Nun offiziell. AMFG14 wird morgen operiert

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
blöd
. Jetzt wird man immer sagen, dass wir mit ihm die Euro League erreicht hätten. Hätten wir aber meiner Meinung nach eh net
Mit dem Abstieg werden wir auch nicht mehr viel zu tun haben. Von daher natürlich schade und klar ne Schwächung, aber ein Super GAU ist es nicht. Vielleicht kann er ja dann die komplette Vorbereitung mitnehmen. Hätte ja auch was... -
jo leider zwar gut für die nächsten gegner wie uns aber trotzdem...19 Bude war schon ne Marke jetzt holt die Krone sich Müller oder Lewa....
-
Duffmann
Das hätte keiner gesagt. Wir können froh sein, wenn wir 12 oder 13 werden. Mit oder ohne Alex.
-
Duffmann
Das hätte keiner gesagt. Wir können froh sein, wenn wir 12 oder 13 werden. Mit oder ohne Alex.
Seh ich ganz genau so. In den nächsten drei Spielen wird denke ich mal nix geholt... und dann bewegt man sich genau in dem Bereich, wenn im Keller weiter "mäßig" gepunktet wird.
-
Genau die Diskussion gab in der Hinrunde auch. Und dann habt ihr bei uns gewonnen und ne kleine Serie hingelegt.
Also. Wichtig ist aufm Platz. Aber erst ab nächste Woche, bitte.
-
Jay. Das ist nicht zu vergleichen. Aktuell spielen wir einen Dreck zusammen. Das ist nicht mehr mit anzusehen. Ich frage mich, gehen wir noch gewinnen sollen.
Apropos Freitag. Bist Du vor Ort?
-
Nö er sittet baby/family
Und saschku ich hab ihm das schon im BMG Thema versucht darzulegen, aber im Understatement sind die Gladbacher gut
-
Genau die Diskussion gab in der Hinrunde auch. Und dann habt ihr bei uns gewonnen und ne kleine Serie hingelegt.
Also. Wichtig ist aufm Platz. Aber erst ab nächste Woche, bitte.
Nö er sittet baby/family
Und saschku ich hab ihm das schon im BMG Thema versucht darzulegen, aber im Understatement sind die Gladbacher gut
Aber da waren die Fohlen auch nicht so drauf, wie im Moment. Die Leistungen der SGE gehen ganz klar in den letzten Spielen deutlich nach unten. Die Borussia bringt in der Liga dagegen von Woche zu Woche klasse Spiele.
Dürfte wahrscheinlich am Freitag ungefähr so ausgehen, wie euer Spiel letzte Wche in Hoffenheim -
juhu
,
Kadlec will nicht mehr zurück.
Kann ich gut nachvollziehen... -
-
Den hatte ich schon ganz verdrängt
-
So zum Freitag, neben Meier nicht dabei:
Zambrano / verletzt
Stendera / 5. Gelbe in München.wenn man kreativ sein wollte könnte man von einer Achse sprechen
-
Und Aigner wohl auf der Kippe
-
Es läuft
-
-
Ändert sowieso nichts mehr, das wird auslaufen gelassen.
Ob nochmal was rausspringt hängt da auch von der Einstellung des Gegners ab.ich bin mir sicher mit 30 Punkten wäre Alex nicht nach Basel geflogen. Aber gut es nicht länger rauszuschieben.
-
So zum Freitag, neben Meier nicht dabei:
Zambrano / verletzt
Stendera / 5. Gelbe in München.wenn man kreativ sein wollte könnte man von einer Achse sprechen
und Stranzl nicht dobey.
-
So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
Mist, das Duschen ist so sinnlos vor ner Stunde Fahrradfahrt.
Ich glaub ich lass es beim Kacken. -
Wenn Spargo das macht, wird es heuteAbend gefährlich
-
Michel bin ab 18:30 beim BW. Diesmal so früh, da ich Kumpel am Airport abholen muss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!