Ja mit Kaufoption aber
hatte es wieder gelöscht, nach dem ich gesehen habe, das es hier schon alle geschrieben haben.
wir werden aber keine 1,5 millionen bezahlen, wenn er sich nicht mal gegen unseren rentner durchsetzen lann.
Ja mit Kaufoption aber
hatte es wieder gelöscht, nach dem ich gesehen habe, das es hier schon alle geschrieben haben.
wir werden aber keine 1,5 millionen bezahlen, wenn er sich nicht mal gegen unseren rentner durchsetzen lann.
So schauts aus.
Wir können ja den Kölner den Kessler zurück geben und dafür den Rensing nehmen
So Mission Aufstieg gg. Ingoldorf oder Aue läuft!!
Wenn wir Samstag gewinnen, was nicht einfach wird, steigen wir gegen Aue auf.
Die Bundesliga kann sich freuen, sie hat uns wieder.
Abwarten. Samstag wird nicht einfach in Duisburg und Ingolstadt am Mittwoch ist auch unangenehm zu spielen.
Sieht aber insgesamt sehr gut aus.
Freu mich wenn ihr wieder in der 1. Liga seit, dort wohin ihr auch gehört
Freu mich wenn ihr wieder in der 1. Liga seit, dort wohin ihr auch gehört
Danke. Allerdings müssen dann noch paar Verstärkungen her.
Mit Aigner wurde ja schon der Anfang gemacht.
Abwarten. Samstag wird nicht einfach in Duisburg und Ingolstadt am Mittwoch ist auch unangenehm zu spielen.
Sieht aber insgesamt sehr gut aus.
Hatte ich wohl doch recht. Niederlage in Duisburg und Mittwoch gegen Ingolstadt ist auch noch nicht gewonnen
Wäre ja zu schön wenn die Eintracht drei Spieltag vor Ende schon aufgestiegen wäre
Dass der Vorsprung auf Platz 3 trotz dieses Grottenkicks bei 7 Punkten geblieben ist, ist das einizig Positive dieses Spieltags.
Dass der Vorsprung auf Platz 3 trotz dieses Grottenkicks bei 7 Punkten geblieben ist, ist das einizig Positive dieses Spieltags.
Da hast du REcht. Mund abputzen und am Mittwoch wieder gut machen
Was soll man schon sagen.
Ich habe es ja schon vor einer Woche erwartet.
Aber die Statistik ist klar.
Als Tabellenführer haben wir JEDES Spiel verloren .
Dennoch kein Grund sich Sorgen zu machen. Wir müssen nur hoffen, dass Fürth weiter punktet und uns nicht Platz 1 überlässt. Sonst werden wir noch überholt.
Eigentlich war es ja ganz ok. Mo muss nur um die 40. rum das 1:0 machen. dann ist da Ruhe im Karton.
Nochwas. Ham die Fans da EINTRACHT UND DER MSV gesungen ?!?
Kam das durch die SGEler oder die Duisburger ?
Denn die haben in meinen Augen in den 80ern die Fanfreundschaft gekündigt. Wurde da mal in Duisburg nach einem MSV Sieg noch auf dem Weg zum Auto bepöbelt...
Wird halt gegen Aachen aufgestiegen und nach 1860 gefeiert.
Denn die haben in meinen Augen in den 80ern die Fanfreundschaft gekündigt. Wurde da mal in Duisburg nach einem MSV Sieg noch auf dem Weg zum Auto bepöbelt...
ich war nicht da, von daher kann ich es nicht genau sagen. Von einer Kündigung der Fanfreundschaft weiß ich nichts. Aber m.E. ist das eh nix "ernstes", mehr so damit man überhaupt was zum singen hat.
Dass du bepöbelt wurdest ist natürlich ein handfester Skandal und kann natürlich nur mit tiefer Feindschaft der gesammelten Fanszenen bestraft werden
Also von unserer Seite wurde es nicht gesungen. Was die Duisburger auf der anderen Seite gesungen habe, weiß ich nicht, da wir ganze Zeit gesungen haben und dadurch nichts rüberkam.
Es könnte höchstens Old School gewesen sein. Die waren zusammen in einem Block und haben auch ab und zu mal was gesungen.
Wobei wir auch bei der alten Freundschaft aus den Achzigern wären. Diese Freundschaft kam durch Old School zustande und wird auch von diesen heute noch gepflegt. So gab es vor dem Düsseldorf Spiel ein großes Treffen und dann gemeinsame Anfahrt nach Düsseldorf. Vereinzelte Fanclubs und Fans haben sich dann in den Achzigern der Sache angeschlossen. Ist aber auch schnell wieder verflacht. Die Ultras haben diese Fanfreundschaft nie anerkannt.
Wenn wir gegen Duisburg spielen, gibt es immer wieder diese verfeindeten Lieder.
Die Ultras hegen eine Freundschaft zur Innsbruck, Bergamo und Mannheim. Aber das geht auch nur von den Ultras aus und wird von vereinzelten Fanclubs und Fans nachgemacht. Aber mich selbst und auch alle die ich kenne, ist diese Freundschaft jetzt kaum erwähnenswert. Ich habe mit den beiden Vereinen kaum was zu tun.
Man kann es nicht so vergeichen wie mit Schalke/Nürnberg, Liverpool/Gladbach, Celtic/St. Pauli und Gladbach/Köln. Okay, letzteres war ein Spaß.
So, die Tage der Wahrheit.
Für Samstag mache ich mir Sorgen. Die Statistik für Samstagspiele ist für einen Aufstiegsaspiranten ernüchternd.
2 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen
Und dann noch Aue als Gegner...
Heist am Mittwoch sollte gewonnen werden. Wird aber auch nicht einfach. Immerhin sind wir nicht Tabellenführer. Das wäre nach dem Mittwoch und vor dem Samstag der Supergau gewesen
Hehe schön viel Zeit zum rumspinnen
Irgendwie sehe ich schwarz für nächste Saison.
Im Tor haben wir ein großes Problem. Meiner Meinung nach sollen sie Trapp oder Rensing holen, wenn Köln absteigt.
In der Abwehr müssen sie Bamba verpflichten oder wir verlieren unseren besten Abwehrspieler. Damit wäre aber unser erhöhtes Budget schon fast aufgebraucht. Dazu bräuchte man noch einen zweiten bundesligatauglichen Manndecker. Blindefeld kann man doch vergessen. Butscher ist eine gute Alternative, aber denke ein jüngerer schneller wäre da von Vorteil.
Im Mittelfeld sind wir gut besetzt und haben mit Aigler schon einen Neuzugang. Mal schauen was da noch kommt.
Und im Sturm sehe ich genau so ein großes Problem wie hinten. Unser bester Stürmer wird auch paar Millionen kosten und dazu bräuchten wir noch mindestens zwei andere. Okay Mo kann man behalten. Friend muss auf jeden Fall weg und dann die besagten zwei Neuverpflichtungen.
Und das alles mit 5 Millionen. Ich sehe schwarz.
Oder Jimmy ziehen lassen und für die Ablösesumme Helmes holen. Bleiben immer noch zwei neue Stürmer.
Ach egal wie man es dreht und wendet, ich möchte nicht in Bruchis und Hübners haut stecken. Keine einfache Aufgabe. Zumal noch kein neuer Sponsor in Sicht ist.
So,
eigentlich beste Vorraussetzungen. Selbst ein 5:0 Sieg würde Platz 2 sicherstellen und wir müssten am Samstag nicht verlieren.
(Mittwoch auch nicht)
Insofern los gehts Eintracht, kämpfen und siegen.
Habe eigentlich nur ich heute ein schlechtes Gefühl ??
Ingolstadt ist unangenehm und dann schmilzt der Vorsprung...
Habe eigentlich nur ich heute ein schlechtes Gefühl ??
Ingolstadt ist unangenehm und dann schmilzt der Vorsprung...
keine Sorge du bist damit alleine. Aber es hat auch etwas gutes. Durch die zu erwartende Transpiration könntest du heute abend auf der Waage leichter sein .
Aber egal.
Constant ist für 3 Spiele gesperrt worden .
Die haben wohl alle einen Sockenschuss. Der hat noch nicht mal hingesehen.
Egal, schwächen dürfte uns das nicht.
Alles anzeigenkeine Sorge du bist damit alleine. Aber es hat auch etwas gutes. Durch die zu erwartende Transpiration könntest du heute abend auf der Waage leichter sein
.
Aber egal.
Constant ist für 3 Spiele gesperrt worden.
Die haben wohl alle einen Sockenschuss. Der hat noch nicht mal hingesehen.
Egal, schwächen dürfte uns das nicht.
Ich finde es richtig mit den drei Spielen Sperre.
Das war unsportlich und ist nicht Frankfurter Niveau. Das ist eher das Niveau von unseren unsportlichen Freunden, wesen Name ich jetzt lieber nicht erwähnen möchte.
Der Djakpa braucht mal eine Denkpause und wir haben Butscher, der wird es schon richten.
Winds immer lustig, wenn Leute nicht wissen, wie die Nachname geschrieben werden, das sie dann die Vornamen nehmen.
Oder war es Zufall???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!