Lass die andere Hälfte erst mal Karneval feiern
Sag das denen bloß nicht, das heißt doch Fassenacht...
Nee im Ernst ich gönne denen das. Dann können die sich wieder gegen Methan Gaz irgendwas blamieren.
Lass die andere Hälfte erst mal Karneval feiern
Sag das denen bloß nicht, das heißt doch Fassenacht...
Nee im Ernst ich gönne denen das. Dann können die sich wieder gegen Methan Gaz irgendwas blamieren.
Sodele, da kommen sie raus die Nebenwirkungen (der Risiken)
Lakic hat Rücken, und das schon länger diesen Winter...
Kann sein, das er in Freiburg fehlt (hr-online).
Sodele, da kommen sie raus die Nebenwirkungen (der Risiken)
Lakic hat Rücken, und das schon länger diesen Winter...
Kann sein, das er in Freiburg fehlt (hr-online).
Abwarten, Samstag ist er ja nicht so in den Vordergrund getreten. Gegen die Verteidiger des BVB aber nicht ganz so überraschend.
Und auch ohne Lakic gab es in der Hinrunde Erfolge
Erstmal ein Lob an die Taktik-Abteilung.
Sehr gute Einstellung in der ersten Halbzeit.
Die Aufstellung war gut vorbereitet und hat absolut funktioniert.
Es war zum einen klar, dass das nicht über 90 Minuten so durchgehalten werden kann, aber Hut ab.
Natürlich hat der Streich auch gut reagiert zur Halbzeit. Abgesehen davon, dass er Matmour aus dem Spiel genommen hat (oder war das der Veh ) und damit eine Überzahlsituation geschaffen hat (kam eigentlich wer anderes für Matmour
), haben die Freiburger in Halbzeit zwei einfach besser gestanden und gegengehalten.
Es war einfach schade das Lakic nicht dabei war. Mit ihm hätte das richtig Spaß machen können.
Letztendlich muss man aber klar sagen, dass wir uns beim Trapp bedanken müssen (und ein wenig bei Celozzi). Der hat uns wieder einen wichtigen Punkt (nicht zum Klassenerhalt! ) festgehalten.
Bin mal gespannt wohin er im Sommer wechselt (wechseln muss, denn Nationalspieler wird man in Frankfurt nicht, das sagte schon Berti zu Bernd Schneider anno 99 ).
Nachdem ich eigentlich mit einem Knacks nach den letzten zwei Spielen und einem Loch gerechnet hatte bin ich durch das Spiel und Auftreten sehr positiv Überrascht sowie beruhigt.
Spieltag doch noch sehr erfreulich gelaufen
Nun mal dem BVB die Daumen drücken und darauf hoffen, dass Schalke nicht gewinnt.
lief doch super
im nächsten Spiel könnten wir dann mal wieder ein zwei Törchen machen
lief doch super
Muss nicht.
Nun mal dem BVB die Daumen drücken und darauf hoffen, dass Schalke nicht gewinnt.
Ihr müsstet uns die Daumen drücken, dann seid ihr am FR bis auf einen Punkt dran;)
lief doch super
Passt
Aber am Freitag muss mal wieder was kommen
Ihr müsstet uns die Daumen drücken, dann seid ihr am FR bis auf einen Punkt dran;)
Wir schauen nicht auf die Meisterschaft, sondern den Klassenerhalt .
Und der muss am Freitag gefeiert werden
Nix da gepflegtes Unentschieden heute.
Wir schauen nicht auf die Meisterschaft, sondern den Klassenerhalt
.
Und der muss am Freitag gefeiert werden
Meisterschaft meinte ich nicht sondern Platz drei.;)
Meisterschaft meinte ich nicht sondern Platz drei.;)
Platz 3 ist ein fast unmoegliches Unterfangen dazu haette es in den Auswaertsspielen was geben muessen. Platz 4 waere schon eine Sensation und dazu muss schon alles optimal laufen.
Gunners wollen Rode für 9 Millionen Ablösesumme verpflichten. Nur weg damit, wenn er nicht verlängern will.
Naja, da geht noch mehr .
Zumindest auf der Insel
Naja, da geht noch mehr
.
Zumindest auf der Insel
Das ist klar, erst mal ablehnen. Und langsam den Preis nach oben treiben.
Spieltag 28 + 29 sind festgelegt.
Bayern am Samstag 6. um 15:30
(da sind sie schon Meister...)
Augsburg dann Sonntag um 17:30
(das passt bei mir leider nicht mit der Rückreise...)
![]()
![]()
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,21972178.html]Erster Erfolg: Bayers Super-Kamera überführt Eintracht-Zündler | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
![]()
![]()
Was soll der Schei3 eigentlich?
Da steht:
ZitatBayers Auge, eine 200.000 Euro teure Kamera, konnte tatsächlich alle 17 Frankfurter Chaoten, die beim Spiel der Eintracht im Gästeblock zündelten, so deutlich erkennen, dass sie bereits in der Halbzeit abgeführt werden konnten.
Da sieht man doch wieder wie hier Politik gemacht wird!
Die haben doch wochenlang die Ermittlung der Personen gefordert. Warum eigentlich, wenn die zur Halbzeit abgeführt wurden .
Das ist ohne Worte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!