Neues Ziel: Ein Platz im europäischen Wettbewerb - Bundesliga - kicker online
Damit erhöht er den Druck. Ich bin mal gespannt.
Warum? Wir waren doch bescheiden. Haben doch Europacup und nicht Champions League gesagt. Erst mal tiefstapeln.
also ich finds gut. wen man sieht wie die eintracht bisher spielt und wie es die "vermeitlich guten" mannschaften tun die diesen anspruch haben (wob, s04, h96, ich würd jetzt nach der letzten saison auch mal bmg dazuzählen usw.) dann find ich das ziel nur legitim
Warum? Wir waren doch bescheiden. Haben doch Europacup und nicht Champions League gesagt. Erst mal tiefstapeln.
Ist ja auch legitim. Wenn man nach 20 Spieltagen auf Platz 4 steht braucht man nix von Klassenerhalt faseln, das ist albern.
Wenn man am Ende 8. oder 9. werden sollte wäre das dann doch auch Ok. Aber die Chancen für einen internat. Platz sind doch zumindest nicht unrealistisch.
Jedenfalls waere eine zuegige Verlaengerung auch ein Zeichen an unsere jungeb Wildeb zu bleiben bzw. den Vertrag zu verlaengern.
Wenn der Trainer nicht voran geht, wirds sicher deutlich schwieriger umwobene Spieler zur Vertragsverlängerung zu bewegen. Daher denke ich, dass die Zeit drängt.
7 Punkte Vorsprung und eine gute Form! Das sollte zu schaffen sein. Insgeheim wird sicher von der CL geträumt und da drängt sich aktuell auch kein Konkurent auf. Wenn die Eintracht also weiterhin diese Leistung abruft und kein Einbruch erfolgt, schaffen sie Platz 4.
Wenn der Trainer nicht voran geht, wirds sicher deutlich schwieriger umwobene Spieler zur Vertragsverlängerung zu bewegen. Daher denke ich, dass die Zeit drängt.
Das ist doch das Henne Ei Problem!
AV sagt ganz klar, dass er keine Lust auf einen erneuten Neuaufbau hat und neben dem aktuellen Kader aufgebaut werden muss.
Allerdings scheint es unklar, ob Rode und Jung überhaupt bleiben werden.
Klar wäre es ein Zeichen und Motivation für die Spieler, wenn AV verlängert, aber ich befürchte, dass hier Einer auf den Anderen mit der Verlängerung wartet und zum Schluss nichts rauskommt.
7 Punkte Vorsprung und eine gute Form! Das sollte zu schaffen sein. Insgeheim wird sicher von der CL geträumt und da drängt sich aktuell auch kein Konkurent auf. Wenn die Eintracht also weiterhin diese Leistung abruft und kein Einbruch erfolgt, schaffen sie Platz 4.
Naja Birne, jeder Verein kommt nicht ohne Loch durch eine Saison. Da wir noch keines hatten, ist die Wahrscheinlichkeit dessen doch recht hoch. Es gilt halt da stabil durchzukommen .
Und es können nicht IMMER alle so für uns spielen wie an den letzten 20 Spieltagen.
Vielleicht wäre "einstelliger Tabellenplatz" besser gewesen.
Gibt es in diesem Jahr im Pokal eigentlich eine Konstellation, in der sich der siebte Platz in der Liga auch noch qualifizieren würde? ZB Finale Bayern-Stuttgart oder Freiburg, und der Bayern-Gegner steht auf Platz 4-6?
Gibt es in diesem Jahr im Pokal eigentlich eine Konstellation, in der sich der siebte Platz in der Liga auch noch qualifizieren würde? ZB Finale Bayern-Stuttgart oder Freiburg, und der Bayern-Gegner steht auf Platz 4-6?
dann is dieses finale total absurd
pps...wir hauen die bayern eh raus
Das wär meines Wissens nach nur der Fall, dass beide Teams für die CL fix qualifiziert sind. Und da Bayern und der BVB sich gegenseitig eleminieren und Lev und Frankfurt raus sind, reicht der 7. Platz nicht.
Das wär meines Wissens nach nur der Fall, dass beide Teams für die CL fix qualifiziert sind. Und da Bayern und der BVB sich gegenseitig eleminieren und Lev und Frankfurt raus sind, reicht der 7. Platz nicht.
Mir war auch so was. Wenn der Pokalsieger und Vize schon für die EL qualifiziert ist, dann gibt es einen EL-Platz weniger für Deutschland.
Nur bei höherer Teilnahme beider Vereine rückt jemand nach.
Mir war auch so was. Wenn der Pokalsieger und Vize schon für die EL qualifiziert ist, dann gibt es einen EL-Platz weniger für Deutschland.
Nur bei höherer Teilnahme beider Vereine rückt jemand nach.
hab jetzt nochmal nachgelesen:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Qualifikation zum Europacup
bei dem von mir beschriebenen Fall, würde also der siebte Platz auch reichen.
Außerdem, wenn das Finale zB Bochum-Stuttgart heisst, Stuttgart gewinnt und in der Liga 5. oder 6. wird
hab jetzt nochmal nachgelesen:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Qualifikation zum Europacupbei dem von mir beschriebenen Fall, würde also der siebte Platz auch reichen.
Außerdem, wenn das Finale zB Bochum-Stuttgart heisst, Stuttgart gewinnt und in der Liga 5. oder 6. wird
Hm, da gab es die letzten Jahre immer große Spekulationen.
Die Seite ist ja sehr übersichtlich .
Muss neu definiert worden sein.
Aber das schlimmste wäre ein Finale wie Bo-St , denn dann wäre Bochum sicher in der EL, wenn Stuttgart 5. oder 6. wird.
Bochum im Finale würde IMMER die Quali eines 7. der Tabelle ausschliessen.
Folgender Fall würde zuschlagen:
ZitatDer DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten vier Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensiebter (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist.
Hm, da gab es die letzten Jahre immer große Spekulationen.
Die Seite ist ja sehr übersichtlich.
Muss neu definiert worden sein.
Aber das schlimmste wäre ein Finale wie Bo-St , denn dann wäre Bochum sicher in der EL, wenn Stuttgart 5. oder 6. wird.
Bochum im Finale würde IMMER die Quali eines 7. der Tabelle ausschliessen.
Folgender Fall würde zuschlagen:
Nein, ich gehe mal davon aus, dass Stuttgart nicht vierter wird. Dann gilt
ZitatDer DFB-Pokalsieger wird Tabellenfünfter.
- Der DFB-Pokalsieger
- Der Tabellensechste
- Der Tabellensiebte
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellensechster.
- Der DFB-Pokalsieger
- Der Tabellenfünfte
- Der Tabellensiebte
Gehe auch davon aus das Frankfurt mind. Platz 4 hält. Selbst einen kleinen Einbruch kann man sich ja momentan schon leisten. Zudem die auswärtsschwachen Nürnberger vor der Brust. Und so richtig Zug hat von den Teams dahinter keiner drauf. Wäre am ehesten noch Schalke zuzutrauen, falls die ihr sicherlich vorhandes Potential abrufen und mal ne Serie starten können.
Gehe auch davon aus das Frankfurt mind. Platz 4 hält. Selbst einen kleinen Einbruch kann man sich ja momentan schon leisten. Zudem die auswärtsschwachen Nürnberger vor der Brust. Und so richtig Zug hat von den Teams dahinter keiner drauf. Wäre am ehesten noch Schalke zuzutrauen, falls die ihr sicherlich vorhandes Potential abrufen und mal ne Serie starten können.
wolln wa hoffen, dass keller nochwas bleibt
dann is dieses finale total absurd
pps...wir hauen die bayern eh raus
Das ist ja für die SGE egal, wer da gewinnt, da der BVB wie der FCB die direkte Quali für die CL packen
wolln wa hoffen, dass keller nochwas bleibt
Wenns nach mir geht bitte bis zum 05.05.
Das ist ja für die SGE egal, wer da gewinnt, da der BVB wie der FCB die direkte Quali für die CL packen
Das kann denen eh wurscht, da se nicht mehr bis auf 7 durchgereicht werden.;)
Wenns nach mir geht bitte bis zum 05.05.
ich bin für nen dreijahresvertrag
Sehe ich ganz genau so!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!