morgen gibts dann wieder 4 stück

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
war wohl kaum zu überhören
Jo und nachdem ich die Bilder von den Nazis und den Hitlergrüßen im Nachbarblock gesehen habe auch absolut verständlich!
Da hätte ich auch mitgerufen. -
morgen gibts dann wieder 4 stück
Morgen is Heimspiel da kann alles passieren.....
-
Jo und nachdem ich die Bilder von den Nazis und den Hitlergrüßen im Nachbarblock gesehen habe auch absolut verständlich!
Da hätte ich auch mitgerufen.Wo gibt es die denn zu sehen?
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey!
-
Nächste Saison komme ich wieder zu Euch, wenn der FCB in der Commerzbankarena gastiert. Ich habe mein 1. Bundesligaspiekl am 30.08 1975 gesehen im altehrwürdigen Waldstadion, zugegeberemassen als sehr, sehr junger Mensch. Die Eintracht siegte 2 : 1 gegen S 04 mit M. Merkel als Coach. Schaut euch die Aufstellungen an, das war Kult ... Klaus Fischer hat das Schalker Tor erzielt, an viel mehr vermag ich mich nicht zu erinnern, Merkel trug eine dunkle Sonnenbrille und der Schalker Anhang war immer präsent.
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey!
Und schin wieder ungechlagen SGE
-
man war union schwach, die konnte ja gar nicht kicken
-
man war union schwach, die konnte ja gar nicht kicken
Dennoch, so wie in der 1. HZ muss man erstmal dominieren. So bitte weitermachen. Leider kommt erstmal das Länderspiel-Wochenende dazwischen.
-
Hhere Ticketpreise fr Ultras? | Live | Bundesliga | Ticker | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager
Gute Idee, aber letztenendes werden auch die drunter leiden die mit der ganzen Kacke gar nix am Hut haben...
-
-
wieso wird hier nicht abgefeiert?
-
wieso wird hier nicht abgefeiert?
GW SGE.
-
Frankfurt und Paderborn in Liga eins
-
Hold the ball plain.
-
ja natürlich
-
Hold the ball plain.
och lass uns ruhig mal
(ganz lange haben wir die Gelegenheit ja nicht mehr
)
-
Martin Fenin ist mit einer Hirnblutung im Krankenhaus.
Ich hoffe das wird alles wieder.
-
Bin schon wieder heiß auf Sonntag!
Erst Duisburg schlagen und dann geht's gegen lautern -
Zitat
Psychische Probleme: Cottbuser Fenin nimmt «Auszeit»
©picture-alliance
Fußball-Profi Martin Fenin (Foto) vom Zweitligisten FC Energie Cottbus wird sich wegen psychischer Probleme in ärztliche Behandlung begeben. Der 24-Jährige gab am Dienstag in einer Vereinsmitteilung bekannt: «Ich bin endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mein Krankheitsbild nicht mehr allein in den Griff bekomme.» Der Stürmer, der in der Vorwoche mit einer Hirnblutung ins Krankenhaus gebracht worden war, leide seit Monaten an einem «Gefühl der Resignation» und «Einsamkeit mit Depressionsschüben». «Die vorübergehende Flucht in Medikamente und Suchtmittel verschlimmerten diesen Zustand und gipfelte nun in der alarmierenden Diagnose», meinte Fenin weiter.
Der Tscheche habe nach Gesprächen mit Ärzten, Eltern und Beratern um eine «Auszeit» gebeten, teilte Cottbus mit. Diesem Wunsch werden die Lausitzer nachkommen. «Es spricht für seinen Mut, mit dieser Selbstreflektion so offen umzugehen», sagte Trainer Claus Dieter Wollitz. «Martin hatte Glück im Unglück, das sollte ihm Mut machen für die bevorstehenden Wochen und Monate. Die werden hart für ihn.» Fenin war erst im August von Eintracht Frankfurt nach Cottbus gewechselt und bestritt für Energie seither sechs Spiele. -
Und bei uns war noch die Rede von Alkoholproblemen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!