Glückwunsch zum Sieg! ![]()
Mal wieder..... Überragend ! Nach Randalemeister 2011, Choreomeister 2013 ! Immer wieder ein Genuß...
Gute Stimmung in der Bude.
Wie wärs 2104 mal mit einem sportlichen und objektiven Titel. Ich schlage Europapokalsieger vor. ![]()
Glückwunsch zum Sieg! ![]()
Mal wieder..... Überragend ! Nach Randalemeister 2011, Choreomeister 2013 ! Immer wieder ein Genuß...
Wie wärs 2104 mal mit einem sportlichen und objektiven Titel. Ich schlage Europapokalsieger vor. ![]()
Glückwunsch zum Sieg!
Wie wärs 2104 mal mit einem sportlichen und objektiven Titel. Ich schlage Europapokalsieger vor.
Das erlebe ich nicht mehr. Vorher wäre mir lieber. ![]()
Das erlebe ich nicht mehr. Vorher wäre mir lieber.
Dann gehts Dir halt wie den Ochsen von Herne-West. ![]()
Dann gehts Dir halt wie den Ochsen von Herne-West.
Birne, du schreibst von einem Titel 2104.
Den werde ich auch nicht erleben
.
Nur was schliesst da einen Titel vorher aus ?
Trink mal was zum Wachwerden ![]()
Apropos,
ist immer wieder spannend.
Selbst Bordeaux (als auch Karabaq) hat mehr Fans dabei gehabt als Wolfsburg in den letzten Jahren ![]()
Glückwunsch zu einem gelungenen Start! Die Vorfreude und das Kribbeln bei euch kam auch am TV gut rüber; sah gut aus und hörte sich gut an. Dazu noch ein richtig gutes Spiel. Hat mich an einige sehr schöne Abende in der letzten Saison erinnert
.
Alles anzeigenGlückwunsch zum Sieg!
Wie wärs 2104 mal mit einem sportlichen und objektiven Titel. Ich schlage Europapokalsieger vor.
Nee wir holen den DFB Pokal... ![]()
![]()
Warum sag ich euch dann nächsten Donnerstag. ![]()
Hat jedenfalls richtig Spaß gemacht gestern. Sogar unsere Franzosen waren beeindruckt. ...und der nur halb gefüllte VIP Bereich ist auch klasse gewesen.
Jetzt freu ich mich auf Sonne und Strand am 03.10. auf Zypern.
GW zum souveränen Sieg und klasse Europapokal-Atmosphäre ![]()
![]()
GW zum souveränen Sieg und klasse Europapokal-Atmosphäre
Ja, war stark ![]()
Fand die "Lichtschow" am Donnerstag gelungen, hoffe aber, dass es in der Bundesliga ruhig bleibt. Wenn ich lese, dass das Presswerk 30 Jahre feiert, bin ich mir nicht so sicher ![]()
Fand die "Lichtschow" am Donnerstag gelungen, hoffe aber, dass es in der Bundesliga ruhig bleibt. Wenn ich lese, dass das Presswerk 30 Jahre feiert, bin ich mir nicht so sicher
glaube, die kennen sich mit anderen sachen besser aus als mit pyro ![]()
In Summe etwas zerfahren heute.
Aber dennoch eine starke Leistung und gute Woche.
Es war mehr als auch weniger drin
.
--> Fazit: besser ein Punkt als kein Punkt
Das haben wir letztes Jahr viel zu selten beherzigt ![]()
Ach so: geiler Support. War durchweg zu hören
In Summe etwas zerfahren heute.
Aber dennoch eine starke Leistung und gute Woche.
Es war mehr als auch weniger drin.
--> Fazit: besser ein Punkt als kein Punkt
Das haben wir letztes Jahr viel zu selten beherzigt
Ach so: geiler Support. War durchweg zu hören
Stimmt, Support war heute wieder überragend (eigentlich wie immer) ![]()
Stimmt, Support war heute wieder überragend (eigentlich wie immer)
Naja aber nicht 90 Minuten.Und UF hat erst kurz von dem ende des Spiels den ihren Banner aufgehängt.Ob es mit der Schlägerei vor dem Spiel zu tun hat weiß ich nicht
Achja Deutscher Meister 92 Ey Ey ![]()
Naja aber nicht 90 Minuten.Und UF hat erst kurz von dem ende des Spiels den ihren Banner aufgehängt.Ob es mit der Schlägerei vor dem Spiel zu tun hat weiß ich nicht
Achja Deutscher Meister 92 Ey Ey
Großer Teil der Ultras kamen erst 5 Minuten vor Ende in den Block gestürmt. Warum haben wir uns auch gefragt. Am HBF gab es ja nach den Ausschreitungen einige Verhaftungen, aber glaube kaum, das die Freigelassenen dann ins Stadion kamen.
7 Punkte nach dem Auftaktprogramm. Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
7 Punkte nach dem Auftaktprogramm. Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Samstag kommen 3 dazu ![]()
![]()
Samstag kommen 3 dazu
Mit neuem Trainer dürfte da wieder neuer Schwung rein kommen. Da wollen sich alle Spieler beweisen. Das wird gar nicht so einfach befürchte ich.
Aber jetzt erstmal ordentlich in die nächste Pokalrunde kommen.
Achja Deutscher Meister 92 Ey Ey
Ach und noch was Schoko. Flaschen und Steinen auf den Mannschaftsbus, ganz große Klasse VfB. Eine Scheibe ging zu Bruch.
Ich weiß schon, warum mir das Völkchen unsymphatisch ist.
Großer Teil der Ultras kamen erst 5 Minuten vor Ende in den Block gestürmt. Warum haben wir uns auch gefragt. Am HBF gab es ja nach den Ausschreitungen einige Verhaftungen, aber glaube kaum, das die Freigelassenen dann ins Stadion kamen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!