Is Porto nun um 19 oder 21 Uhr ( Hinspiel ) ?
Hab nen Twitter Foto gesehen mit 21 Uhr, im SGE Spielplan ist 19:00 eingetragen .
Egal bin am Vormittag in Porto

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
is porto nun um 19 oder 21 uhr ( hinspiel ) ?
Hab nen twitter foto gesehen mit 21 uhr, im sge spielplan ist 19:00 eingetragen.
Egal bin am vormittag in porto21:05
-
Portooooooooo ist ja fast wie Bordeaux
-
Portooooooooo ist ja fast wie Bordeaux
Falls Du fliegen solltest, nehm unser Hotel. Das ist schon komplett in Frankfurter Hand. Ich alleine habe jetzt schon von 30 Leuten gelesen.
-
Falls Du fliegen solltest, nehm unser Hotel. Das ist schon komplett in Frankfurter Hand. Ich alleine habe jetzt schon von 30 Leuten gelesen.
Ja klar, schlafe dann bei euch auf dem Boden
-
Ja klar, schlafe dann bei euch auf dem Boden
Auf der Toilette vielleicht
Wobei Du ja andere Zeiten hast wie wir.
-
Meinst den Spielplan ?
Bayern
Braunschweig
Dortmund (Pokal)
Dortmund
Porto
Bremen
PortoIst echt hot
.
Wünsche euch viel Glück...außer natürlich gegen die Roten.
-
Meinst den Spielplan ?
Bayern
Braunschweig
Dortmund (Pokal)
Dortmund
Porto
Bremen
PortoIst echt hot
.
Hammer
-
Sehr interessant:
Zitat+++ Eintracht-Fan muss für Becherwurf blechen +++
Weil er im Frankfurter Stadion einen gefüllten Plastik-Bierbecher in den Fanblock von Bayern München geworfen hat, muss ein Anhänger der Eintracht 5.250 Euro Geldstrafe zahlen. Das Amtsgericht Frankfurt stufte den Bierbecher am Donnerstag als "gefährliches Werkzeug" ein und ging deshalb von einer versuchten gefährlichen Körperverletzung aus. Der 28 Jahre alte Fußballfan hatte vor Gericht den Vorfall vom August eingeräumt. Er beteuerte aber, er habe niemanden verletzen wollen. Das Gericht befand dagegen: "Wer mit einem Bierbecher wirft, nimmt erhebliche Verletzungen zumindest in Kauf."
Quelle HR.Finde es gut, das hier durchgegriffen wird.
Fassen kann ich die Definition des "gefährlichen Werkzeugs".
Wäre dann nicht der Veranstalter (oder Caterer) mit in Haftung zu nehmen, wenn er bei einer solchen Veranstaltung "gefährliches Werkzeug" verkauft?
Unter versuchter gefährlicher Körperverletzung verstehe ich was anderes! -
Sehr interessant:
Quelle HR.
Finde es gut, das hier durchgegriffen wird.
Wäre dann nicht der Veranstalter (oder Caterer) mit in Haftung zu nehmen, wenn er bei einer solchen Veranstaltung "gefährliches Werkzeug" verkauft?
Unter versuchter gefährlicher Körperverletzung verstehe ich was anderes!nun ja, in was soll der "veranstalter" dein bier sonst einfüllen?
-
-
nun ja, in was soll der "veranstalter" dein bier sonst einfüllen?
DAS wäre die nächste Frage.
Würde mich aber nicht treffen. Ich trinke kein Bier
-
Sehr interessant:
Quelle HR.
Finde es gut, das hier durchgegriffen wird.
Unter versuchter gefährlicher Körperverletzung verstehe ich was anderes!Geht um die Anwendung. Der Bierbecher wurde nicht hergestellt um damit Verletzungen zu verursachen, sondern um durstige Mäuler zu versorgen.
Wirft man einen Becher hat das nichts mit der ursprünglichen Bestimmung zu tun. Somit wird der Becher zum gefährlichen Werkzeug.Finde die Strafe absolut angemessen
-
solche Leute sind grundsätzlich erstmal suspekt -
Ich trink nen Sekt vielleicht
-
Ich trink nen Sekt vielleicht
Ok konkreter: ich trinke keinen Alkohol
Und ertrage auch nüchtern den Fussball
-
Und ertrage auch nüchtern den Fussball
Fällt dir in der BuLi momentan sicherlich nicht leicht
-
das is nich tooor.de
Und ertrage auch nüchtern den Fussballok, was nimmst du für drogen?
-
In Sachen Choreographie seit ihr Champions League, war gestern wieder überragend was ihr da für den Oka auf die Beine gestellt habt.
-
In Sachen Choreographie seit ihr Champions League, war gestern wieder überragend was ihr da für den Oka auf die Beine gestellt habt.
Danke für das Kompliment.
War diese Saison die fünfte große Choreo.
-
Und warum musste der Zwischenrang geräumt werden
.
Hab ich nicht nachvollziehen können -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!