir hier auch nicht um Aufrechnen von einzelnen Situationen oder jemanden schlecht zu machen. Fakt ist, dass er uns noch keinen einzigen Punkt gebracht hat. Und wenn ein Tormann zwei mal dabei bei Gegentoren, die entscheidend sind, dann schürt das Unzufriedenheit.
Nun doch noch das Aufrechnen.
Die Schalker waren nach meiner Rechnung 3 mal alleine vor ihm, vielleicht lasse ich über ein 4. mal mit mir reden . Alles bei Rückstand.
Dagegen halte ich das 1:0, die Vorlage auf Raul Mitte der ersten Halbzeit (erste Flanke von Schalke, Fährmann lenkt den Ball auf den Elfmeterpunkt) und direkt nach der Pause die Flanke, die ohne Schalker Berührung von Fährmann in die Mitte auf Gavr... gelenkt wird. Das sind katastrophale Schnitzer, die man sich aktuell nicht leisten darf. Punkt aus.
Ach ja, ich war nur in Gedanken vor Ort. Deshalb habe ich leider die anderen 2-3 Alleingänge von Euch nicht bemerkt .
Und wie sollte ich auch schreiben, wenn ich dort gewesen wäre. Nach deiner Beschreibung dürften diese Jungs noch lange nicht zurück sein...
Was für ein Katastrophenspiel in der ersten Halbzeit. Not gegen Elend.
...
Durch ein dummes Tor kommt die Eintracht zurück, vorher hatte die Eintr. kaum Chancen.
Aufgrund der zweiten Hälfte hätte Schalke zumindest fünf bis sechs Treffer erzielen müssen.
Ja genau, die erste war lustig. Kein einziger Torschuss von Schalke. Das führt mich zum zweiten Satz im Zitat: Dummes 1:0 aber auch. Ansonsten hätte das Spiel so auch weitergehen können und Schalke hätte bis zum Schluss keine Möglichkeit herausgespielt...
Nix von wegen 6 Treffern. Sorry, hier redest du das ganze schön.
Ja von der SGE kam wenig, aber in der ersten kam von Schalke noch weniger. Mit einer Führung lässt es sich dann wesentlich leichter spielen. Sollte eigentlich bekannt sein.
Alles anzeigenSuper,
TOLL,
ganz starke Leistung
.....
ja, Glückwunsch dazu auch von mir
bin normal der letzte der den kopf des trainers fordert, aber es reicht nun wirklich!
Wie zu erwarten, schiesst sich Stuttgart raus. Wolfsburg kommt noch dazu. Das heisst: Gladbach, St.Pauli, Kaiserslauterm und Frankfurt spielen um den Abstieg.
Nach 3 Stunden Bestellstopp gegen Dortmund. Hoffe das die Eintracht da gut aussortiert und den VVK wieder freigibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!