Das befürchte ich auch
Die dürfen morgen versemmeln, nur nicht heute
Das befürchte ich auch
Die dürfen morgen versemmeln, nur nicht heute
Immerhin das Minnimum rausgeholt , schade, jetzt darf Schalke nicht verlieren...
Immerhin das Minnimum rausgeholt
, schade, jetzt darf Schalke nicht verlieren...
Letzteres ist ja eingetroffen.
Habt doch alles jetzt in der eigenen Hand
Einfach den Platz jetzt mit drei Siegen verteidigen
Habt doch alles jetzt in der eigenen Hand
Einfach den Platz jetzt mit drei Siegen verteidigen
Düsseldorf und Bremen werden kämpfen ohne Ende. Wird nicht einfach.
DAS macht mir eben Hoffnung. Bei denen herrscht Panik und wir werden sie nicht unterschätzen, was gegen den VfB z.B. Nicht der Fall wäre
Gestern hat der Oka ja jeden Abstoss von Djakpa oder Russ machen lassen.
Hat er die sonst nicht immer selbst gemacht ? Hab schon gedacht er hat eine Zerrung oder so
Gestern hat der Oka ja jeden Abstoss von Djakpa oder Russ machen lassen.
Hat er die sonst nicht immer selbst gemacht ? Hab schon gedacht er hat eine Zerrung oder so
Probleme mit irgendwas. War eine Vorsichtsmaßnahme.
Leiste
Wenn der ausfällt, dann gute Nacht
Und ich dachte der Trainer hätte bemerkt, dass 99% der Abstöße und Abschläge von Oka direkt beim Gegner und fern eigener Spieler landen .
Naja, gestern war das fast gut mit den Abschlägen.
Zitat+++ Eintracht verhandelt mit Fürther Prib +++
Die Eintracht hat ihre Fühler nach Edgar Prib von Liga-Schlusslicht Spvgg. Greuther Fürth ausgestreckt. Sein Berater bestätigte gegenüber hr-online Verhandlungen der Hessen mit dem 23 Jahre alten Mittelfeldspieler. "Die Vereine haben miteinander gesprochen. Es ist bekannt, dass die Eintracht ihn verpflichten möchte. Aber Frankfurt ist nicht der einzige Verein, der Interesse zeigt", sagte Fritz Popp. In Fürth besitzt Prib noch einen bis 2014 dotierten Vertrag. Als Ablösesumme sind rund zwei Millionen Euro im Gespräch. In der laufenden Saison bestritt der Linksfuß 24 Partien und erzielte drei Tore. Prib könnte bei der Eintracht als Backup für den Japaner Takashi Inui geholt werden.
der wollte schon damals zu uns:
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4
Der trifft in Frankfurt sowieso nicht
+++ Eintracht bangt um Trio +++
Die Frankfurter Eintracht plagen vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf weiter Verletzungssorgen. Vor der Partie am Samstag ist der Einsatz von Torwart Oka Nikolov, Abwehrspieler Sebastian Jung und Mittelfeldtalent Marc Stendera fraglich. Der 38 Jahre alte Nikolov und der 17-jährige Stendera haben Leistenprobleme, Jung zwickt es im Oberschenkel. "Es steht nicht fest, ob sie spielen können", sagte Trainer Armin Veh am Mittwoch. Verzichten muss der Coach auf Kapitän Pirmin Schwegler und Stammtorhüter Kevin Trapp. Zurückkehren wird Innenverteidiger Carlos Zambrano nach einer Gelbsperre.
Wird schon.
Lustig ist der Spiegel. Bringt doch tatsächlich zwei Frankfurter für den Löw-Ausflug nach usa ins Gespräch:
Oczipka und Meier
Aus der App bekomme ich leider keinen Link...
Wird schon.
Lustig ist der Spiegel. Bringt doch tatsächlich zwei Frankfurter für den Löw-Ausflug nach usa ins Gespräch:
Oczipka und MeierAus der App bekomme ich leider keinen Link...
Bleiben ja nicht mehr viele für den Trip übrig, bei Fehlen der FCB und BVB Spieler.
Ist doch mal was, wenn die Jungs dabei wären
Kam ja schon vor einigen Wochen auf, dass Primin umworben wird..
Damals deklarierte er das ja noch als "heiße Luft".
Im hr-Text muss ich jetzt lesen, dass er heute seine Aussage erweitert hat und angibt: "ich kann nicht sagen, was in 3 Wochen ist."
Ganz im ernst, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Welche Punkte sprechen denn bitte gegen die SGE, außer dem
Geld?
Vor 2 Jahren als wir abgestiegen sind ist er geblieben, mit den Worten hier kann sich was bewegen und ich will ein Teil davon sein.
Jetzt ist die Bewegung im vollen Gange und da macht er wohlmoeglich als Kapitän davon?!
Was will ich denn bitte als Profi in Wolfsburg?
Dieser Verein kotzt mich nur an.. Unendlich!!!!
Was will ich denn bitte als Profi in Wolfsburg?
Außer Geld fällt mir da nix ein. Die spielen ja nicht mal international
So langsam leidet die Glaubwürdigkeit.
War nicht die Aussage von Hübner im März:
Ich kann versicher, das ausser Jung KEIN Spieler eine Ausstiegsklausel im Vertrag verankert hat!
Der Schwegler hat laut Bruchi eine:
ZitatNach den Berichten über ein Interesse des VfL Wolfsburg an Pirmin Schwegler hat nun Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen die Ausstiegsklausel des Frankfurter Kapitäns bestätigt. Der Schweizer dürfe die Hessen für eine feste Ablösesumme verlassen, sagte Bruchhagen laut mehreren Zeitungen.
http://www.hr-online.de/website/rubrik…cument_41431325
Dann wird auch Oczipka und Trapp wohl eine Option haben, welche im März schon besprochen wurden...
So langsam leidet die Glaubwürdigkeit.
War nicht die Aussage von Hübner im März:
Ich kann versicher, das ausser Jung KEIN Spieler eine Ausstiegsklausel im Vertrag verankert hat!Der Schwegler hat laut Bruchi eine:
Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | hr-online.de
Dann wird auch Oczipka und Trapp wohl eine Option haben, welche im März schon besprochen wurden...
Die Manager und SpoDis lügen doch alle. Das war ja gerade bei Hübner auch mehr eine Notlüge. Ist doch klar, dass er nicht will, das alle wissen, wer tatsächlich welche Ausstiegsklauseln im Vertrag hat.
Er wäre schön blöd, wenn er das mal locker ausplaudert.
Die Manager und SpoDis lügen doch alle. Das war ja gerade bei Hübner auch mehr eine Notlüge. Ist doch klar, dass er nicht will, dass alle wissen, wer tatsächlich welche Ausstiegsklauseln im Vertrag hat.
Er wäre schön blöd, wenn er das mal locker ausplaudert.
Warum?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!