Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Auf der einen Seite denke ich, daß Armin Veh auswärts nicht so spielen lassen wird wie gegen Köln und Aigner so wieder in die Startelf ruscht...
Auf der anderen Seite... wen soll er von den 3 Jungs (AMFG14, Seferovic, Luc) draußen lassen -
Auf der anderen Seite... wen soll er von den 3 Jungs (AMFG14, Seferovic, Luc) draußen lassen
Stendera -
Der Mill ist ne coole Socke:
Der frühere Nationalspieler Frank Mill hat eine Lanze für Eintracht-Kapitän Alex Meier gebrochen und sich für eine Nominierung des Frankfurters in die DFB-Elf ausgesprochen. "Er ist ein Riesenkerl, trifft wie er will. So eine Art von Stürmer haben wir sonst in Deutschland nicht“, sagte Mill der Bild-Zeitung. Zudem lobte der frühere Gladbach- und Dortmund-Profi den Charakter Meiers. "Er ist sehr bescheiden. Und er sticht alleine schon deshalb heraus, weil er nicht tätowiert ist."
Die fast zwei Meter reichen nicht zum herausstechen
Quelle Hessenschau
er vergisst hat einen entschidenden Punkt.
Meier spielt in Frankfurt, da ist ein Löw Einsatz ausgeschlossen. -
-
9.000
.???
-
.???
Beitrag
-
Hab's dir mal gesichert
-
Seh ich mobil im Urlaub doch net alter Spammer
-
9.000
Hab's dir mal gesichert
Bist jetzt einer von den ganz großen Fischen oder erst ab 10.000
-
-
Der Mill ist ne coole Socke:
Der frühere Nationalspieler Frank Mill hat eine Lanze für Eintracht-Kapitän Alex Meier gebrochen und sich für eine Nominierung des Frankfurters in die DFB-Elf ausgesprochen. "Er ist ein Riesenkerl, trifft wie er will. So eine Art von Stürmer haben wir sonst in Deutschland nicht“, sagte Mill der Bild-Zeitung. Zudem lobte der frühere Gladbach- und Dortmund-Profi den Charakter Meiers. "Er ist sehr bescheiden. Und er sticht alleine schon deshalb heraus, weil er nicht tätowiert ist."
Die fast zwei Meter reichen nicht zum herausstechen
Quelle Hessenschau
er vergisst hat einen entschidenden Punkt.
Meier spielt in Frankfurt, da ist ein Löw Einsatz ausgeschlossen.stimmt, wäre er gut genug für Löw, würde er nicht in Frankfurt spielen
-
stimmt, wäre er gut genug für Löw, würde er nicht in Frankfurt spielen
ich verallgemeinere:
solange er bei einer Eintracht spielt -
Ich hoffe mal nach dem Spiel heute hören diese ständigen
"Warum bekommt der Kadlec keine Chance??" Rufe in den verschiedenen Eintrachtforen und im Stadion endlich mal auf...
Es passt einfach nicht mit Kadlec und der SGE... -
Ich hoffe mal nach dem Spiel heute hören diese ständigen
"Warum bekommt der Kadlec keine Chance??" Rufe in den verschiedenen Eintrachtforen und im Stadion endlich mal auf...
Es passt einfach nicht mit Kadlec und der SGE...Ja, der war mal wieder nix heute.
-
Ich ertrage die Scheisse net mehr.
@michel brauchst du noch ne Bayern Karte?
Musst nur abholen bzw. das organisieren wir schon. -
- Schönes Spiel heute, weiter so
- Schönes Spiel heute, weiter so
-
wann war die letzte 1:5 Heimniederlage? Ich befürchte da war ich auch anwesend (gegen Köln??)
-
Und hat der Trainer damals überlebt?
-
wann war die letzte 1:5 Heimniederlage? Ich befürchte da war ich auch anwesend (gegen Köln??)
2001 mit Magath
-
Ich gehöre normalerweise nicht zu den Leuten die gleich den Trainer in Frage stellen, aber die Mannschaft hat ja echt mal so gar keine Einstellung gezeigt in den letzten (drei) Spielen... So langsam könnte man schon Zweifel bekommen ob Veh der richtige Trainer ist.
Aber wenn wir jetzt in Hannover verlieren schmeißt er eh von selbst das Handtuch...mangeldene Perspektive und so.. bis dahin ist der Trainerstuhl in Stuttgart auch wahrscheinlich frei...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!